Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Barth

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Galerie Café Barth
95/100 (1797 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Café
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Für mich das schönste Café was ich bisher besucht habe. Alle Torten und herzhaften kleinen Angebote, die außerordentlich individuell und mit viel..."
Carola Dahlitz
"Die Torten in einfach nur ein Träumchen. Dazu noch die super nette Bedienung. Für die Hunde gab es auch noch Kekse. In dieses Cafe sollte jeder..."
Claudia Dick
"OMG the best cake in whole Germany, stuff is kind. Love this place and city. Love from..."
Damir Eden
"Super süßes Café, sehr nettes Team und leckeres Essen, sei es Tagessuppe oder die Quiche und die super Auswahl des selbstgemachten Kuchen! Es..."
Salomé Julia Woywod
"Sehr hübsches Galeriecafé mit netter Bedienung, köstlichen Kuchen und vielseitigem Getränkeangebot. Alles wird frisch zubereitet, daher dauert..."
Gabriele Götzmann
"Sehr schönes Café, alles selbst gemacht und super freundliches Personal. Außerdem gibt es noch ein bisschen Kunsthandwerk. Wir haben uns sehr..."
Thordis Dinklge
"Sehr nettes Personal,schönes Ambiente und tolles Angebot. Hier wird mit viel Liebe angerichtet! Wir waren zum Frühstück bei euch und uns hat es an..."
Sophie Döring
"Café mit schönem Ambiente und lecker Kuchen. Schon vor einigen Wochen haben wir dort auch gefrühstückt. Hier hätten wir uns neben den..."
Mikko 1
"Guter Kaffee und tolle..."
Roland
"Ein wunderbares kleines Café, mit sehr zu empfehlenden Kaffee! Die Tortenauswahl ist gigantisch und in einer Größe, dass man sich gut und gern..."
Angelina R.
"Der Kuchen war sehr lecker, unkomplizierte Abwicklung und zeitgerecht fertig. Leider sah er aus als wären die Zutaten zum dekorieren ( oreokekse)..."
Alina Dw
"Leckere und vorallem große Torten zu einem angemessenen Preis. Auch das Personal ist sehr freundlich..."
Vincent203
Jambolaya
89/100 (1096 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Ort um zu verweilen - Die Snacks sind, bodenständig, lecker und liebevoll angerichtet. Tolle Smoothies, und herrlich selbst gemachter..."
Yvonne Gutte
"Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hafen. Schöne Aussicht aufs Wasser. Speisekarte sehr interessant. Noch interessanter allerdings die..."
Matthias Bedürftig
"Eine ganz besondere Location mit einem 1a-Team und einer 1a-Chefin - mit absolutem Herzblut dabei! :-) Bezaubernd gelegen im Barther Hafen und die..."
Frollein Sieg
"Sehr gemütliche Bar, direkt am Hafen, die sehr zum Verweilen einlädt.Immer freundlicher Service, auch zu später Abendstunde. Alles in allem ein..."
Madeleine Kellermann
"Kann es nicht oft genug sagen ,wie besonders es dort ist! Man muss mal dort gewesen sein ! Freue mich auf unsere Musikauftrutt bei euch am Mittwoch..."
Sascha Sinisa Licanin
"Einfach toll hier! Entspannte Stimmung, nette Bedienung, coole Einrichtung und die Atmosphäre am Hafen im Sonnenschein = sehr relaxt. Der Wrap war..."
Jörg Zschernack
"Selbstgebackener Kuchen - sehr lecker. Gemütliche..."
Theresa Risting
"Geiler Laden , Top Location..."
Leo Baudisch
"Wow ! Fantastische Cocktails..."
Joé Giesecke
"Sind oft in der Region. Immer wieder gerne bei..."
Jens Wermke
"cooler laden, nette und freundliche bedienung......."
Petra Kiefert
"Sehr gemütlich. Ein Ort zum Verweilen. Ideal bei Regen. Die afrikanische Kunst steht zum Verkauf. Schmuck oder Textil zur Auswahl. Sehr freundliches..."
Mario Kuebler
"Kleine Karte Leckere Gerichte und gute Cocktails Super schöne Aussicht Und geschmacklich alles sehr..."
Steffen Minio
"Nettes Bistro mit Blick auf den Barther Bodden. In direkter Nähe zum restaurierten Speicher am Hafen. Aufmerksames Personal und akzeptable Preise...."
Werner Bornhorn
"Nette Location mit interessant afrikanischer Einrichtung! Waren zufällig zur Happy Hour da und hatten gleich einen der großen tollen XXL -..."
Win Berger
"Super Lokal. Tolle Bedienung in der Nähe vom Hafen. Beste Lage! Tolle..."
MA A
"Super Service und tolle Angebote!!! Waren echt begeistert von der Menükarte. Tolles..."
Lulu
Restaurant & Pension Eshramo
93/100 (647 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Superleckeres Essen und zwei wirklich reizende Damen, die die Wünsche von den Augen ablesen......"
Kerstin Zubrenic
"Wir haben heute zum ersten Mal das Restaurant besucht und sind hin und weg. So ein leckeres Essen direkt vor der Haustür. Warum denn in die Ferne..."
Yvonne Weller
"Gestern Abend, strahlend blauer Himmel über Barth, im Hintergrund der plätschernde Springbrunnen. Das waren die besonderen Zutaten, um ein..."
Christine Leesch
"Wir waren vom 15.5.-18.5.2018 in eurer Unterkunft ...tolles Zimmer und auch sehr sauber�Frühstück war sehr ausreichend für jeden etwas dabei..."
Melli Maus
"Das Personal ist super! Freundlich und Aufmerksam! Das Essen schmeckt auch Spitze!! Eure Bratkartoffeln sind empfehlenswert!! Macht weiter so!! Gruss..."
Marc Withe
"Hier nochmals ein großen Dankeschön. War mit meiner Frau beim Valentinstagsmenü in der Kellerbar. Dazu hatten wir uns erst am Abend davor..."
En NO
"Sehr schön geworden, das neue Eshramo. Essen wie gewohnt top, und der Gang auf's Örtchen ist ja auch ein Erlebnis ;-) Kommen gerne..."
Inge Galepp
"Es war super lecker. Das Personal sehr freundlich und nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Soooo toll!..."
Tanja Knapp
"Heerlijk..."
Astrid Rijkens-Zunneberg
Restaurant Speicher Barth - Designhotel
86/100 (536 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Top Lage, top Aussicht, top Freundlichkeit, top Essen, top Spa Bereich, top..."
Mikka Gee
"Sehr schönes Hotel und die Lage direkt am Hafen ist auch mega, tolle Zimmer, super essen, und freundliches Personal. Sehr zu..."
TThy Rex
"Her treffen ein schönes Gebäude, tolles Hotelkonzept, beste Lage, gutes Essen und ganz wichtig ein sehr freundliches Team auf den Gast. Wir..."
Josy Zeyen
"Tolles Design Hotel. Super Preis- Leistungsverhältniss. Ungewöhnliche, aber tolle Zimmer. Gute Betten. Hervorragendes und zuvorkommendes Personal...."
Robert Ramms
"Wir waren im Juli für 4 Nächte bei Ihnen und hatten gänzlich gar nichts zu meckern: Das Personal ist sehr (Gast-)freundlich. Es wirkte auf uns..."
Steffi Lang
"Durch Zufall sah ich gestern die Sendung bei Vox. Bin begeistert von Ihrem Hotel. Wir sind aus der Schweiz und fast 1000 km.von Ihnen entfernt. Aber..."
Monika Gehrig
"Super Hotel mit super Service und einem wirklich tollen Restaurant 🖒 Preis Leistung mehr als ok . Kommen gerne wieder 🖒 Macht weiter so..."
Din Viesel
"Das Ambiente ist echt voll schön....kann man nur weiter empfehlen.....es lohnt sich wirklich mal dort Urlaub zu machen....es stimmt einfach..."
Anke Graff