#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Wirtshaus Zum Domreiter

Wirtshaus Zum Domreiter - Bamberg - Fotoalbum

Das Personal ist auf Zack und sowohl der Käsekuchen als auch die gebackenen Apfelringe waren sehr lecker. Dreiste Gäste ohne Maske wurden direkt in ihre Schranken verwiesen - alles richtig gemacht. Weiter so und bis zum nächsten Mal!
Das Essen (Sauerkraut mit 3 Bratwürsten) war gut, die Bestellung und das Bringen des Essens dauerte nur länger). Das Personal ist nett, der Tresen, neben dem wir saßen, war stellenweise recht staubig. Was mich am meisten störte war, dass die Tische vor Neubesetzung durch Gäste nicht desinfiziert wu
Extremst freundliche Bedienung! Qualität super Essen und Preise dem Ort, der Qualität und der Bedienung entsprechend angepasst. Absolute Empfehlung, nicht nur für Touristen!
Zwei Sterne für die Kellnerin, die auf Zack war. Essen leider nur Durchschnitt. Am meisten störte, dass weder die Daten aufgenommen, noch die Tische vor der Neubesetzung desinfiziert, noch überhaupt Desinfektion an der Türe bereit stand. Abstand zwischen den Tischen wurde nicht eingehalten. Geht gar
Freundliches Personal, gutes Essen und gutes Bier. Was will man mehr? Die Speisekarte geht nur via scann eines Qr-code mit dem Smartphone, das ist für ältere Menschen eine Herausforderung.
Sehr leckeres Essen welches frisch zubereitet wird weshalb es auch ein paar Minuten dauert was ich aber als positiv empfinde da viele Lokalitäten schnell das Essen servieren, dies aber nur aus fertig Zutaten besteht. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
Mussten recht lange auf das Essen warten, war allerdings auch sehr voll. Die Haxe war gut, das Braumeisterschnitzel ging so Trotzdem noch 4 Sterne denn die Bedienung war sehr freundlich.
Sehr freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen super lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch