Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rodez Sieben
82/100 (4728 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
italienisch
Steakhaus
mediterran
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Steakhaus
Toskanisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Neues Lieblingslokal entdeckt.... Location top, Service liess nichts zu wünschen übrig und die Steaks waren auf den Punkt perfekt zubereitet Wir..."
Annette Storkan
"Was ich heute Abend erlebt habe, gibt es nur noch ganz selten in dieser Branche! � Klasse Personal, super nett und haben Fachkompetenz vom..."
Johannes Sauer
"Service top, Pizza Diavola die auch scharf ist, tolles..."
Ocram Esuark
"Für jeden Steak Liebhaber eine Offenbarung! Der Service ist spitze (trotz der immensen Grösse des Restaurants). Was die Speisen betrifft, habe ich..."
Boris Pljevaljcic
"Top Service, tolle Location mit gemütlicher Atmosphäre und super leckerem Essen! Für jeden was dabei - auf jeden Fall zu empfehlen..."
Felicitas Teresa
"Die Steaks waren ausgezeichnet! Kann ich definitiv nur weiter empfehlen! & für die Qualität an Fleisch zahle ich gerne ein bisschen..."
Марко Серва
"Für Liebhaber von exzellenten Steaks die beste Adresse in Bamberg! Der Service war erste Klasse und das Personal glänzte vor allem durch sein..."
Nico Heusinger
"Das beste Steak wo ich bis jetzt gegessen habe einfach nur Weltklasse , auch der Service ( Gazi) super freundlich einfach nur 1 mit Sternchen macht..."
Micha Meixi
"Super leckeres Essen! Klasse Atmosphäre & einen super netten Kellner Daniele � Wir kommen sehr gerne..."
Alisha Rösner
"Freundlicher Empfang, toller Service und hochwertiges sehr gutes Essen! Sehr..."
Marie Theres Aksoy
"Der Abend wurde neben dem Essen durch unseren Kellern Daniele zu einem echten Erlebnis. Geheimtipp Tisch 48..."
Michaela Simon
"Ganz ehrlich, Ich habe Selten ein so gutes Steak gegessen! Der Service war super, zuvorkommend und freundlich ! Das Essen Lecker und war in 15..."
Chris Franke
"Wir waren nun schon öfters dort und sind nie enttäuscht worden. Essen ist super lecker und die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und kann..."
Leon Teub.
"Sehr nettes Personal! Leider war das Steak nicht wirklich Medium sondern schon etwas zu durch, und das nicht zum ersten Mal! Das Steak, welches ich..."
Daniel Stenglein
"Tolle Speisekarte! Perfektes Essen für Auge und Gaumen! Schönes Ambiente! Super Idee und sehr einfache Handhabung sich mit QR Code zur..."
Gaby K.
"Leckeres Essen, Steaks waren auf den Punkt zubereitet. Auch die Beilagen waren lecker. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. War alles..."
Keith Kellenbeck
"Wir sind seit langem Stammkunde in diesem und weiteren gehobenen Restaurants in Bamberg. Der Service und das Essen sind dauerhaft auf hohem..."
Alexandra Übel
"Rodez 7... Immer wieder einen Besuch wert! Egal ob Steak, Fisch oder Vegetarisch. Wir wurden immer bestens versorgt und kommen deshalb immer wieder..."
Madame E.
"Alles top! Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Nicht wirklich günstig, aber dem Preis-/Leistungsverhältnis..."
Martin