Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Bamberg

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafezimmer
99/100 (2170 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Das lauschigste Café der Stadt, mit traumhaften, selbstgebackenen Kuchen (immer auch eine vegane Auswahl, zum Beispiel die sündhaft leckere..."
Jonas Meurer
"Das Cafezimmer ist das schönste Kaffee weit und breit! Es ist perfekt für ein paar stressfreie gemütliche Stunden. Die Torten und Kuchen sind alle..."
Barbara Auer
"Wohlfühlen ab der ersten Minute mit leckerem Kuchen Heidelbeerschmand �. Und so unter uns die hausgemachte Limonade ein Traum. Der Platz ruhig..."
Katrin Ewert
"Sind seit Sonntag 10.9 hier in Bamberg und haben das Cafe leider erst heute entdeckt!!! So gemütlich so freundlich soooo lecker! Einmal Käsekuchen..."
Daniela Hänßler
"Super schöne Einrichtung. Finde es richtig gemütlich. Werde demnächst mal hingehen ...Ich liefere dort immer die gute frischli Milch hin. Liebe..."
Thomas Steppe
"Wunderbares schnuckliges Café!!! Die Kuchen waren überragend, der Cappuccino wurde wie es sein soll mit Wasser serviert und draußen sitzen ist..."
Petra Dietenhauser
"Meine Favourites Schokoladentarte und Karottenkuchen mit Frischkäsetopping. Andere Kuchen zu probieren, lohnt sich aber auch ;-) Und es gibt guten..."
Steph Anie
"Zufällig auf dem Weg zum Brauereimuseum entdeckt! Sehr gemütlich und freundlich, lädt zum Verweilen ein! Sollte auf jeder to do Liste..."
Andreas Jakoby
"Endlich auch mal da gewesen, supergemütlich und soooo lecker!..."
Mia Emb
"Sooo liebenswert und lecker! Manus Kuchen sind immer frisch, hausgemacht, absolut lecker und so variantenreich! Sie hat auch immer vegane Optionen...."
Chrissy Turtle
"Sehr süßes kleines Cafe! Liebevoll eingerichtet und sehr nette Dame. Man fühlt sich sehr wohl und kann Kaffee und Kuchen in aller Ruhe genießen...."
Jeanette Dennert
"Durch Zufall mit meinen Mädels entdeckt...super süß! Nette Bedienung und die Torte war ein Traum! Beim nächsten Bamberg-Besuch schauen wir sicher..."
Kerstin Köhler
"ein total liebes schönes Cafe, wie auch die junge Dame und ein sehr guter Cappuccino und Kuchen. Ich komme auf jeden Fall..."
Franz Baumgartner
"Ganz zauberhaftes kleines Café. Bester veganer Kuchen..."
Annette Hä
"Einfach immer wieder schön und lecker dort zu sein..."
Bernhard Koch
"Gemütliches kleines Cafe am Fuße des ehemaligen Klosters. Ich habe den veganen leckeren Schokokuchen gegessen und mit einer heißen Schokolade..."
Martina Mieritz
"Für uns der beste Kuchen weit & breit! Wir lieben die Auswahl und auch die Besonderheit. Die Inhaberin backt alles selbst und ist zudem so..."
Jessica Frank
"Leckerer selbstgemachter Kuchen und toller Latte Macchiato. Interessantes Ambiente. Nette Betreiberin. Kommen gerne..."
Reimo Gt
"Zuckersüßes Café und eine ganz liebe Bedienung. Mein kleiner Sohn hat unaufgefordert einen „Babycino“ serviert bekommen. Ganz toller Service..."
F. S.
"Lecker (veganer) Kuchen und Kaffee zu fairen Preisen. Nette Atmosphäre und Bedingung. Einfach nur..."
Andre Birke
"Bestes Cafe in Bamberg. Klein, gemütlich, freundlich, extrem gute Kuchen, bei denen man merkt, dass die hausgebackenen sind - was will man mehr?..."
Max Mustermann
"Einfach traumhaft, die Kuchen, der Kaffee, die nette Bedienung/Inhaberin, die Einrichtung, die großen Tassen ... Und für die Kinder gibts heiße..."
MrKOenigma
Spitz Rein
96/100 (285 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
Europäisch
gesund
Gesund
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Café
Europäisch
Gesund
Café
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein wunderschönes und mega gemütliches Cafe. Der Kuchen ist sensationell lecker, der Kaffee ebenso und der Service ist ein..."
Ute Gottschalk
"Ich stehe auf schöne Läden, und schöne Teller. Aber richtig genial ist es ja erst wenn es gut schmeckt. Hier schmeckt es nicht nur gut, sondern..."
Alke Richler
"Ich bin wegen der Spitze dort hin und nicht wegen dem Kuchen und dem Kaffee. Allerdings muss ich sagen, wer dort auf seiner Suche nach schöner..."
Christine Aigner
"Ich bin immer noch so über alle Maßen begeistert, dass ich es kaum in Worte fassen kann!! Ich habe Zöliakie und muss glutenfrei essen. Und noch..."
Melanie Baumann
"Einfach klasse. Ich hab das Kaffee durch Zufall entdeckt und für zölis ein wahres Paradies auf Erden. Ich werde wieder kommen. Einfach zu..."
Anne Be
"Sehr gemütlich und der Kuchen war auch SPITZE :-) "Haben Sie auch glutenfreien Kuchen?" ... Diese Frage stellt sich nicht, alle Kuchen sind..."
Denise Zöllner
"Voll gemütlich....spitzen Service....liebevolle..."
Manuela Engerisser
"Sehr lecker, super Auswahl alles glutenfrei. Und gemütlich ☺. Gerne..."
Gri Tehrhardt
"Sehr empfehlenswert, sehr nette Leute und kuscheliges..."
Nicole Bauer
"Sooo leckerer Kuchen, sooo nette Menschen, sooo leckerer Kaffee! Ich komme wieder (und ab Sommer regelmäßig, wie angedroht....."
Sabine K Deo
"Selbstgebackene, super leckere Kuchen! Kann ich nur empfehlen! Daumen..."
Judith Herwig
"Originell und super Lecker, Spitze halt...."
Andreas Walter
"Wunderschönes, süßes Cafe zum Wohlfühlen und..."
Hannah Öchsner
"Es war total gemütlich bei Euch! Der Kuchen war der..."
Jutta Kiewitt
"Ein kleines Kaffee in eine der am meisten besuchten Straßen Bambergs mit leckerem Kuchen. Der Kaffee war ganz gut, kenne aber besseren. Dafür ist..."
Adrian
"Brigitte hat einen wunderbaren Schatz den man in jedem Fall erhalten muss....! Super leckere selbstgemachte vegane und laktosefreie Kuchen..."
markus singer
"Sehr nettes Personal. Alle Kuchen sind glutenfrei 😍 ideal für Menschen mit..."
Eva Gancarz
"Tolle Kuchen guter Espresso. Was will man..."
Mister Hill
"Ich bin wegen der Spitze dort hin und nicht wegen dem Kuchen und dem Kaffee. Allerdings muss ich sagen, wer dort auf seiner Suche nach schöner..."
Christine Aigner
Konditorei Emmie
92/100 (548 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
"Ich habe in meiner Heimatstadt Bamberg für unsere kirchliche Hochzeit eine Konditorei gesucht. Aber ich wollte keine bekannte und eine "da musst Du..."
Katrin Pron
"Danke an die Konditorei Emmie für die tolle Umsetzung der Geburtstagsüberraschungstorte für unseren Sohn. Einfach..."
Thomas Lemper
"...wunderbare Ideen, grandiose Umsetzung und letztendlich einfach nur..."
Sandra Theunert
"Die besten und wunderschönsten..."
Ina Cätschi
"Bester Käsekuchen und wahnsinns..."
Tin Chen
"Ganz ausgezeichnet (ich habe noch nie so einen guten Marmorkuchen gegessen!) und sehr freundliche Bedienung. Und eine schnuckelige, kleine Sitzecke...."
Jürgen Klüger
"Sehr netter Inhaber und große Auswahl an leckeren Kuchen, Torten und Gebäck. Faire..."
Evelyne R.
"Ein sehr chillger Bro hinter der Theke. Der Zitronencookie hat wunderbar zum Cafe gepasst. An einem schönen Maitag konnte man draußen sitzen und..."
Sebastian Flügel
"Ein kleines, gemütliches Café am Rande der Altenburg! Super leckere Kuchen und Torten. Es gibt einige Sitzplätze innen und außen, ebenso kann man..."
Maria Lieb
"Die Kuchen und Torten sind super..."
Marco Pirzer
"Eine reizende kleine Konditorei mit hervorragender Auswahl. Bei Bestellungen sind auch Sonderwünsche nach Absprache möglich und werden nach..."
Cornelia Daig-Kastura
"Leckere Schokoladenkuchen gegessen! Michael ist auch sehr..."
Marcus Michel
"Sehr schöne kleine Konditorei mit Cafe bei der es im Außenbereich ein paar Sitzplätze mit kleinen Tischen gibt. Sehr freundliches und kompetentes..."
Michael Kla
Lido Eis Café
90/100 (2253 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
italienisch
Cafe
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Café
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit ich 8 Jahre alt bin kenn ich die Eisdiele und das Eis ist Spitze! Fahre extra durch die Stadt um dort Eisbecher zu holen für die Familie. Danke..."
Evelyn Neukum
"Super Qualität vor allem der Malagabecher Man kennt sich schon Jahrzehnte lang Es ist immer wieder ein Genuss Eis in so einer Qualität und..."
Karlheinz Fuhr
"Ein muss, wenn ich in Bayern bin ! Liebe grüße aus dem hohen Norden Lido i like It..."
Jens Aselmeier
"Bestes Eis in der idyllischen Stadt. Klasse Personal. Hier ist nicht nur das Panini knusprig Entspannte..."
Marco Cocola
"Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung unsere Umstellungen - schön, dass ihr endlich wieder da..."
Sandra Klug
"Beste Eis von Bamberg!..."
Christian Mayer
"Sehr leckeres Eis, im Sommer schön zum draußen sitzen. Im Winter leckere Crepes, Waffeln und Apfelstrudel...."
Andy Bamberg
"Bestes Eis ever..."
Silver Curly
"Kleines Eiscafé in bester Lage. Das Tiramisu ist..."
Carmen K.
"Bestes Eis in Bamberg. Fairer Preis für große Kugeln mit super Geschmack. Auswahl auch vielfältig. Man merkt, dass hier noch eine Familie dahinter..."
M D
"Aufmerksame Servicekräfte, guter Kaffee, schönes Ambiente. Die Preise sind für Bamberg definitiv..."
Eugen Großmann
"Sehr gutes Eis und die Bedienung war auch sehr freundlich und..."
Markus Gärtner
"Das Eis schmeckt mir dort sehr gut. Grosse Auswahl, auch leckeres Tiramisu, freundliche Bedienung, bei schönem Wetter oft kein..."
Ursel Gehringer
"Lecker Cappuccino, lecker Eis. Preise sind für Bamberg ..."
Peter Ebert
"Die Eisbecher waren gut und üppig. Sehr gutes Preis/..."
Mikon Raab
Basecoffee® Bamberg
88/100 (4360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Gesund
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
gesund
Bar
Pizza
Deli
Pizza
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Café
Pizza
Deli
Gesund
Bar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr liebes Personal, große Speisekarte mit einer guten Auswahl an ausgefallenen Gerichten. Das Essen sieht optisch sehr gut aus, Portionen hätten..."
Luc Io
"Mal was anderes an Essen. Finde ich toll! Alles frisch zubereitet und schmeckt richtig gut..."
Michi Maus
"War echt gut. Essen war wirklich lecker, vielleicht für ein Frühstück ein bisschen teuer, aber man bekommt auch wirklich eine gute..."
Leon Teub.
"Perfekter Service, schnelle Bestellung, schnell serviert, großartiges veganes Angebot, verschiedene Pflanzenmilch zum Kaffee, alles frisch und sehr..."
Carola I. F.
"Ich besuche das Base Coffee schon mehrere Male und wurde bis jetzt kein einziges Mal enttäuscht! Die Speisen sind echt lecker, wenn auch teuer, aber..."
Lea-Marie Krepprs
"Sehr schönes Café in der tollen neuen Siedlung auf der Erba Insel. Sehr freundlicher Service und leckerer Kaffee. Komme sicher wieder, muss dann..."
Bernd Peterreins
"Sehr tolles Essen! Geschmacklich sowohl optisch klasse! Sehr angenehme..."
M&M
Rösterei M.a.g
84/100 (1321 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"ohne die Rösterei hätte ich wahrscheinlich bis heute nicht mein Studium überlebt. Erste und wichtigste Anlaufstelle für den besten Kaffee und..."
Ludwig M. Jetschke
"Tolle Beratung, sehr nette Mitarbeiter und toller Espresso. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Marion Wieser
"Bester Kaffee der Stadt! Und das Personal hat Ahnung von der Materie, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Empfehlung Espresso: Black..."
Nikolai Horvat
"Chai Latte..."
Eva-Maria Sc
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung, voll zufrieden..."
Waldemar Fehn
"Sowohl der Espresso als auch Cappuccino vor Ort war sehr gut. Bei der Beratung zum Kauf von Bohnen hat man sich Zeit genommen. Preise sind..."
jan worms
"Bei unserem Städtetrip haben wir uns in der Rösterei mit Kaffee eingedeckt. Wir haben und für den Kaffee Milano entschieden, der wie der Name..."
Sebastian Z.
"War einfach begeistert vom hausgebackenem Kuchen und den tollen Kaffee..."
Doreen Geppert
"Super lecker. Äthiopischer Kaffee und dunkle Schokotorte. Zum..."
Jochen Riemer
"Beratung und der Kaffee waren schon immer super. Rösterei aus dem Landkreis, was will man mehr? Immer wieder gerne 👍 Support your locals..."
Paul
"Guter Kaffee aus aller Welt. Da ich selten Kaffee trinke und lieber mal eine gute Tasse besonderes genießen möchte lege ich euch das Cafe in der..."
Thomas We