Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aubergine
87/100 (1783 ratings)
Restaurants
libanesisch
Mediterran
Orientalisch
mediterran
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Leicht zu finden,klein und familiär, das Essen ist sehr lecker und alle freundlich. Augen schließen und bei der orientalischen Musik und den guten..."
Daniela Zanfir
"Und wieder eine Bereicherung für Bamberg! Sehr persönlicher und netter Service, jedes Gericht ein Geschmackserlebnis! Macht bitte weiter..."
Ni Na La
"Waren heute beim Frühstücken da.... War mega.... 👍😋 alles sehr lecker.... Wir kommen auf jeden fall wieder..."
Ralph Zall
"Waren heute frühstücken. War alles sehr lecker und der Service 1a. Kommen auf jeden Fall..."
Daniela Beer
"Wirklich sehr gutes Essen zu fairem Preis, mit außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen..."
Emanuel Hardorp
"Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen und perfekter Service! Ich komme bald wieder..."
Caro Be
"Super leckerer Vorspeisenteller! Sehr kinderfreundlich �..."
Johanna Schumacher
"wahnsinnig gutes Essen in toller Atmosphäre!!! komme gerne..."
Anna Ha
"Bei meinem letzten Besuch in Bamberg war ich abends im Resraurant Aubergine Bamberg essen. Das Restaurant ist schön ausgestattet und das Essen war..."
Serhat Se
"Tolles Essen, super Service, gerne..."
Chris Penker
"Das beste Essen, das wir seit langem hatten! Wie waren zu Zweit und haben uns durch das Vorspeisen-Allerlei probiert - absolut zu empfehlen. So kann..."
Anna Jehle
"Mehr als lecker. Ein ganz besonderes, wirklich wunderbares Geschmackserlebnis war dieser Abend. Die Speisen inklusive des Nachtischs waren auf das..."
Florian Bernstorff
"War das erste mal Libanesisch Essen, wir fanden das Essen Super lecker und eine sehr freundliche Bedingungen. Kann man nur..."
Alex AlHn
"Gute Auswahl an vegetarischen Vorspeisen von denen man auch gut satt wird. Riesen Auswahl für Fleischliebhaber. Super freundliche Inhaber. Die..."
Flo Braun
"Heute die 5 verschiedene Vorspeisen gekostet. Leckere spannende Gerichte, schmeckten alle sehr frisch! Sehr nette Bedienung! Würde jederzeit nochmal..."
NoMeatButAwesome
"Sind hier zufällig vorbeigekommen während eines Kurzurlaubs in Bamberg! Essen war sehr lecker, schönes angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung,..."
Uwe Ammerl
"Es is relativ klein, aber sehr gemütlich. Das Essen war auch richtig lecker :) Das Personal ist sehr..."
Svenja L.
"Aufgrund einer Kritik an meiner Kritik über ein Bamberger Restaurant nun mal (m)ein Geheimtipp für Bamberg: Das Aubergine. Freundlichkeit,..."
Gerry Fischer