Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Efendi Am Wilhelmsplatz
88/100 (963 ratings)
Restaurants
Barbecue
türkisch
Türkisch
Orientalisch
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The staff is friendly, co-operative and polite. The quality of the food served in good quantity made me go there more than once. Wholeheartedly..."
Mohammad Safwan Warind
"Ich wohne mittlerweile im Saarland und habe es als Bambergerin leider nie hinbekommen, hier mal hinzugehen. Letztes Jahr bei meinem "Heimatbesuch"..."
Frederike Fischer
"Ich bin so oft im Efendi, und wie immer ist das Essen hervorragend! Das Team ist spitze, man fühlt sich immer super wohl als würde man Zuhause..."
Yannick Fries
"Super leckeres essen man hat ne grosse auswahl und das essen wird super schön angerichtet. Man wird schnell bedient, auf das essen muss man echt..."
Betül Dilek
"Das Essen ist einfach ein Traum! Wie im Urlaub! � Die Atmosphäre stimmig und das Personal überaus freundlich! Das Essen ging sehr schnell und wir..."
Kath Rin
"Immer wieder gerne Ambiente Essen und Personal top werde jeden weiter..."
Taner Dursun
"Sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl, auch für Veganer. Das Personal war immer sehr freundlich und..."
Suzan Masters
"Die Speisen dort sind sehr lecker und die Küche arbeitet mit sehr viel Liebe. Der Service war diskret und zuvorkommend. Das Preisgefüge war..."
Bjoern Geißler
"Location TOP Service & Bedienung TOP Essen und Çay TOP � Sehr empfehlenswert..."
Murat Avcilar
"Lecker Essen nette Bedienung schönes Ambiente kommen gern wieder nach..."
Alessa Amina El-Wakil
"Immer wieder ein Genuss. Die Preise sind gerechtfertigt. Freue mich schon auf das nächste..."
Mustafa Görkem
"Tolle Küche toller Service weiter so endlich mal richtiges türkisches essen..."
Emre Simsek
"Leckeres Essen, sehr nettes, sympathisches Team. Und ein plötzlich wunderschöner, gemütlich-lebendiger Wilhelmsplatz in lauen..."
Claudia Salomon
"Es war sehr lecker heute, danke schön :) Kann man nur..."
Agatha Duszyńska
"..."
Can Şimşek
"Leckere Döner, nettes Personal - hoffentlich bald nicht nur zum Mitnehmen sondern auch wieder zum Essen vor..."
Christine Schmitt
"Richtig lecker auch für Vegetarier und Veganer und sehr sehr nette Bedienung .Weiter..."
Andreas Beermann
"Schnell und lecker gemacht, standartpreise, also insgesamt..."
Macron Virág
"Leckerer Döner. Der Osmanische ist zu..."
Christian Ehehalt
"Der Döner könnte größer sein, ansonsten war er ganz OK und lecker. Endlich mal was leckeres in Bamberg gefunden... Da die anderen Dönerläden in..."
ohnew0rte
"Frische Zutaten und lecker Döner, freundliches Personal. Auch alles sehr aufgeräumt und hygienisch eingerichtet. Sehr zu..."
Steffen Glachenecker