Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Bäckereien in Bamberg

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Konditorei Emmie
92/100 (548 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Bäckereien
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
"Ich habe in meiner Heimatstadt Bamberg für unsere kirchliche Hochzeit eine Konditorei gesucht. Aber ich wollte keine bekannte und eine "da musst Du..."
Katrin Pron
"Danke an die Konditorei Emmie für die tolle Umsetzung der Geburtstagsüberraschungstorte für unseren Sohn. Einfach..."
Thomas Lemper
"...wunderbare Ideen, grandiose Umsetzung und letztendlich einfach nur..."
Sandra Theunert
"Die besten und wunderschönsten..."
Ina Cätschi
"Bester Käsekuchen und wahnsinns..."
Tin Chen
"Ganz ausgezeichnet (ich habe noch nie so einen guten Marmorkuchen gegessen!) und sehr freundliche Bedienung. Und eine schnuckelige, kleine Sitzecke...."
Jürgen Klüger
"Sehr netter Inhaber und große Auswahl an leckeren Kuchen, Torten und Gebäck. Faire..."
Evelyne R.
"Ein sehr chillger Bro hinter der Theke. Der Zitronencookie hat wunderbar zum Cafe gepasst. An einem schönen Maitag konnte man draußen sitzen und..."
Sebastian Flügel
"Ein kleines, gemütliches Café am Rande der Altenburg! Super leckere Kuchen und Torten. Es gibt einige Sitzplätze innen und außen, ebenso kann man..."
Maria Lieb
"Die Kuchen und Torten sind super..."
Marco Pirzer
"Eine reizende kleine Konditorei mit hervorragender Auswahl. Bei Bestellungen sind auch Sonderwünsche nach Absprache möglich und werden nach..."
Cornelia Daig-Kastura
"Leckere Schokoladenkuchen gegessen! Michael ist auch sehr..."
Marcus Michel
"Sehr schöne kleine Konditorei mit Cafe bei der es im Außenbereich ein paar Sitzplätze mit kleinen Tischen gibt. Sehr freundliches und kompetentes..."
Michael Kla