Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Bannewitz

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kleine Konditorei Bannewitz
97/100 (392 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Café
Mittagessen
Abendessen
"Ich finde die kleine Konditorei super , klein aber fein , leckeres Eis , freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre innen wie..."
Uwe Leuschner
"Sehr leckeres Eis zum fairen Preis. Super freundliche Inhaber. Und Kuchen und Waffeln sahen auch sehr lecker aus. Macht bitte genauso..."
Ines Sachs
"Es ist richtig lecker und wir empfehlen es sehr gern weiter und kommen natürlich auch bald..."
Elke Ehring
"Wer hier noch nicht war, hat was verpasst � Megaleckeres Eis, frisch gebackener Kuchen und Waffeln, super Kaffee � gemütliches Ambiente und sehr..."
Katja Richter
"Unsere Geburtstagstorte mit Trabant oben drauf sah super aus und war genauso lecker! Vielen..."
Sunny Speedy
"Eine Geburtstagstorte mit Limettencreme, Himbeeren und Schokolade war absolut köstlich. Sehr..."
Lisa Schreiber
"Wir haben heute den Mittagstisch der Kleinen Konditorei genutzt und uns zwei sehr leckere Gerichte nach Hause geholt. Frisch zubereitet haben die..."
Anja H.
"Klein aber fein. Das Eis schmeckt prima, die Auswahl ist vielfältig, Preise sind angemessen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Mittagsangebot..."
Clemens Schubert
"Ganz tolles kleines Kaffee mit einer super netten Inhaberin die auch noch die Hochzeit unserer Tochter gerettet hat. Vielen Dank für die spontane..."
Andrea Ludwig
"Ein sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Das Eis so wie der Kuchen waren sehr..."
Nancy Kratsch
"Ganz leckeres Eis und die neuen Mittagsgerichte schmecken auch sehr..."
A. Reimann
"Tolle selbst gemachte Kuchen und super Eis. Immer freundliche Mitarbeiter und sehr schönes..."
Hundetrainerin Nancy Wendler