Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seo!
77/100 (4156 ratings)
Restaurants
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Fusion
italienisch
mediterran
Fusion
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Fusion
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich fands super alles schmeckt lecker ist immer genügend da und ich habe auch Eis gegessen nur weil ich hier gelesen habe das es da keins geben..."
Birgit Schmid
"Wir waren das erste Mal im Seo und was soll ich sagen. Der Hammer super leckeres Essen große Auswahl. Sehr nettes freundliches Team. Ich weiß nicht..."
Kerstin Dorn
"Wir sind sehr zufrieden und können das Seo definitiv weiter empfehlen. Sehr gutes Essen und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder..."
Michaela Raemer
"Great restaurant to enjoy tasty and cheap italian food like pizza, pasta, panna cotta, etc. It's hard to left the place hungry..."
Alex Ander
"Hatten gestern im Seo mit Freunden eine große und leckere Speisenauswahl (dürften allerdings manchmal etwas heißer sein). Sehr freundliches..."
Bernd Kröppelt
"waren am letzten Wochenende erstmals und wir waren total begeistert. Ein leckeres Speisenangebot, immer wieder frisch nachgefüllt, große Vielfalt..."
Matthias Flade
"Toller Service!!! Essen sehr lecker!!! Auswahl war sehr ausreichend... Können die negativen Kommentare nicht verstehen ... Es war voll besetzt,..."
Jessica Seeberger
"Wirklich viel Auswahl. Alles frisch und es wird zügig aufgefüllt. Die Qualität und der Geschmack war sehr gut. Das Ambiente ist modern und..."
Aurelia Palluch
"Einfach nur herrlisch schön und sehr..."
Dimitri Gerasimenko
"Klein aber fein. Ein etwas ungünstiger Standpunkt, aber gute Auswahl und leckere..."
MLock
"Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich denke jedem muss einfach klar sein, dass ein Buffet niemals an ein á la..."
Maite Hill