Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Spaghetteria Orlando

Bewertungen Spaghetteria Orlando - Bamberg

hatsunga
Soweit okay. Das Essen war nichts Besonderes, man sollte seine Erwartungen hier also nicht zu hoch setzen. 3 Sterne gibt es, da ansonsten das Restaurant gut ist. Sauber, guter Service, freundliches Personal und Preise okay.
Dirk Thal
Sehr leckeres und preiswertes Essen in einer schönen Gegend. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Die Auswahl war nicht zu groß und nicht zu klein. Lediglich die Karte war etwas unübersichtlich geschrieben und das Hähnchenfleisch war etwas trocken. Ich würde es aber weiterempfehlen.
Laura H
Sehr leckere Nudeln!! Einfach kaum zu toppen!😊 waren schon 2× dort & würde immer wieder vorbei kommen, dazu noch eine super nette Bedienung! Was will man mehr.👍🏽 auch zu empfehlen: Tiramisu 🤤
Nico Ganzgenau
Am Sonntag Nachmittag 23.08. waren nur Angestellte da. Alle freundlich, aber ohne Kompetenz. Auf der Speisekarte steht, dass es zu jeder Speise Brot gibt. Leider für uns nicht. Es hieß, in der Küche sei etwas schief gelaufen. Dann erwartet man, dass es eine Preisreduzierung gibt oder ggf. einen Aperitivo aufs Haus. Nichts dergleichen. Ferner wird überall suggeriert, dass es ein Italiener sei. Auch falsch! Alles in allem ein echter Reinfall.
Lucy Luu
Im Großen und Ganzen eine Enttäuschung... Die Gerichte waren sehr schlecht gewürzt/ nicht gewürzt und es waren Zutaten in dem Gericht, die nicht auf der Karte in den Zutaten standen. Für Allergiker eher gefährlich. Allgemein hatte man das Gefühl, dass jeglicher Geschmack fehlt. Nochmal werden wir hier nicht essen. Der Preis, für das was man bekommt ist auf jeden Fall nicht gerechtfertigt. Auch wenn die Bedingung nett war und das Lokal ein gewissen Charme versprüht.
Kilian Geus
Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Kein kulinarischer Hochgenuss, aber für eine kleine Pause zwischendurch in jedem Fall empfehlenswert. Sehr günstige Mittagsangebote!
Thomas Grünsch
Leider eine der schlechtesten Lasagne die ich je gegessen habe. Und mit Pasta kenne ich mich nun wirklich aus. Wenn man schon eine total geschmachsfreie Soße hat, könnte die man ja wenigstens mit ein paar frisch gewürfelten Tomaten oder ähnlichem auf pimpen. Das Pesto meiner Frau war definitiv aus dem Glas.. Kein frischer Basilikum oder ähnliches drin. Man sieht leider an den Zutaten und deren Form und Größe das es nicht selbst gemacht wurde. Also wir können es nicht guten Gewissens empfehlen.
Creedence Clearwater
Gute Atmosphäre, beschränkt sich nur auf Nudelgerichte, was ich aber super finde. Essen war sehr lecker, auch für Vegetarier und Veganer gut geeignet.
Bolognese Brezeln Burger Coq au Vin Eiscreme Erdbeer becher Falafel Fisch Hackbraten Kaisernrötchen Kalbfleisch Kuchen Lamm Lasagne Paella Pasta Penang Salat Schäuferla Schnitzel Shakrye mit Lamm Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña