#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Substop

Substop - Bamberg - Fotoalbum

Für den Preis sehr dürftig belegt. Ein bisschen mehr darf es schon sein. Da gehe ich lieber in eine andere Filiale. Sorry, so nicht.
Belag wird immer kleiner für den gleichen Preis. Früher konnte man das Brötchen nicht zuklappen so gut waren sie belegt, aber diese Zeiten sind schon lange vorbei. Nur noch Gewinnmaximierung wie fast überall. Wareneinsatz unter einem Euro, Verkaufspreis über 7 Euro. Das war definitiv mein letztes Su
Danke des Chefs mein essen nicht erhalten habe jemanden für mich gebeten was zu kaufen dort für mich weil ich solche Strecken grade nicht laufen kann habe schmerzen und da der Chef die mitarbeiter kurz vor arbeitende vollquatschen und dann auch direkt Abrechnung machen muss hat das natürlich nicht f
NIE WIEDER SUB STOP! Selten so ein unfreundliches Und respektloses Personal gesehen wie in diesem Laden! Keine Kennzeichnung von Eingang und Ausgang! Ich bin wohl am Ausgang reingelaufen und wurde nachdem ich im Laden stand angebrüllt nochmal raus zugehen und den Eingang zu benutzen. Auf meine Reakt
Sehr leckere Sandwiches. Ich war beruflich in der Nähe und fand die Sandwiches sehr lecker. Die Portionen sind groß und man wird satt. Zudem gibt's noch USA Produkte wie Getränke und Süßigkeiten. Ich kanns empfehlen und werde bei Gelegenheit wieder vorbei kommen
Das war wohl GAR NICHTS! Auf dem Hot Dog haben die Röstzwiebeln gefehlt und er hat vor Mayo getrieft.Anstelle eines ThunfischSubs haben wir einen SalamiSub bekommen. Es war leider nicht das 1.mal, dafür das Letzte mal, dass wir dort was geholt haben!!!!!
Würde sagen nie mehr sub stop das Personal super unfreundlich und unverschämt war heute da und die Bedienung schnauzte Mich an weil ich an der Theke stand und die Karte gelesen habe . Weil eine andere Kundin reinkam brüllte sie mich an in einen Ton ohne Worte . Nie wieder das ist sehr Kundenunfreund
Hammer Bürger wirklich top Qualität immer wieder gerne!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch