Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Barleben

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Syrtaki
77/100 (3015 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr lecker, Edi, sein Team geben immer ihr Bestes damit sich alle Gäste wohlfühlen. Gestern wurden die Gäste mit Prosecco überrascht,..."
Michael Heiming
"Wenn du lecker griechisch futtern möchtest führt kein Weg am Syrtaki vorbei. Wir sind mittlerweile Stammgast und freuen uns jedes mal aufs Essen..."
Peter Miesner
"Wir waren zum dritten Mal da. Das Essen ist super und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Auf jedenfall kann ich nur..."
Simone Stobbe
"Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und super leckeres Essen! Sind immer sehr zufrieden und kommen regelmäßig..."
Wie Bke
"Immer wieder top - Personal, Essen,..."
Juliane Elstner
"Immer freundliche Bedienung, schmackhafte Speisen und super Atmosphäre! Einfach..."
Jürgen Kaftan
"Vielfalt auf der Speisekarte, sehr leckeres Essen, angenehme Restaurant-Atmosphäre, freundliches..."
Claudia Daferner
"Sehr zufrieden, Essen gut ...Bedienung gut ... Ambiente gut ... und Cheffe gut ... Bis bald..."
Bernd Ralf Meyer
"Gutes Essen. Hier kann man nicht klagen. Sehr freundlich. Lecker. Ein Manko! Majonaise aus der..."
Markus Janosch
"Tolles Essen, super nettes Personal und gute Preise. Dringend Tisch vorher reservieren (wenn es wieder möglich ist). Macht weiter..."
Madlen Schwarz
"Sehr gut geführtes griechisches Restaurant. Leckere Speisen, guter Service, Sauberkeit und Freundlichkeit runden das Angebot ab. Fazit: Sehr..."
Cordula Lehnhoff
"Service und Essen perfekt. Warme Vorspeisenplatte ca 11 Euro vorzüglich. Kaum bestellt, schon serviert! Gerne..."
D R
"Immer wieder gute Leistung für einen guten Preis. Natürlich muss man am Samstag Abend etwas Zeit mitbringen da alle um 18 Uhr Essen wollen. Wer..."
Mike Krebs
"Zuletzt während der Corona Zeit bestellt, das Essen war sehr lecker, heiß und zur bestellten Zeit abholbereit. Das die Pommes nicht knusprig..."
angela redmer
"Mega Team Ich war begeistert ,das Essen der Hammer. Schade das es nur 5 Sterne zu vergeben gibt definitiv mehr wert. Weiter..."
Susann Straube
Pizza House Barleben
87/100 (1639 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
italienisch
Pizza
Europäisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Gebäude ist toll, die Chronik äußerst einladend. Man kann die Barlebener nur beneiden um diesen schönen..."
Klaus Höde
"Super nettes kleines, aber feines Lokal, sehr liebevoll eingerichtet !! Burger sehr gut !! Keine "Lapprige" Burger Semmel, sondern knuspriges..."
Fritz Hölscher
"Top Steinofenpizzen und super klasse Burger! Leider sind wir nur zum Urlaub hier, sonst wären wir gerne Stammgäste ! Die Terrasse läd echt zum..."
Anja Maria Bert
"Eine wunderbare Pizzeria mit sehr leckeren Pizzen, die mit frischen Zutaten vor den Augen der Kunden belegt werden. Ein sehr sympathischer und..."
Olja Hasić
"Sehr leckere Pizzen und freundliches Personal in einem angenehmen Ambiente. Und das alles zu fairen Preisen. Auch die anderen Gerichte sind sehr zu..."
Melli Gerke
"Wir waren gestern spontan zum Abendessen dort und sowohl vom Ambiente als auch von den Speisen überzeugt. Wir kommen gerne wieder!..."
Maria Ldbck
"Wir fanden die uns empfohlenen Pizzen äusserst lecker! Aussderm war der Service sehr angenehm und die Preise..."
Dean Ambrose
"Für mich die beste Pizza im größerem Umkreis :). Immer sehr lecker, Mitarbeiter super freundlich und Wartezeiten immer im grünen Bereich... wenn..."
Anja Wägener
"Einfach nur perfekt!! Die beste Pizza der gesamten Umgebung. Spitzen Ambiente, freundliches Personal und immer wieder etwas Neues.. weiter so!..."
Tobias Bartholomäus
"Die Pizza ist dort der Hammer natürlich auch das Eis Personal ist nett und die Räumlichkeiten sind auch..."
Judy Herberg
"Wir waren heute wieder mit unseren Hunden herzlich willkommen und das Essen (N8) hat besser als je zuvor geschmeckt. Großes Lob an die..."
Linda Russek
"l e c k e r! Mehr kann und muss ich dazu nicht sagen! Best..."
Benedikt Warnke
"Super nette Leute dort Bestellung trotz starken Andrang recht flott macht weiter..."
Marco Laars
"Der Cheeseburger ist richtig lecker. Ein besonderes Brötchen mit einer leichten Pfeffernote. Die Zutaten sahen sehr frisch aus, was sich im..."
Jürko Rykena
"Geschmacklich top! Alles frisch zubereitet... wir kommen gerne..."
Maik Eberling
"Echt Top Pizzeria..... Sehr Freundliche und schnelle Bedienung... Gute Beratung...... Und dann kam die Mega Geile Pizza 🍕.... Besser geht es..."
Martin Hujo
"Habe einen Burger gegessen, der war richtig gut! Vielen Dank. Bei meinen Nudeln gab es noch ein wenig Luft nach oben, aber trotzdem 5..."
Streber Streber
"Hier stimmt Preis-Leistung. Das Personal sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen .Werden öfters dort..."
Blumberg Angela
"Echt nee gute Pizza die man sich in Zeiten von Corona abholen kann, nettes Personal noch dazu, was will man Mehr..."
Maik Heinemann