Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Barsbüttel

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miss Pepper Barsbuttel
70/100 (4864 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker! Wir kommen wieder. Einziger Minuspunkt: auch Abends um 21 Uhr sollten die Toiletten sauber und aufgeräumt..."
Jenny Dreeßen
"Eigentlich wollten wir bei Höffner etwas essen... da die Auswahl dort am späten Nachmittag jedoch sehr "dürftig" war haben wir Miss Pepper..."
Vanessa Gellert
"Ich bremse immer wieder gerne da. Essen super,Bedienung nett und das Ambiente Klasse.Freue mich schon auf das nächste..."
Toralf Gitzke
"Lecker lecker, wir kommen wieder, wir waren das erste mal dort und es hat uns umgehauen super lecker yamyam lg..."
Conny Eckert
"War wie immer sehr lecker. Wir finden das Ambiente in den Miss Pepper Restaurants immer sehr angenehm und hatten bisher überall nette..."
Alexander Schwarm
"Kommt von der Aufmachung dem Amerikanischen sehr nahe. Das Essen schmeckt gut, sucht man allerdings nach einem echten amerikanischen..."
melanie nilsen
"Sehr guter Service. Schöne Atmosphäre. Haben uns versehentlich falsche Pommes gegeben. Diese haben sie uns dann gelassen und aufs Haus die..."
Maurice Hardenberg
"Das Miss Pepper in Barsbüttel ist im Stil der amerikanischen 60er gestaltet. Es hat die gleiche Karte wie alle Restaurants dieser Kette. Man kann..."
Steven Lechleitner
"Wir waren heute erst wieder bei euch Essen und es war wieder mega Lecker :) haben heute auch den selbstgemachten Eis-Tee Probiert. Den können wir..."
Manuela
"sehr lecker! netter Service! Gute Idee mit dem Mal-Bild und den Stiften für Kinder! Das hat uns geholfen in Ruhe zu essen :) Danke Weitere..."
M X