#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Spaghetteria Orlando

Spaghetteria Orlando - Bamberg - Fotoalbum

Soweit okay. Das Essen war nichts Besonderes, man sollte seine Erwartungen hier also nicht zu hoch setzen. 3 Sterne gibt es, da ansonsten das Restaurant gut ist. Sauber, guter Service, freundliches Personal und Preise okay.
Sehr leckeres und preiswertes Essen in einer schönen Gegend. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Die Auswahl war nicht zu groß und nicht zu klein. Lediglich die Karte war etwas unübersichtlich geschrieben und das Hähnchenfleisch war etwas trocken. Ich würde es aber weiterempfehlen.
Sehr leckere Nudeln!! Einfach kaum zu toppen!😊 waren schon 2× dort & würde immer wieder vorbei kommen, dazu noch eine super nette Bedienung! Was will man mehr.👍🏽 auch zu empfehlen: Tiramisu 🤤
Am Sonntag Nachmittag 23.08. waren nur Angestellte da. Alle freundlich, aber ohne Kompetenz. Auf der Speisekarte steht, dass es zu jeder Speise Brot gibt. Leider für uns nicht. Es hieß, in der Küche sei etwas schief gelaufen. Dann erwartet man, dass es eine Preisreduzierung gibt oder ggf. einen Aper
Im Großen und Ganzen eine Enttäuschung... Die Gerichte waren sehr schlecht gewürzt/ nicht gewürzt und es waren Zutaten in dem Gericht, die nicht auf der Karte in den Zutaten standen. Für Allergiker eher gefährlich. Allgemein hatte man das Gefühl, dass jeglicher Geschmack fehlt. Nochmal werden wir hi
Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Kein kulinarischer Hochgenuss, aber für eine kleine Pause zwischendurch in jedem Fall empfehlenswert. Sehr günstige Mittagsangebote!
Leider eine der schlechtesten Lasagne die ich je gegessen habe. Und mit Pasta kenne ich mich nun wirklich aus. Wenn man schon eine total geschmachsfreie Soße hat, könnte die man ja wenigstens mit ein paar frisch gewürfelten Tomaten oder ähnlichem auf pimpen. Das Pesto meiner Frau war definitiv aus d
Gute Atmosphäre, beschränkt sich nur auf Nudelgerichte, was ich aber super finde. Essen war sehr lecker, auch für Vegetarier und Veganer gut geeignet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch