Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Barbing

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Barbinger Rathaus-restaurant
86/100 (4600 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Superleckere Pizza mit traumhaftem hausgemachtem Sugo und auch sonst sehr gute Gerichte. Und die Freundlichkeit der Bedienungen ist jedesmal ein..."
Melanie Burgemeister
"Beste Familienpizza Ever ! Hatten für eine Party 5 Familienpizzen bestellt - eine besser als die andere - reichhaltig belegt und einfach leckere..."
Nicole Fellerer
"Leckerste Pizza Ever � auch sehr gemütlich und super Biergarten spielplatz für die..."
Tatjana Brunner
"Super Ambiente im Biergarten, Essen hervoragend! Service sehr..."
Ralph Friedewald
"Beste Location ever! Tolle Bedienung und sehr sehr gute Spezialitäten!! Empfehlenswert..."
Rob Li
"Hier gibts meiner Meinung nach eine der besten Pizzen in/um Regensburg. Das Lokal selbst finde ich nicht sooo schön, aber wir holen uns oft unsere..."
Nina Eder
"Pizza ist einfach himmlisch � und sehr kinderfreundlich..."
Olaf Jarik
"Sehr schöner Biergarten mit Kastanien&sehr gute Bedienung! Essen toll & preislich..."
Johann Renner
"Super, leckere Pizzas. Der Biergarten ist echt zu..."
Andrea Schaffner
"Sehr gute Essen Bier..."
Nedim Kandil
"Azizi ist der beste..."
Erdzan Erdjan Ergjan Ercan
"Immer lecker Essen!!! Und eine coole Cocktail Party..."
Emanuel Buchner
"Super Essen! Super Service! Ich komme gerne..."
Alexander Thiel
Landgasthof Geser
93/100 (587 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren im Juli im landgasthof geser, es war ein Zwischenstopp für eine Nacht. Alles war perfekt, ein schönes großes renoviertes Zimmer. Top..."
Gabi Schlick
"Super Essen, tolle Zimmer, absoluter..."
Martin Gerhardy
"Gestern abend ( Mittwoch, vorm Feiertag... ) nach langer Zeit mal wieder dort gewesen. Schnitzel Wiener Art ( also vom Schwein ) und Bratkartoffeln..."
Christian Springer
"Weihnachtsgans am zweiten Weihnachtsfeiertag: ein Gedicht! Das Essen war mehr als reichlich und geschmacklich hervorragend. Bei der Abholung wurden..."
Tammy Mittermeier
"Das es sowas heute noch gibt. Feiner Familienbetrieb vor den Toren von Regensburg. Gutes Essen. Sehr schöne Zimmer. Sehr gutes Preis Leistungs..."
Peter Fenzl
"Der Landgasthof Geser hat eine extrem leckere Küche, mit wirklich mehr als reichlichen Portionen und einem top Service. Diese Kombination ist..."
Co Co
"Super herzliche Mitarbeiter:Innen, die Essensportionen sind sehr üppig und schmackhaft, das einzige was man bemängeln kann, ist die in meinen..."
Christa L
"Waren zwei Nächte mit unserem Womo hier. Gutes Essen. Leckeres zartes, hochwertiges Fleisch. 2x am Abend gut Essen- unterschiedliches Essen..."
Rona Wunderlich
"Sehr freundliches und humorvolles Personal und super leckeres Essen für den Preis. Eine Ordentliche Auswahl gibt es auch noch. Außerdem kann man..."
Lord Zetrah
"Einfach toll, wie das Personal mit den derzeitigen Auflagen umgeht:freundlich, entspannt und kundenfreundlich!!! Davon abgesehen, das beste Schnitzel..."
Manuela Brandt
"Voll Guad 👍 kann ich nur weiter..."
Sascha Handl