Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edelfrei
93/100 (1025 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Edelfrei ist rundum ein top Laden! Gehoben aber mit gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre! Super nettes Servicepersonal, immer da wenn man was..."
Maximilian Gentsch
"Alles in allem eine klasse neue Adresse. Die Weine sind exzellent und auch das Essen wirklich sehr gut. Schön, dass Josch wieder im Einsatz ist. Der..."
Johannes Kleckser
"Wunderbare Weinauswahl und feines Essen, unaufdringlicher Service (gerne darf man uns aber beim nächsten Mal zum reservierten Tisch begleiten...),..."
Jonas Meurer
"Diese Restaurant kann ich nur empfehlen sehr guter Service sehr leckeres Essen nettes und zuvorkommendes..."
Maurizio Ditta
"Einfach Klasse. Individuelle Weinauswahl, exzellente Speisen, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, toller Service. Sehr gut geführt. Herzlichen..."
Alex Grüner
"Wenn eine gute Geschäftsidee und außergewöhnlich guter Geschmack zusammenkommen, entsteht etwas einmaliges. Nicht nur für..."
Michael Ehlers
"Endlich kann man auch in Bamberg in einem schönen Ambiente erlesene Weine..."
Mo Ritz
"A gude Idee! Top Adresse für gute..."
Sigmund Brockard
"Ich bin begeistert, spannende Weine, leckeres Essen, tolles Ambiente, sympathischer Service, super zentrale Lage. BESSER GEHTS..."
Anjela Wittkowski
"Haben Geburtstag hier gefeiert. War ein unvergesslicher Abend mit wahnsinns Küche und der Service war überragend. Ganz vielen Dank..."
Alexander Plan
"Ansprechendes Lokal, uns wurde gleich zu Beginn ein Glas Wasser serviert, das war sehr angenehm. Leider auch nötig, denn unsere bestellten Getränke..."
Sabine McGrath
"Tolles gehobenes Ambiente. Sehr aufmerksamer Service, und das Essen schmeckt fantastisch. Eine tolle Adresse in Bamberg...."
Sebastian Klasen
"Sehr schön eingerichtet. Weinkarte ist sehr groß und gut informiert. Das Essen ist nicht billig aber hat gute Qualität. Wir haben uns sehr wohl..."
Keiko vst
"Sehr gutes Restaurant in Bamberg. Ausgezeichnetes Essen. Sehr guter Service. Preis-Leistung angemessen. Sehr zu empfehlen. Wir werden..."
Dirk Sachsenheimer
"Sehr feine Küche kulinarisch wertvoll, kompetenter Service..."
Mario Guitar
Kleehof In Der Gärtnerstadt
93/100 (1733 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Restaurantbars
deutsch
Gesund
zeitgenössisch
Deutsch
gesund
Zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
Restaurantbars
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem 3-Gang Menü. Super leckere Speisen, top Weinauswahl, tolles Ambiente im Innenhof mit vielen Pflanzen..."
Lena Zeitler
"Fabelhaftes Essen, Zuvorkommender aufmerksamer Service, Wohlfühlatmosphäre pur! Einfach ein unvergesslicher Abend... Auf jeden Fall bei jedem..."
Ben Weißbach
"Ein wirklich schönes Restaurant mit echt guter Ambiente, super leckerem Essen und exzellentem Service. Ist zu..."
Elke Maria
"Leckeres Menü mit sehr guter Weinbegleitung, nette Gastgeber in angenehmer Atmosphäre! Danke für den schönen Abend..."
Marco Popp
"Sehr leckeres, außergewöhnliches fränkisches Essen....und eine sehr gute..."
Edith Kreft
"Herausragender Service und absolut geniales Essen! Erfüllen alle Extrawünsche�� Wer in Bamberg ist sollte hier essen! Wir kommen auf jeden..."
Raphaela Ederer
"Wir hatten einen wundervollen Abend in netter Atmosphäre mit hervorragendem Essen! Besonders gefallen hat uns das..."
Claudia Göbel
"Wir kommen gerade vom Essen nach Hause. Kulinarisch super, unglaublich nettes Personal und sogar unser Hund hat, ohne unseren Wunsch / Erwähnung, ..."
Enzo Harms
"Sehr gutes Essen, schmackhaft und super..."
Elmar Brückner
"Heute zum zweiten Mal im Kleehof. Hervorragend gespeist. Delikate vegane und sonstige Gerichte. Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Herrliches..."
Nora Horton
"suuuuuperlecker!!! Heute zum ersten Mal da gewesen, sicher aber nicht zum letzten Mal..."
Ulli Schell
"Sehr gute regionale Gerichte mit guten Weinangebot aus Franken. Das Ambiente ist sehr..."
Sandra Klarmann
"Grandios. Jedesmal wieder, sehr zu empfehlen..."
FrAnny Topfblume
"Eines der wenigen guten Lokale in..."
Annette Mauer
"Super lecker! Service war auch sehr gut! Immer wieder ein..."
Christopher Terhuven
"Meine Freundinnen haben mich zum Kleehof entführt und es hätte dort nicht schöner sein können. Wir saßen im Außenbereich und die Stimmung war..."
Lisa Stoll
"Ausgezeichnet, einfach Klasse! Danke für einen sehr schönen Abend. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Toller Service, tolle Getränke und mega..."
Thomas S.
"Sehr leckeres Essen in hervorragender Qualität, das man besonders im Innenhof in schöner Atmosphäre genießen kann. Das Servicepersonal war..."
Kerstin Egert
"Vorzügliches Essen in einem sehr angenehmen Ambiente. Preisniveau ist eher gehoben, die Leistung, die man dafür bekommt stimmt aber. Sehr..."
ein blicke
"Etwas abseits der Altstadt gelegen und daher nur von sehr wenigen Touristen besucht. Die Karte bietet modern interpretierte fränkische Küche mit..."
Der müde Joe
"Erstklassiges Essen, moderne Gerichte bei denen auch Vegetarier / Veganer nicht zu kurz kommen. Aufmerksamer Service und sehr freundliche Bedienung...."
Shirley Schumann
"Eine interessante Speisekarte (z.B. Aprikosenkaltschale), sehr gutes Essen, freundlicher und flotter Service. Schöne und entspannte Atmosphäre..."
Reiner Schmaus
"War bisher nur einmal da. Essen war sehr gut - auch für Vegetarier. Wein - Scheurebe - war excellent. Es gibt einen Innen und Aussenbereich. Sehr..."
Rauchbier Prinzessin