Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Bardowick

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meyer's Café Mühle
94/100 (451 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
Cafe
Deli
deutsch
Deli
Cafe
Café
Café
Deli
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Absolute Klasse. Die leckeren, frischen Torten, der Cheescake � Toller Kaffee. Alles regional und fair gehandelt. Super. Dazu die sehr netten..."
Bernd Schubinski
"Hat sich wieder gelohnt, große leckere Kuchenstücke, die Tote Tante zum Kuchen dazu. Guter Service und ... unser Hund hat zuerst Leckerlis und..."
Frank Zunker
"Wir sind sehr gerne Gäste im Mühlencafe und schwärmen immer von den äußerst leckeren und nicht zu süßen Kuchen. Einfach..."
Britta Erdmann
"Kuchen lecker und besonders der Bardowicker Kräutertee ist eine Wucht ;-) ... den werden wir morgen erst mal im Tee-Laden kaufen..."
Volker Güldenpfennig
"Waren heute zum ersten Mal in der Mühle. Wir sind begeistert und kommen sehr sehr gerne wieder. Leckere Kuchenauswahl. Netter Service. Tolles..."
Anita Müller
"Hammerlecker. Die Kuchen-bzw Tortenstücke sind riesig. Alles ist frisch und wir konnten uns ob der Vielfalt kaum..."
Mundi Baumgartner
"Wie immer; sehr lecker 😋 Tolles nettes Personal. ..."
Anna Anna
"Beautiful experience to see an actual windmill in action and a very diverse set of natural products to..."
Andrés Carvajales
"Feinste Kuchenauswahl, bester Kaffee, sehr freundlicher Service, tolles..."
Dirk Hoffmann
"Das war heute unser erster Besuch und wir waren begeistert. Das Personal ist supernett (vielen Dank an Maisy). Die Tortenstücke riesig (und super..."
Martina Schulze
"Nettes Kaffee , toller selbstgemachter Kuchen.vegan und Laktosefreies Gebäck . Wir fanden es sehr gemütlich ! In der Mühle die besichtigt werden..."
Frank Heller
"Leckere und reichhaltige Kuchen mit schöner Aussicht und netten..."
Sven Pretzer
"Leckerer Kuchen im gemütlichen..."
Marie Luise
"Nett und freundlich! Eine Windmühle die noch wirklich arbeitet und nicht nur als Rest eines Freilichtmuseums existiert. Der perfekte Platz für eine..."
Carsten Rehbein
"Leckerster Kuchen im gemütlichen Café. Sehr nette Bedienung, sehr kinderfreundlich. Absolut..."
Andrea Grötsch
"Gut sortierter Laden in der alten Mühle. Er mag im Angebot nicht alles haben, was man bei den großen Märkten findet, dafür dann aber auch mal..."
Michael Mentz