Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Zafran Indisches Restaurant
85/100 (3212 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Inder - auch für die die nicht scharf mögen geeignet � Vegan, Glutenfrei, Vegetarisch, für jeden was..."
Maya Rose
"Das Cafe Zafran lädt mit der gemütlichen Atmosphäre zum verweilen ein...der Service ist schnell und aufmerksam und die ich findexes suäper das es..."
Jana Jakob
"Jedes Mal wieder super leckeres Essen!!! Mein liebstes indisches Restaurant. Abgesehen vom Essen liegt das auch an den immer netten Bedienungen, der..."
Candice Alisa
"I have been traveling in Europe since last 4 years as a tourist but finally in this city Bamberg, Germany I had best authentic indian food ... It..."
Faisal Khan
"Ich war bei meinem Heimatbesuch in Bamberg mit meinen besten Freunden hier, weil man bei Indern meistens relativ einfach die Gerichte auch in veganer..."
Frederike Fischer
"Sehr zu empfehlen! Tolle Atmosphäre...., sehr ansprechende Einrichtung..., nette Menschen und lecker Essen..."
Tanja Flachsenberger
"Mega lecker, zuvorkommender, netter Service und schönes Ambiente. Bester Inder in..."
Andreas Zweyer
"Ansprechendes Ambiente, freundliches Personal und vorallem super leckere Gerichte..."
Sebastian Eisi
"waren vor 2 Wochen mal Sonntag Abend bei Euch. Vielen Dank für die leckere Küche. Freundliche Bedienung, super leckeres Essen und ein geniales Bio..."
Marco Graser
"Einfach super lecker und toller Service. Bei Vorbestellung kann man das Essen schon nach 15 min abholen. Echt toll..."
Antje Heßner
"Super lecker und bester..."
Katrin Loljeet
"Sehr schnelle Lieferung. Sehr leckeres Essen! Immer wieder gerne! Sehr..."
Alexander Hechler
"Macht sehr gutes Essen und auch viel Vegan Klasse laden..."
Jan Reim
"Wir waren jetzt schon zweimal dort ganz spontan und bekamen glücklicherweise noch Plätze. Das Essen ist einfach gigantisch gut und es wird auch auf..."
Stefan Lieblein
"Service: nett, kompetent und schnell. Location: Sauber, gemütlich, bequem egal ob innen oder außen. Preis/Leistungsverhältnis: Top. Klare..."
Andreas Thein
"Super netter service; muckeliges Ambiente. Ich habe das Veg Biryani gegessen, welches viel zu (Ingwer)-scharf war, was nicht in der Karte vermerkt..."
Melina Illulina
"Sehr leckeres indisches Essen in einem hübschen Garen und schönem Lokal. Preis+..."
N. R.
Indisches Restaurant Swarg
84/100 (2043 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super delicious food, great vegan options, fabulous service, really nice and comfortable setting. The Indian music was a nice touch as well and the..."
Elke Maria
"Wir waren begeistert! Vorspeise und hauptgerichte echt super. Schönes ambiente, sauber und netter service! Kommen gerne..."
Alexandra Karamanis
"Bestelle dort fast jede Woche. Die Speisen sind immer äußerst lecker und werden heiß geliefert...."
Christina Schlecht
"Seht netter Service und zuvorkommend ... Tolles Essen... Immer wieder gerne..."
Andy Lankes
"Sehr schöner und attraktiver Laden mit einem herrlichen Ambiente. Wir waren zu 4der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lokation hat..."
Basem Basem
"Ich gehe seit das Restaurant eröffnet hier sehr gerne Essen. Das seit über 10 Jahren. Das beste indische Essen..."
Michael Freeman
"Das Essen ist immer lecker und preislich unschlagbar. Tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung. 👍..."
Isabel Maier
"Super indisch essen!! Kann ich nur empfehlen! Ich komme immer wieder..."
Raoul David Gunraj
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schnell am Tisch und wir waren am Ende mehr als satt. Nummer..."
Manjinder Gill
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schnell am Tisch und wir waren am Ende mehr als satt. Immer wieder gerne..."
Maria Rau
"Sehr nett und ansprechend eingerichtet, freundlicher Service und wahnsinnig leckeres indisches Essen Immer wieder..."
Maria Sadri-Leichtmann
"Ausgezeichneter Service und das beste Indische Essen, das ich in Bamberg kenne! Einen Besuch auf jeden Fall wert und das Ambiente ist auch..."
Viktor Gerstenlauer
"Palak paneer and garlic naan are best......."
Pardeep Devgan
"Das Swarg zeichnet sich dadurch aus, dass es ein Familienunternehmen ist und das spürt man auch, wenn man den Raum betretet herrscht eine..."
Maxim Picugin
"Wegen der Uni bin ich regelmäßig in Bamberg und probiere mich durch die Restaurants. Swarg ist hier definitiv ein Favorit und hat bereits mehrfach..."
Duncan Bölting
"Gutes Essen. Preis/Leistung passt hier. Reservierung..."
Andrea R.
"Die Lokation befindet sich in einer Seitenstraße, die wenig frequentiert wird. Daher kann bedenkenlos auch außerhalb gegessen werden. Das innere..."
Spanky Ham
"Sehr schön eingerichtet und genügend Platz. Gerade in Corona Zeiten wichtig. Das Essen war sehr lecker und auch reichlich. Auf jeden Fall..."
Walter Lauer
"Authentisches indisches Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und auch spätabends möglich toll zu Essen! Waren zweimal da..."
Britta Meier
"Speisekarte wurde leider nicht gereicht. Erst auf Nachfrage. Hat alles geschmeckt. Würden aber nicht wiederkommen. Service..."
Liese Lotte
"Wir waren zum Mittagessen dort. Der Service war schnell und freundlich. Und das Essen war sehr lecker für einen angemessen..."
Andre Birke
"Essen war sehr lecker und Restaurant ist schön eingerichtet. Bedienung war nicht ganz so motiviert aber komme auf jeden fall..."
Xenia Szabo