Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Barmstedt

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Die Pappardelle
79/100 (870 ratings)
Restaurants
europäisch
International
Europäisch
International
Mediterran
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mediterran
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super lecker, sehr nette Bedienung, Ambiente spitze. Nichts zu meckern und Aufenthalt sehr..."
Diana Paul
"Super leckeres Essen und tolle Gastgeber. Immer für einen Plausch offen. Die Athmosphäre ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen..."
Marcus Dau
"Geschmackvolle Einrichtung, kleine Karte mit besonderen Gerichten, aufmerksamer Service. Das Essen war optisch und geschmacklich..."
Ina Lohse
"Das essen war sehr lecker und das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war nett und freundlich und hat immer darauf geachtet, dass..."
Mi
"Einfach ein Erlebnis....am Valentinstag waren wir 5 Stunden vor Ort und haben uns soooo wohl gefühlt.Tolles Essen zu humanen Preisen. Der Service..."
Jenny Schreier
"Sehr leckeres, hochwertiges und auch etwas ausgefalleneres Essen. Sehr professioneller, freundlicher Service. Gemütliche..."
Herta Schütz
"Das Essen war sehr lecker und wir hatten eine sehr liebe und aufmerksame Bedienung. Wir freuen uns sehr darauf, wenn ihr wieder öffnet! Wir drücken..."
Katharina G.
"Im Papardelle isst man nicht nur köstlich und sehr kreativ, sondern wird auch noch sehr aufmerksam bedient. Danke für den sehr schönen..."
Jana Dietz