Sluurpy
Reset

Es gibt 295 Restaurants

Restaurants in Bamberg

Es gibt 295 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Sternla
80/100 (7032 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schäuferla
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gut zum sitzen draußen, wie drinnen. Abstand halten ist gut möglich. Essen ist sehr gut. Vor allem kann man zum guten Preis satt werden..."
Felix Daake
"Köstliches Bier, gebraut von einem Fachmann der das Brauen zu seiner absoluten Leidenschaft gemacht hat. Wer zu Besuch in Bamberg ist, muss hier..."
Sebastian Koch
"Wurde uns von einem Einheimischen empfohlen und wir waren gleich zweimal da : richtig leckere fränkische Küche und sehr netter aufmerksamer..."
Isabelle Arndt
"Leckeres Bier, das Schäuffele war kross und saftig zugleich. Der Gartensalat sehr gut bemessen und frisch. Insgesamt gibt es nichts auszusetzen. Der..."
H A
"Da gehe ich gerne wieder hin! War mit meiner Familie dort Abendessen. Ich kann eine Reservierung empfehlen. Der Service war sehr freundlich, das Bier..."
Wolf Klee
"Es war viel los, aber trotzdem war noch ein Plätzchen frei. Die Kellnerin war bezaubernd, hatte aber gegen Ende etwas geschwächelt. Das Essen war..."
Wilhelm Bergermann
"Schönes Gasthaus mit Geschichte. Schöner Biergarten im Innenhof. Freundliche Bedienung und gutes..."
Marcus A.R.
"Ein schönes, traditionelles Gasthaus am Anfang der Langen Straße in Bamberg. Die Karten sind wie Wochenzeitungen gedruckt, was hier schon einmal..."
Hannes Kerling
Restaurant Eckerts
87/100 (6959 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Wildschwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren nun zweimal zu Gast im Eckerts mit Freunden und Familie, im Dez 17 und Juni 18 * treffende Gratwanderung zwischen..."
Mario Wiengarten
"Sehr gutes Wirtshaus, schönste Lage inmitten der Regnitz wie das weltbekannte Brückenrathaus und mit Blick in die Flusslandschaft am Hainpark!..."
Billy Steigerwald
"Sehr gutes Frühstück- toller Ausblick - und das alles ohne große Müllreste - finde ich einfach..."
Dorothea Kittelmann
"Gehen als Bamberger gerne mal zum Frühstück hin. Ca 10€ pro Person muss man einrechnen. Ambiente ist schön. Bedienungen haben bisher immer..."
Holmr Geirr
"Super gutes Essen, Preis allemal gerechtfertigt. Freundlicher, zuvorkommender Service. (Der auch sehr präsent war ohne dabei aufdringlich zu wirken...."
Kskjanksk
"Sehr schön renoviert, tolle Lage. Sowohl innen wie auf der kleinen Terrasse sehr schöne Plätze, leckere Kuchen. Der Automatenkaffee ist okay...."
Robert Hartl
"Suchen sie eine "ruhige Lage" mitten Trubel von Bamberg? Dann ist Eckerts Wirtshaus eine gute Wahl! Über dem linken Regnitz-Arm gelegen, in den..."
Kurt Kramer
"Wir haben den Abend hier schön verbracht. Die Speisen waren lecker. Die Atmosphäre war angenehm. Ich komme..."
Hasan Bulbulogly
"Super lecker und fein! Alles frisch zubereitet und sehr schnell serviert :) Und der Ausblick von der Terrasse - ein Traum! Perfekt zu allen..."
Irina M
"Super lecker und super Aussicht! Personal war auch sehr..."
G H
"Super Service: schnell, freundlich und aufmerksam Frühstück war sehr lecker. Der Ausblick hat das schöne Ambiente abgerundet. Haben uns durch die..."
Melanie Franke
Bolero
78/100 (11681 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Tapas
Paella
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckere Tapas. Babycalamares, Rinderfiletspitzen, Gambas al ajillo, Galizischer Pulpo, Datteln im Speckmantel, Pimientos al Padron,..."
Volker Wagner
"Wir sind im schönen Garten sehr schnell und freundlich bedient worden und die Muscheln mit Kräutern und Zitrone waren extrem..."
Karin Lühmann
"Gestern abend mit freunden einen tollen abend verbracht, die Tapas waren erste klasse und der Service..."
Enrico Adriano Scigliuzzo
"Kommen immer zu diversen Geburtstagsfeiern und es ist immer der Wahnsinn was für leckeres Essen man hier bekommt. Hervorzuheben meinerseits ist..."
Christoph Brehm
"Sehr gut wieder gegessen! Top bedient worden ! Tolle Gäste da gewesen, so mach ein Abend mit Freunden Spaß!!!..."
Heiko Kaiser
"Super prompt, lecker und freundlich!!! Traumambiente..."
Tanja Captures
"GREAT STEAK. Argentinian Steaks made for an absolutely fabulous dinner. They were flavorful and cooked just right. As for the tapas, we had some..."
Jenni R.
"After spending more than a week in Germany, I needed something that wasnt German or Italian. My girlfriend and I chose Bolero and couldnt have been..."
Jack S.
"Wir waren nun schon häufiger hier und müssen sagen dass sich ein Besuch auf alle Fälle lohnt! Das Essen war immer wieder gut und die Qualität..."
Leon Teub.
"Ein sehr tolles Restaurant! Um diese spanischen Köstlichkeiten probieren zu können, sollte man auf jeden Fall reservieren. Ansonsten mega Ambiente,..."
Daniel Woloschin
"Nehme mir jedes mal vor, mal was anderes als Tapas zu probieren, aber keine Chance. Die Auswahl ist zu gut. Und nichts davon hat bisher meine..."
Jan Sittig
"Auf jeden Fall zu empfehlen!! Bestes Tapas das ich seit langem gegessen hab! Die Gerichte waren heiß und frisch zubereitet. Der Service war sehr..."
Veronika Hofstetter
"Heute Abend haben wir bei Bolero bestellt zum Liefern, wahsinn das Essen schmeckt wie im Restaurant. Geiler Chef geiles Team einfach alles im allem..."
Mister Xxx
"Tolles Restaurant. Einwandfreier Service. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Leckeres Essen, gute..."
Stephanie Dahmen
"Leckeres Essen, Preise sind ok, Service ist gut. Uns hat leider der Nachtisch (Eis) nicht sehr gut geschmeckt, Geschmack gut, Konsistenz grisselig...."
Jana B.
Hofbräu
86/100 (6100 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Coq au Vin
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ohne Vorreservierung mit 4 Personen wäre es an einem sommerlichen Samstagabend auf gut Glück eher nicht möglich gewesen, hier zu essen. Die von..."
Antje R.
"Ich schreibe die Rezessionen tatsächlich nur, weil ich so positiv überrascht war. Das Essen kam sehr zügig und schmeckte sehr lecker. Die Preise..."
Andreas B.
"Während unserer Sightseeing Tour durch Bamberg sind wir hier gelandet. Wir haben bei schönem Wetter sofort einen Platz auf der Terrasse..."
vinot
"Sehr gemütliches Restaurant mit ausgewählten Getränken. Da kann man z.B den tollen Wein aus Moldawien (Castel Mimi) ausprobieren, der sonst selten..."
Erica Gilca
"Eine sauberes gemütliches Fränkisches Speiselokal. Essen war reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich und fix. Die Ausenanlage war leider..."
Rentners Karl
"Sehr schöne gemühtliche Gaststube. Gutes Essen gutes Bier. Schneller freundlicher..."
Kolbe Markus
"Sehr netter, aufmerksamer und flinker Service. Das Essen war klasse - leckerer Krustenbraten. Ein gelungener..."
Felix Winker
Kachelofen
85/100 (5773 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Klein und gemütlich. Freundliches Personal. Leckeres fränkisches Bier und Essen. Preis/ Leistung stimmt. Kommen gern..."
Andrea Küllmann
"Bier und Essen sehr lecker! Sehr netter Service! Beim nächsten Besuch in Bamberg, mit Sicherheit wieder auf der Liste. Wünschen viel Glück und..."
Dirk Kuellmann
"Ganz toll war wirklich der Service. Super freundlich und schnell! 5/5 allein dafür. Das Essen war auch gut, das Restaurant schön urig und das Bier..."
Adrian
"Vorm Haus im freien toll gegessen. Essen war gut. Bedienung nett, faire Preise aber das Einzige negative - die Bierzeltganituren färben nach dem..."
Peter H
"Weltklasse, schön im freien gegessen. Essen war hervorragend, Bedienung nett, faire Preise, nette Bedienung. Einzig negativ - die..."
Matze W.
"Schönes altes Gebäude. Urige Gaststube. Freundlicher Service. Sehr gute fränkische..."
Kolbe Markus
"Ein absoluter Klassiker in Bamberg. Bei schönem Wetter ein super Essen genießen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich und immer für..."
Elke Reitmeier
"Ein sehr gemütliches Lokal in dem wir während unseres Urlaubes am 22. September 2020 zu Gast waren. Wir sind vorher schon einige Male an der..."
Torsten Uhr
Salino
81/100 (8675 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Speisen, ausreichende Portionen und eine große Speisekarte. Zudem schneller und freundlicher Service. Sind hier oft und gerne..."
Frankenlover 4
"Teig der Pizza war super. Jedoch meine mit dem Rucola etwas geschmacksneutral und etwas wenig tomatensosse. Buffalina hatte sehr viel tomatensosse..."
Kim Waschlewski
"Obwohl wir spontan vorbeigekommen sind, haben wir sofort noch einen Platz bekommen. Essen kam sehr schnell und war lecker und ausreichend, der Preis..."
Jacqi Je
"Kurz und knapp ;) Vorweg noch eine Bemerkung: man sollte reservieren ;) Essen: Sehr gut große Portionen für relativ wenig Geld preis Leistung..."
Local Guide
"Die Speisekarte war sehr vielfältig. Die Wartezeit auf die Speisen war kurz. Die Portionen waren auch mehr als ausreichend. Die Pizzen waren..."
Britta Schönfeldt
"Große Auswahl an Pizzen. Die Pizza kam sehr schnell und war überragend. Besonders hervorzuheben ist, dass es eine extra Speisekarte mit..."
Marion Gallenz
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Ambiente im Innenbereichen ist sehr geschmackvoll Eingerichtet. Der Biergarten draußen, ist..."
Daniel Slawik
Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei
87/100 (9966 ratings)
Restaurants
europäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Hackbraten
Fisch
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"There is no place like it in the world. I've been there several time now and you won't find a better smoked beer..."
Harry Greenlee
"I traveled from Canada to Bamberg JUST for this Rauchbier...and I wasn't disappointed! At first, the Frau serving me treated me like I didn't know..."
Allison Morley Scott
"Good smoked bier, friendly atmosphere, lovely biergaten. Except the high temperature (which it was in the town of Bamberg) it just couldn’t be..."
Viveka Westergren
"Birra buonissima, piatti classici tedeschi, molto buoni ed ad un costo normale anzi....locale caratteristico, servizio buono, cameriere cordiali,..."
Daniele Toppan
"Uno dei posti più belli di tutta la Germania. Servizio cortesia e qualità! Schlenkerla è una garanzia Amo tanto questo birrificio e non può..."
Alessandro Becciolini
"Gemütliches Ambiente, leckere Haxe, Rauchbier ein absoluter Genuss. Sogar die Bedienung war recht freundlich! Tipp: Wenn auf dem Corona-Meldezettel..."
Wolfgang Spörer
"Personal super, Essen durchschnittlich, Bier Geschmackssache, Stimmung gut, Atmosphäre ebenfalls gut. Hier kann man schnell mit anderen ins..."
Eric von Raukuebel
"Immer wieder gerne, meine Lieblingsbrauerei in Bamberg. Ich mag das Rauchbier genau so, wie es hier interpretiert wird, nämlich möglichst..."
bln27
"Ja was für ein Erlebnis auf meinem "Heimurlaub". Ich bin extra aus Erlangen angefahren, wo ich derzeit übernachte. 7nd ich würde nicht..."
Melina Meli Lina
"Rauchbier ist was ganz besonderes und immer wieder lecker! Schweinshaxe und Schäuferle waren schön saftig innen und hatten eine vorzügliche..."
Rebekka Burger
"Kult. Daher möglichst vorher reservieren. Die Atmosphäre ist einmalig, der Service schnell und aufmerksam. Die Küche eher schlicht und herzhaft..."
Joachim Mathes
Restaurant Altenburg - Bamberg
87/100 (4844 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This is an amazing place, amazing food, amazing staff and an amazing Chef. If you visit Bamberg make sure you visit the Castle and Restaurant..."
Keith Naughton
"War ein wunderschöner Silvester-Abend mit einer tollen Menüfolge! Das Essen war spitze, wir haben mit unseren Freunden den Abend sehr genossen!..."
Gisela Schlenker
"Perfekte Beratung , angenehmer Service und sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre..."
Michael Offermans
"perfekter service zu einem hervoragendem essen an einem wunderschönen..."
Franz Frank
"Das Essen war einfach super. Der Service optimal. Danke für den wunderschönen..."
Daniela Schönfeld
"Schöner Biergarten im historischen Ambiente im Burghof in der Nähe von Bamberg mit eigenem Parkplatz neben der Burg . Super Aussicht von der Burg..."
Karl-Heinz Rudolf
"Eines der schönsten Ambiente Bambergs. Die Besichtigung der Burg sollte man unbedingt mit einem Besuch in der urigen Burggaststätte verbinden...."
Cornelia Daig-Kastura
"Sehr schöner Biergarten. Die Burg ist in einem sehr guten Zustand und es gibt viele sitz Möglichkeiten um sein Bier hier zu genießen. Der Ausblick..."
Tobias Gonther
"Absolut empfehlenswert... selbst jetzt in der Coronazeit kann man entspannt und gemütlich im Außenbereich Essen. Man bekommt Tische mit Nummern..."
Elvis
"Ich würde sagen eine der Top 3 Wahrzeichen in Bamberg. Wunderschöner Blick über Bamberg und am Wochenende eine gemütliche..."
Markus Weidner
"Von der Stadt aus bequem zu erwandern, auch mit Kinderwagen. Wunderbare Blicke auf die Stadt und die Umgebung. Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall...."
Julia
Rodez Sieben
82/100 (4728 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
italienisch
Steakhaus
mediterran
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Steakhaus
Toskanisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Neues Lieblingslokal entdeckt.... Location top, Service liess nichts zu wünschen übrig und die Steaks waren auf den Punkt perfekt zubereitet Wir..."
Annette Storkan
"Was ich heute Abend erlebt habe, gibt es nur noch ganz selten in dieser Branche! � Klasse Personal, super nett und haben Fachkompetenz vom..."
Johannes Sauer
"Service top, Pizza Diavola die auch scharf ist, tolles..."
Ocram Esuark
"Für jeden Steak Liebhaber eine Offenbarung! Der Service ist spitze (trotz der immensen Grösse des Restaurants). Was die Speisen betrifft, habe ich..."
Boris Pljevaljcic
"Top Service, tolle Location mit gemütlicher Atmosphäre und super leckerem Essen! Für jeden was dabei - auf jeden Fall zu empfehlen..."
Felicitas Teresa
"Die Steaks waren ausgezeichnet! Kann ich definitiv nur weiter empfehlen! & für die Qualität an Fleisch zahle ich gerne ein bisschen..."
Марко Серва
"Für Liebhaber von exzellenten Steaks die beste Adresse in Bamberg! Der Service war erste Klasse und das Personal glänzte vor allem durch sein..."
Nico Heusinger
"Das beste Steak wo ich bis jetzt gegessen habe einfach nur Weltklasse , auch der Service ( Gazi) super freundlich einfach nur 1 mit Sternchen macht..."
Micha Meixi
"Super leckeres Essen! Klasse Atmosphäre & einen super netten Kellner Daniele � Wir kommen sehr gerne..."
Alisha Rösner
"Freundlicher Empfang, toller Service und hochwertiges sehr gutes Essen! Sehr..."
Marie Theres Aksoy
"Der Abend wurde neben dem Essen durch unseren Kellern Daniele zu einem echten Erlebnis. Geheimtipp Tisch 48..."
Michaela Simon
"Ganz ehrlich, Ich habe Selten ein so gutes Steak gegessen! Der Service war super, zuvorkommend und freundlich ! Das Essen Lecker und war in 15..."
Chris Franke
"Wir waren nun schon öfters dort und sind nie enttäuscht worden. Essen ist super lecker und die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und kann..."
Leon Teub.
"Sehr nettes Personal! Leider war das Steak nicht wirklich Medium sondern schon etwas zu durch, und das nicht zum ersten Mal! Das Steak, welches ich..."
Daniel Stenglein
"Tolle Speisekarte! Perfektes Essen für Auge und Gaumen! Schönes Ambiente! Super Idee und sehr einfache Handhabung sich mit QR Code zur..."
Gaby K.
"Leckeres Essen, Steaks waren auf den Punkt zubereitet. Auch die Beilagen waren lecker. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. War alles..."
Keith Kellenbeck
"Wir sind seit langem Stammkunde in diesem und weiteren gehobenen Restaurants in Bamberg. Der Service und das Essen sind dauerhaft auf hohem..."
Alexandra Übel
"Rodez 7... Immer wieder einen Besuch wert! Egal ob Steak, Fisch oder Vegetarisch. Wir wurden immer bestens versorgt und kommen deshalb immer wieder..."
Madame E.
"Alles top! Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Nicht wirklich günstig, aber dem Preis-/Leistungsverhältnis..."
Martin
Burgerheart
86/100 (4662 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich hatte die Holy Trinity BBQ Platte und es war echt super. Der Geschmack, die Rippchen haben sich sofort vom Knochen gelöst, hatten aber noch ein..."
Jonas Töpler
"The best place to eat and drink in Bamberg! Thank you!!! Bryan thank you for your..."
Cristian Raugi
"Also waren heute mit 4 Personen essen und haben super Cocktails getrunken der Service war super trotz Wartezeiten was bei dem Ansturm von Gästen..."
Stefan Merkel
"Super Service und sehr leckere Burger � die Pommesvariationen sind genial � trotz Hochbetrieb kam unser Essen 15 Minuten nach der Bestellung auf..."
Sonja Düthorn
"great place to meet in bamberg! very good food and drinks. Special thanks for not substituted Brayan..."
Mikołaj Pszyh
"Super leckere salate! Selten so einen unfassbar guten und im Geschmack ab gerundeten Salat � gegessen! Weiter so! Da lohnen sich die 45min Hinfahrt..."
Vanessa Kern
"Mega,lecker der Burger ,die Süsskartoffelpommes ein Traum und das Trinken war auch schnell am Platz, fünf Sterne für das gesamte Team..."
Kathi Tinkelbell
"Es schmeckt immer sehr gut, deswegen ist es auch mein Lieblings Restaurant. Ich kann es nur weiterempfehlen, ich freue mich schon drauf wieder etwas..."
Emilie Pfeifer
"Dafür gibt es nur ein Wort: Fantastisch!!🤩😍 Wir waren im Urlaub in Bamberh, nur, weil uns dieses Restaurant so extrem empfohlen wurde. Und..."
Nadl Teddy
"Im Restaurant sind die Burger und Pommes recht gut. Beim Lieferservice waren anfangs ein paar Schwächen bei den Pommes, aber jeder Anfang ist..."
Johannes Alscher
"Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen lecker und ist schnell zubereitet. Wer in der Nähe ist muss da auf jeden Fall hin und ein Burger mit..."
Andy Polgar
"Lecker Burger und Pommes. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit von 20 Min. völlig in Ordnung. Gerne wieder..."
Andrea Kupfer
Basecoffee® Bamberg
88/100 (4360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Pizza
Bar
Cafe
Pizza
Deli
Deli
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
gesund
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Bar
Café
Pizza
Deli
Gesund
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr liebes Personal, große Speisekarte mit einer guten Auswahl an ausgefallenen Gerichten. Das Essen sieht optisch sehr gut aus, Portionen hätten..."
Luc Io
"Mal was anderes an Essen. Finde ich toll! Alles frisch zubereitet und schmeckt richtig gut..."
Michi Maus
"War echt gut. Essen war wirklich lecker, vielleicht für ein Frühstück ein bisschen teuer, aber man bekommt auch wirklich eine gute..."
Leon Teub.
"Perfekter Service, schnelle Bestellung, schnell serviert, großartiges veganes Angebot, verschiedene Pflanzenmilch zum Kaffee, alles frisch und sehr..."
Carola I. F.
"Ich besuche das Base Coffee schon mehrere Male und wurde bis jetzt kein einziges Mal enttäuscht! Die Speisen sind echt lecker, wenn auch teuer, aber..."
Lea-Marie Krepprs
"Sehr schönes Café in der tollen neuen Siedlung auf der Erba Insel. Sehr freundlicher Service und leckerer Kaffee. Komme sicher wieder, muss dann..."
Bernd Peterreins
"Sehr tolles Essen! Geschmacklich sowohl optisch klasse! Sehr angenehme..."
M&M
Spezialkeller
87/100 (4062 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Franconian life at its best. A 'Keller' which means cellar but really a beer garden here. Excellent food and service with beer from the Spezial..."
Paul Lockwood
"Ach Leut‘, was will ich sagen: von klein auf hüpf ich da rum. Die besten Schäuferla von Bamberg, der schönste Ausblick und liebe Leut. Geht no,..."
Sebastian Mühlon
"Super geiler Ausblick auf Bamberg! Man sollte mal dort gewesen sein! Aber auch das Essen und das Bier sind einfach top..."
Benno Fi
"Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, super nette Kellner und Bedienungen, die sehr aufmerksam waren und natürlich ein..."
Susi Ka
"DER Blick auf Bamberg-unbeschreiblich schön, gemütliche Gaststätte und liebevoll weihnachtlich geschmückter Aussenbereich. 2 Seidla draußen am..."
Claudia Nosbüsch
"Weisebeer with the slight smokyness was fantastic. Food good also with brilliant views of Bamberg. Highly..."
Steve Roy
"Bei wunderbarem Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Bedienung und leckerem Essen kann man hier schön seine Abende ausklingen lassen..."
Ella Lici Ous
"Seit Jahrzehnten der schönste Keller. Der Blick auf Bamberg ist wohl einmalig auf der Welt. Gastronomie gut wie in allen Biergärten. Es ist..."
Christiane Muchow
"Came here for dinner with some friends on a Saturday night. We had a pretty large group so we made reservations ahead of time. The service and food..."
Emmie S.
"This cute little restaurant is located on top of a hill, which made the view of the town great! We sat outside where they have a beautiful spacious..."
Reina N.
"Located high on the hill, you can look down on the city of Bamberg from this location. It's another great Franconian/Bavarian biergarten. This one..."
Mike N.
"This place is a must-visit every time I'm in Bamberg, not only for the amazing views, but the food is top notch!! Highly recommend the schauferla..."
Ivy W.
"We came up here without a reservation, but since it is a little outside the city center, with lots of outdoor seating, and we found a table for the 4..."
Kip F.
"Best view in Bamberg, Place has been there for hundreds of years, beer is great and the food is very good. One of the best place to just sit and..."
Aaron T.
"Ganz netter Empfang. Vor allem können Sie sich an die Gäste erinnern wenn man spontan zum zweiten Besuch einkehrt. Supertolles Bier und das Essen..."
Tom St
"Toller Biergarten! Wir hatten schon ein wenig Respekt, wegen den vorherigen Bewertungen... Aber wir waren super zufrieden, tolle Atmosphäre, toller..."
Thomas S.
"Wir mussten etwas warten, hatten aber dafür einen echt guten Platz bekommen. Das Essen und das Bier waren echt..."
A. B.
"Als Biergarten ganz okay. Essen gut aber nichts besonderes. Bei den vielen Leuten eher Massenabfertigung. Personal freundlich und bemüht. Aussicht..."
Matthias Schrick
Ichi-san
90/100 (3919 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man kann es drehen und wenden wie man will: Nachdem ich mich sicher einmal durch die Karte gefuttert habe weis ich, dass es nichts zu mäkeln gibt an..."
Sebastian Mühlon
"Waren jetzt zum zweiten Mal dort, fühlen uns sehr wohl, werden super bedient und die Sushi � schmecken sehr gut und sehen auch toll aus ��...."
Jörg Grumann
"Sehr leckeres Sushi. Nur zu empfehlen. War das erste mal Sushi essen und voll begeistert. Wir kommen mit Sicherheit..."
Matthias Dumproff
"Wir waren sehr zufrieden. Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Service und ein angenehmes Ambiente auf der..."
Nadja Bloemer
"Sushi Platte für 4 Personen bestellt, sehr frisch, absolut ansehnlich und eine Note 1 für das Sushi im kompletten Umkreis. Preis gerechtfertigt,..."
Alexis Ho
"War grad letzte Woche mal wieder da um die neue Karte zu testen. Wie immer super. Es gibt nahezu keinen Besuch in Bamberg ohne bei Ichi-san essen zu..."
Kev Göl
"Sehr lecker � Sind extra 50km gefahren..."
Mirela Piniewska
"Das Essen ist sehr lecker gewesen und der Preis war auch nicht schlecht. Personal ist auch sehr, sehr freundlich. Empfehlenswert macht weiter so �..."
Bettina Jaud
"Ich bin gestern spontan vorbei gekommen ohne Reservierung, habe sofort einen Platz bekommen, begrenzt auf 1 plus eine halbe Std, weil ich dann doch..."
Yuki Stern
"Super Sushi �, sehr schöne Terrasse. Kommen aufjedenfall wieder..."
Vanessa Trapp
"Wir waren zum 1. Mal hier essen und waren rundum begeistert! Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen absolut lecker! Die..."
Sabrina Bally
"Das Essen war so lecker und trotz so vieler Gäste haben wir gestern ohne Reservierung einen Tisch bekommen! Und das Personal war auch sehr..."
ohnew0rte
"Schönes Japanisches Restaurant. Lecker gegessen, gemütlichen Abend..."
Peter Rothenhefer
"Bestes sushi! Bester Service! Jedes mal..."
Ann-Kathrin Popp
"Das Sushi von ichi-San ist qualitativ und geschmacklich top. Wir haben bereits 2 Jahre in Folge Silvester dort gefeiert. Meistens reservieren wir..."
Tamara Neuß
"Restaurant mit sehr schöner Atmosphäre. Alle Zutaten waren sehr frisch. Das Essen war sehr ansehnlich zubereitet und schmeckte auch dementsprechend..."
Julian Burkert-Mazur
"Super freundliches Personal und kulinarisch ein Highlight wer auf diese Art Küche steht. Etwas gehobener Preis der aber absolut in Ordnung geht, im..."
K H
Aposto Bamberg
73/100 (8659 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"One of our favorite restaurants here in Bamberg. Since our arrival we went four or five times already and always had a good service, last time our..."
Davi Alves
"5 Sterne für die charmanteste und herzlichste Sophia die ich kenne😆 mega freundlich und bestes würfelglück bei ihr! dienstag=apostotag..."
Michael Fröhlich
"Das Essen schmeckt gut und im Vergleich zu anderen Restaurants ist es auch schnell am Tisch. Am liebsten bin ich dort wenn Daniela bedient. Sie ist..."
Stephan Böhnel
"Echt tolles Design und ausgezeichnetes Essen (insbesondere Pizza Brandstifter und Vorstadtgöre(Pasta)) Auch die Bedienung ist einwandfrei. Ein Dank..."
Peter Dick
"Klasse Service, ohne Reservierung mit 4 Personen nach 10 min Wartezeit einen Sitzplatz zugeteilt bekommen. Legendäre Pizza, auch die Desserts..."
Marc Fister
"Seit langer Zeit mal wieder im Aposto gewesen. Die neue Karte gefäält mit hippen und gesunden Kreationen und die selbstgemachte Limonade ist sehr..."
Markus Schnitzer
"Super nette Bedienung. Schnell und zuverlässig. Essen ist sehr gut und ausreichend viel. Alle waren total begeistert und werden immer wieder mal..."
Ratata MachineGun
"Sehr gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung. Für mich die beste Pizzeria in..."
Heico Daica
"Klasse Abend mit Würfelglück. Lara bringt die Cocktails blitz schnell...."
Jonas Fuchs
"Das war die beste Pizza die ich seit langem gegessen..."
John Doost
"Leckere Pizzen für sehr moderate Preise. Schlichte, gemütliche Einrichtung und sehr nette Kellner. So macht Essen gehen..."
George Begatelle
"Einfach himmlisch. Dann noch die tolle Bedienung...."
Luca Baadner
"Cocktails waren sehr gut, die Bedienung (Jule) war aufmerksam und freundlich. Immer wieder..."
Patrick Hembuzz
"Die Pasta und Lasagne ist ein Traum... Wir haben jeden Bissen genossen. Es zergeht einfach auf der Zunge ;)! Aposto ist ab jetzt unser neues..."
Sa Tiva
"Sehr leckeres Essen und super Cocktails. Richtig schön mit ein paar Freunden dort essen zu gehen oder einfach nur einen chilligen Cocktailabend zu..."
Svenja L.
"Wir haben in Corona-Zeiten ein paar Lieferservice getestet :-), und die Pizza vom Aposto ist mit Abstand die beste in Bamberg! Schöner dünner Teig,..."
Kunde2019
"Sehr schönes Lokal, vielseitige Speisekarte, leckeres Essen, seeehr genussvolle Cocktails, wir waren rundum zufrieden, vor allem mit der..."
Christel Beez
"Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Für die Kids ist ein kleiner Spielplatz nebenan. Super Pizza, flotter Service. Im Winter laufen wir gerne..."
Ariane Grande
Poseidon
86/100 (3270 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Poseidon is definitely the best restaurant in Bamberg, Germany. Incredible owners and chefs, awesome service and the best Greek food you will EVER..."
Val Muller
"Best meal ever! Pleasant staff, great food. Menu available in English, waitress fluent in English...."
Tarry Samsel
"Ein kleines Stück Griechenland in Bamberg: schönes Ambiente, sehr nettes und aufmerksames Personal, Essen und Getränke in Sachen Preis/Leistung..."
Michael Raab
"Tolles Personal, super Service! Das Essen war genial. Das "Poseidon" kann ich nur weiter empfehlen. Beim nächsten Besuch in Bamberg auf jeden Fall..."
Maik Pietzner
"Haben wieder mal sehr gut griechisch gegessen. War wieder super lecker und wurden sehr freundlich bedient. Nur zu..."
Matthias Dumproff
"schönes Ambiente, leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung! Preis - Leistung =..."
Margit Krefft
"Netter freundlicher und schneller Service.. .sehr gutes..."
Birgit Schmidt
"Super Lecker, Super Service, Super schnell! Nur zu empfehlen!!..."
Steffi Schmidt
"Essen sehr lecker, Personal ist auch sehr Nett. Jederzeit..."
Marcus
"Best Greek in Town! Geniessen bei..."
Heike Hartmann
"ich finde das ist der beste Grieche in..."
Alexander Will
"Leckeres Essen, gleichbleibend sehr gute Qualität, sehr freundliches Personal,...auch Wünsche, wie z.B. "Wann gibt es mal wieder "Mousaka"?" werden..."
Oswine Ott
"Sehr sehr gutes Essen und sehr..."
Tobi Neuberger
"Überragendes Essen! Top Personal!..."
Marius Kravs
"Sowohl vor Ort als auch, wie jetzt nun mal leider nicht anders möglich, zum Mitnehmen ein empfehlenswertes griechisches Lokal. Waren immer zufrieden..."
Peter Ch-K
"Blitzentscheidung...topp Er(geb)lebnis! Freundliche zuvorkommende Bedienung, schneller Service, sehr leckeres Essen. Absolut..."
Lutz Bergmann
"Hatten heute zum selbst abholen bestellt. Ich bin begeistert. War super lecker, reichhaltig und sowohl Telefonkontakt als auch Abholung mega..."
Tobi
"Total lecker, super freundliches Personal und sehr nettes Inhaberpaar. Dieses Restaurant kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Was..."
Peter Popp
"Das erste Mal Mittags etwas zu Essen bestellt, sehr freundlich und es war super lecker. Das Hähnchen äußerst saftig, der Salat sehr frisch und..."
Star Ent
"Super leckeres Essen und äußerst nette Bedienung. Ich hatte eine Dorade bestellt und sie war vorzüglich. Preise sind sehr fair. Ich würde wieder..."
Wall E
"Essen haben wir coronabedingt abgeholt....es war alles echt lecker......gerne..."
Sebastian Haass
Zapfhahn
83/100 (3109 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Bar
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Burger, dazu Süßkartoffelpommes , die beste Aioli der ganzen Stadt und Bier - besser geht es doch nicht. Wenn man dann noch die..."
Ela Montag
"Die Burger sind wirklich kaum zu toppen und die Aioli Creme ist weltklasse! Das Service Personal bemüht sich trotz Stress immer freundlich zu..."
Lisa Reichelt
"Beste Burger in Bamberg! Und die Süßkartoffelpommes sind out-of-this-world! Einmal musste ich fast weinen, weil das Lokal voll war und ich keinen..."
Stuntman Tobsn
"Waren am Samstag zum ersten Mal dort. Haben lange vorher reserviert und ich muss sagen es lohnt sich. Endlich mal ein ordentlicher leckerer Burger in..."
Stefanie Mai
"Wenn ein Burger-Restaurant von Herzen 5 Sterne verdient hat dann der Zapfhahn. Das Ambiente ist stimmig und der Aussenbereich lädt zum verweilen..."
Annika W.
"Toller Laden mit einer brutalen Bierauswahl vom Fass! Die Biere, die wir probiert haben, waren sehr lecker. Bedienung auch flott unterwegs, so dass..."
Torsten Uhr
"Sehr guter Platz um diverse lokalen Biere zu probieren. Viele davon vom Fass und das Personal kennt sich sehr gut mit dem Thema Bier. Das Essen ist..."
Mirko Kreiß
"Sehr leckere Burger mit tollen Burgerbuns und sehr schmackhaften Dips. Bestellung leichtgemacht durch Bestellschein zum ankreuzen. Die COVID-19..."
Conny W.
"Hat uns hier richtig gut gefallen. Die blonde Bedienung war super zuvorkommend und nett. Der Theker hat mega schnell unsere Getränke gebracht..."
Dominik Adam
"Es gibt nichts auszusetzen. Freundliche und schnelle Bedienung. Riesen Bier Auswahl und super leckeres Essen. Wir haben uns rundum wohl..."
Doktor Green
"Hevorragende Burger und eine gigantische Auswahl an Bieren. Auch das urige Ambiente passt super nach Bamberg. Man fühlt sich hier einfach wohl und..."
Frankenlover 4
"Super Burger! Große Auswahl an Bieren zu guten Preisen. Schönes Ambiente zu klassischer Rockmusik und Lampen aus Bierflaschen. Einfach..."
Max Jürgensen
Seo!
77/100 (4156 ratings)
Restaurants
italienisch
Fusion
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Fusion
Mediterran
Meeresfrüchte
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich fands super alles schmeckt lecker ist immer genügend da und ich habe auch Eis gegessen nur weil ich hier gelesen habe das es da keins geben..."
Birgit Schmid
"Wir waren das erste Mal im Seo und was soll ich sagen. Der Hammer super leckeres Essen große Auswahl. Sehr nettes freundliches Team. Ich weiß nicht..."
Kerstin Dorn
"Wir sind sehr zufrieden und können das Seo definitiv weiter empfehlen. Sehr gutes Essen und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder..."
Michaela Raemer
"Great restaurant to enjoy tasty and cheap italian food like pizza, pasta, panna cotta, etc. It's hard to left the place hungry..."
Alex Ander
"Hatten gestern im Seo mit Freunden eine große und leckere Speisenauswahl (dürften allerdings manchmal etwas heißer sein). Sehr freundliches..."
Bernd Kröppelt
"waren am letzten Wochenende erstmals und wir waren total begeistert. Ein leckeres Speisenangebot, immer wieder frisch nachgefüllt, große Vielfalt..."
Matthias Flade
"Toller Service!!! Essen sehr lecker!!! Auswahl war sehr ausreichend... Können die negativen Kommentare nicht verstehen ... Es war voll besetzt,..."
Jessica Seeberger
"Wirklich viel Auswahl. Alles frisch und es wird zügig aufgefüllt. Die Qualität und der Geschmack war sehr gut. Das Ambiente ist modern und..."
Aurelia Palluch
"Einfach nur herrlisch schön und sehr..."
Dimitri Gerasimenko
"Klein aber fein. Ein etwas ungünstiger Standpunkt, aber gute Auswahl und leckere..."
MLock
"Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich denke jedem muss einfach klar sein, dass ein Buffet niemals an ein á la..."
Maite Hill
Wilde Rose Keller
84/100 (2986 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, und eines der besten Biere Bambergs. Was will man..."
Mella Nie
"sehr flotte freudliche Bedienung. Das Schlange stehen geht so schnell..."
Doris Sonntag
"Sehr schöner Keller Brotzeiten dürfen mitgebracht werden braucht Mann bei dem reichlichen Angebot aber nicht. Muss Mann mal gewesen..."
Jens Ju
"Super Musik gutes Bier sehr schönes..."
Jeni Orientalischer Tanz
"Lecker Bier und tolle Atmosphäre! Essen kann ich nicht beurteilen, da ich nichts gegessen..."
Thomas Gloge
"Super schöne Atmosphäre, gutes Essen! Sehr nettes Personal ..."
Phil Ipp
"One of the nicest beer gardens in Bamberg together with Spezial-Keller which is nearby. If you want to do some physical activities, try the Milchweg..."
Lars Nilsson
"Traumhafte Pause bei glühender Hitze - immer wieder schön da..."
Bastian Scherbeck
"Aussichtstechnisch und aufgrund der Atmosphäre einer der tollsten Biergärten, die es wohl gibt. Tolle Auswahl an sehr gutem Essen (da kann sich so..."
Thomas
"Sehr gemütlicher Biergarten. Süffiges Kellerbier. Schmackhafte Brotzeit. Große Portionen. Zu Zeiten von Corona sollte man allerdings unbedingt..."
Karin K.
"Ein netter Keller (für auswärtige: (traditioneller) Biergarten, es KANN also Essen selbst mitgebracht werden, Getränke müssen aber vor Ort..."
Adrian Kirchner
"Biergarten mit altem Kastanien baumbestand. Bierpreise voll o.k., auch die Auswahl. Kässpätzle leider fast kalt. Von der Portion wird man gut..."
Michael Spott
"Sehr großer und schön angelegter Bierkeller. Besonders bei heißen Temperaturen zu empfehlen. Preis Leistung bei Essen und Getränke..."
King Fisher
"Alles top, kann empfohlen werden. Anders als beim Spezialkeller bekommt hier auch etwas gutes zu essen und trinken, da man es sich selbst holen kann..."
Testimonial 77
"Sehr schöner Biergarten. Vor allem auch an heißen Tagen durch die vielen Bäume sehr angenehm. Speisen und Getränke sind..."
Tobias Sallie
"Der Wilde Rose Keller liegt auf dem höchsten Punkt in Bamberg. Die Anlage ist sehr sehr schön. Man kann sein eigenes Essen und Trinken mitbringen, ..."
Hans Plagge
Brauereigasthof Fässla
92/100 (2799 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Traditional pub, hotel and brewery. Lively bar full of locals at most times of the day. Quieter in the hot summer months when the locals go to the..."
Paul Lockwood
"Ein absoluter Tip an alle die nach Bamberg kommen! Sehr nette Gastgeber, extrem leckeres Essen, furchtbar leckeres Bier! Die Zimmer sind auch sehr..."
Andreas Eckert
"Brauerei Fässla ist der ultimative Tipp, um Bamberger Bier, Essen und die Leute hier kennenzulernen. War gleich zwei Mal hintereinander im Fässla...."
Katrin Graich
"My 'Happy Place'! Hier habe ich die optimale Kombination von Gastfreundschaft, gemütliche Leute, gutes Bier und gut bürgerliches Essen gefunden...."
Rob van der Jagt
"Great service owner is awesome. The location and free parking is helpful. Rooms are clean and we'll maintained. Highly recommended this hotel and the..."
Ana Clohessy
"Это по-моему самая милая пивоварня из 9-ти Бамбергских! Пиво выше всяких похвал...."
Главко Невич
"Great beer, great food, not much else to say. Essential if you're in..."
James Daniel
"sehr zum empfehlen. freundliche bedienungen und ein netter chef. kommen gerne..."
Dietmar Schröder
"Abend zwei von drei � Sehr leckeres Essen umd Trinken, durchweg angenehme Gesellschaft am Tisch und aufmerksames und freundliches Servicepersonal!..."
Stephan Grafe
"Euer Hefe ist so� lecker� das gehört..."
Martin Pils
"Alles Gut im Fässler , Zimmer und Frühstück, Bier , Essen und die..."
Klaus-Dieter Meseck
Kronprinz
88/100 (2716 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
Pub
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Bar
Pub
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu zweit an einem warmen Mittwoch Abend gegen 20.30 Uhr ohne Reservierung im Kronprinz. Sitzgelegenheiten gab es genügend und uns wurde..."
Robert Schulze
"Als aller erstes möchten wir uns beim ganzen Team vom Kronprinz für den überragende Service und das ausgezeichnete Essen bei unserer..."
Saskia Kusche
"Die Einrichtung finde ich genial ich War jetzt das 2.mal da essen und es ging immer sehr schnell .die Bedienungen sind sehr sehr flott und..."
Heidi Lang
"#Superoberhammermäßigaffengeil.. wir waren heute das erste mal dort...& wir sind begeistert � es hat echt sehr sehr lecker geschmeckt.. sind zu..."
Катя Лустин
"Sehr gemütlich. Essen wirklich lecker und definitiv mal etwas Anderes als Stino. Bedienung äußerst freundlich. Für Menschen, die eigentlich..."
Flummi Entschleunigt
"Toller Abend , alles super erklärt , Danke an Rick unseren Kellner der immer wieder da war und uns viel zur Biergeschichte erzählen könnte. War..."
Sven Böttcher
"Komme immer wieder gerne, egal ob Brunch oder Speisekarte. Kann da auf jeden Fall den Roggenkönig und die hausgemachte Limonade/ Eistee..."
Chrissy Franz
"Lokal sehr schick gefällt mir echt gut Personal sofort am Mann und nicht zu aufdringlich aber immer freundlich Essen top ( Rumpsteak mit..."
Thomas Ertl
"Das ist einfach nur PHANTASTISCH! Essen ist sehr lecker. Der Service schnell, freundlich und sehr aufmerksam. Das Bier: Ein Erlebnis! Für mich als..."
Michael Ehlers
"Wir waren am Sonntag spontan zum Mittagessen im Kronprinz und sehr zufrieden. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen lecker. Besonders..."
Benjamin Staebler
"Großes Lob an das geilste Lokal ever. Super nettes Personal, das Ambiente ist total schön und das Essen ist phänomenal lecker. Wir kommen gerne..."
Isabel Konrad
"Super Service, hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben & dazu super leckeres Essen!!! Wir waren definitiv nicht das letzte mal..."
Stefanie Griess
"Wir gehen immer wieder sehr gerne in den Kronprinz. Es ist einfach ein Lokal dass zum Wohlfühlen einlädt und außerdem schmeckt das Essen sehr sehr..."
Christiane Englert
"Service 5 Sterne und das Essen 5 Sterne. Leider beim einpacken etwas lustlos. Timing für mehr als 5 Gäste einfach nur perfekt. Preis Leistung mehr..."
Daniel Lange
"Super leckeres Essen und eine total nette Bedienung! Wirklich..."
Lili Mnske
"Toller Eindruck, tolle Atmosphäre. Bedienungen sehr freundlich u gute Beratung bei der Bestellung. Wir gehen auf jeden Fall nochmal hin. Daumen hoch..."
Silke Schulze
"Eure Biere sind der Knaller. Dass essen ist sehr lecker. Das Ambiente stimmt und das Personal kennt sich wirklich für zum Thema brauen aus. Man..."
Onkel Bernd
"Einfach nur lecker und geniales Bier! Reservierung ist aber..."
Holmr Geirr
"Der Brunch ist einfach nur super, überkrasses Angebot und alles mega lecker! Großes Lob an das..."
Maria Christina
"Ohne Tisch Reservierung sollte man früh dort sein. Das Ambiente ist spitze und das Essen zum hineinlegen lecker, der Service ist sehr zuvorkommend..."
Christof Andreas Dorn
"Wir waren an einem Freitag Abend dort, hatten online einen Tisch für zwei Personen um 20:30Uhr reserviert. Als wir ankamen wurden wir sofort an..."
Nicole Schmidt
"Ausgezeichnet, spitze, flotte, freundliche Bedienung, erstklassige Biere, sagenhaftes frisches Essen. Wir kommen wieder...."
Walter Stuber
"Hervorragendes Bier (alle Biersorten, werden sogar selber gebraut) und der Roggenkönig "alter Franke" mit leckeren Sauerteig ist genau das was einem..."
Felix Wiesel
"Klasse Konzept ! Klasse Küche ! Tolle Location ! Tradition und Moderne "gehen" zusammen! Eine Bereicherung für unsere Region..."
Heribert Trunk
"Ich war begeistert, tolles Ambiente und gutes Essen! Eine sehr freundlicher Servierkraft (Y) Freue mich schon aufs nächstes mal. ..."
Gerald Simmerlein
"Netter Service, tolle Getränke und wirklich sehr gutes Essen! Wir kommen wieder..."
Katja Steckler
"Coole Location, mal etwas anderes! Das Essen war ansprechend angerichtet und hat wirklich gut geschmeckt. Preis und Leistung passen..."
Ulrich Kerkhoff
"Super Location. Parkplätze gleich um die Ecke. Super Bedienung, wahnsinnig tolles und leckeres Essen, schöne Bier Auswahl . Wir kommen wieder..."
R. Djanko
"Der Kronprinz ist eine echte Bereicherung: spannende Bierkreationen, superleckeres Essen, total nette Atmosphäre und ein gut aufgelegtes Team:..."
Heiko Triebener
"Sehr gutes CraftBier, gute Bedienung. Burger super Lecker. Gesamt, sehr zu..."
Henning P
"Kronprinz ist ein gutes Restaurant in schöner Atmosphäre. Zum Ambiente gehören Braukessel in Mitten des Lokals. Auch auf der Getränkekarte..."
Dominik Scholz
"Essen Getränke Top. Bedienung und Service klasse. Gerne wieder wenn Corona es..."
Markus Karl
"burger da einfach..."
Roman Kloha
Hofcafé
80/100 (2656 ratings)
Restaurants
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Frühstück wunderschön angerichtet, top Auswahl, superlecker. Bedienungen überaus freundlich, gerne..."
Manuela Pickel
"Immer wieder gerne. Personal immer freundlich. Schnitzel super lecker. Leider haben mich die Ofenkartoffeln enttäuscht und der Hugo schmeckt viel..."
Nata Lja
"Danke für die Reservierung und Ausrichtung unsrer kleinen Feier exakt nach unseren Wünschen... professionell. Der Nebenraum schön dekoriert,..."
Angelika Schmidt
"Super Bedienung, super Thekenkräfte, essen ist auch genial! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!..."
Svenja Kammerer
"Sehr nett! Sehr lecker! Super offen, gutes Publikum! Kommen..."
Michael Höfken
"Bestes Frühstück in Bamberg, mit großem Abstand zu anderen Läden. Die Menüs sind sehr lecker, reichhaltig und kreativ zusammengestellt. Ich..."
Max Feldmann
"Perfektes Fruhstuck findet man..."
Alex Lisnic
"Ambiente, Essen, Getränke und Personal top..."
Tina Hoffmann
"Egal ob Frühstück oder Abendkarte - es hat immer sehr gut geschmeckt..."
Daniela Rojo
"The small atrium lets in plenty of light in the restaurant, don't be detracted by the darkened entryway. Locals who frequent this place really love..."
Ron G.
"Hofcafé ist eine TOP Adresse. Es ist zu nicht Corona -Zeiten immer gut besucht. Schwer zur Brunchzeit einen größeren Tisch zu bekommen. Wir rufen..."
Frieder Hermann
"Süßes, eher verstecktest Café/Restaurant in einer süßen Gegend. Angekommen haben wir gleich einen Tisch zugewiesen bekommen, alles wurde..."
Sara-Marie R
"Kleines Café im Hinterhof. Muckeliges Ambiente mit super Frühstück und leckerem Kaffee. Schaut dort vorbei. Lohnt..."
Franziska Schenk
"Nach langer Zeit wieder ins Hofcafe gekommen. Einfach toll hier und eine wunderbare Atmosphäre. Kann nicht schaden, wenn man reserviert. Gute Cafes..."
Charly Essenwanger
"Ein perfektes Cafe mit charmantem Ambiente. Der Service ist außerordentlich und sehr aufmerksam !! Das Essen war sehr lecker und bis ins Detail..."
Sandra Wahrenberger
"Nettes Cafe mit nettem und aufmerksamen Personal. Das Frühstück das wir hatten war gut und empfehlenswert. Für Vegetarier geeignet. Nur 4 Sterne..."
Christian Schell
"Ein sehr schönes Café, mit einem räumlichen Innenhof der ihm den Namen verleiht. Guter Service und eine leckere Küche. Sehr zu..."
David Wieser
"17.12.2019 So Felix Danke danke. Vor Weihnachten die beste Option um sich ein zu stimmen. Es war wie immer eine Offenbarung. 🦌 Hallo und..."
Ruth Dresel
Sirtaki
82/100 (2627 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen top Lokal top immer wieder gerne kosta ist halt der beste Grieche in..."
Thomas Ertl
"5 Sterne reichen garnicht. Das Essen war sehr gut und das Personal super nett . Wir kommen auf jeden Fall wieder �������� das beste..."
Tomasz Zaloga
"Es ist in Bamberg unser bester Grieche Hmmm jammi jummi..."
Anita Eichhorn
"Sehr gutes Essen. Sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal, welches stets um die Zufriedenheit des Kunden bemüht ist. Das Essen ist auch sehr..."
Nikolai Horvat
"Geburtstag 🎉 essen mit lieblingsmensch genossen.... sehr sehr lecker... super Service und tolle..."
Marion Leach
"Lecker, lecker, lecker. Reservieren wäre ratsam, es ist Dienstag Abend und wir haben noch gerade so einen Tisch ergattert! Sehr freundliches..."
Ute Merz
"Wir gehen immer wieder sehr gerne dorthin. Zu Geburtstagen oder einfach mal so zwischendrin. Es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung. Das..."
Vanessa Folger
"Sehr gutes Essen ( selten so ein gutes Steak beim Griechen gegessen) sehr netter und Aufmerksamer Service Wir kommen..."
Roman Burkardt
"Been here a couple of times. The food is great (large servings), service is very nice and they have an awesome outside area to eat. Das essen ist..."
Denise Dorsey
"Das essen ist sehr lecker und auch sehr schnell. Das personal ist freundlich und zuvorkommend. Hatten bei ihnen gerade ein super Valentin essen mit..."
Jennifer Köckert
"Einfach top, nur zu empfehlen..."
Steffi Schmidt
"Nach vier Jahren wieder da gewesen und immer noch super..."
Simone Löscher
"Tolles gutes Essen und super nette..."
Jana Johnson Obasogie
"Immer wieder seeeehr gut und tolles Personal, vor allem die Chefin..."
Bettina Fehn
"Sehr lecker war's. Freundliche und zuvorkommende Behandlung und der Ouzo fehlte natürlich auch nicht..."
Stephan Grafe
"Bestes griechisches Restaurant überhaupt !!! :) Macht weiter so..."
Tan Ja
"Der beste Grieche bei dem wir jemals..."
Marco Fröhlich
"Super essen und ein sehr freundliches Personal..."
Christian Geistert
"Super lecker, freundliche Bedienung, nur zu..."
Harry Laidsaar
"Es war ein schöner Abend gestern. Und das essen war echt..."
Bettina Jaud
"Super leckeres essen... Wir lieben es..."
Michelle Hahn
"Seitdem ich nach Stadt Bamberg umgezogen bin, habe verschiedene Griechische Restaurants besucht und es ist so, dass Sirtaki einfach das Beste in..."
Ana Lucia San Martin
"Alles wunderbar. Bedienung war freundlich und schnell. Allerdings waren zu wenig Bedienungen für den vollen Biergarten dort, wodurch alles etwas..."
Tobias Schulz
"TOP! Der beste Grieche in Bamberg. Portionen sind gut, Preis ist ok - aber vor allem die Qualität überzeugt. Ein..."
Thorsten Dörnhöfer
"Super leckeres Essen. Kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Wird mein neuer..."
Andreas Hugel
"Großer Garten, schöne Gaststube, sehr nettes Personal und lecker Essen, was will man..."
Jasmin Wilhelm
"Kenne viele Lokale aber keiner hat so gutes Essen und freundliches Personal. Top Top..."
Fiorella Jasmin Sandoval Salaverry
"Freundliche Bedienung, sehr gute Qualität des Essens für einen fairen Preis. Würde es stets weiterempfehlen, weiter..."
Christian Meusinger
"Das Essen war wirklich fantastisch. Jedoch war die Bedienung eher weniger zufriedenstellend. Es hat leider sehr lange gedauert, sowohl essen als auch..."
Basti Kemming
Ristorante Francesco
87/100 (2617 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekte Gastgeber, tolle Location und qualitativ hochwertige, italienische Küche. Alles in allem einer der besten Italiener den ich kenne. Der..."
Christoph Heinl
"Top Aussicht, wenn man richtig gebucht hat und qualitativ hochwertiges Essen, dass auch gut bezahlt werden muss. Sehr kostspielig, aber gut bis sehr..."
λΨΣ α
"Sehr gutes Restaurant. Schönes Ambiente. Die Speisekarte bietet sowohl für den kleinen als auch für den großen Geldbeutel eine ausgewogen..."
Madddin Trible D
"Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich und Chef selber sehr nett. Umgebung hervorragend alles gepasst war begeistert, kenne viele Pizza aber..."
Angelika Lützner
"Eine wunderschöne Ambiente und super leckeres Essen,freundliche Bedienung,die Aussicht vom Restaurant auf die Stadt Bamberg ist beim Sonnenuntergang..."
YVE
"Geschmacklich gut, schön präsentiert, tolle Lage, etwas zu wenig Personal bei großem..."
Britta Bause-Stöcker
"Super Service und absolut hervorragendes Essen. Sehr zu..."
Matthias Wenske
"Das Ambiente im Wintergarten ist sehr schön, der Ausblick über Bamberg auch bei Nacht atemberaubend. Das Essen und die Weine waren hervorragend,..."
Christian Sprenger