#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Hoang Asia Bamberg

Hoang Asia Bamberg - Bamberg - Fotoalbum

Ich war sehr positiv überrascht und kann dieses von außen sehr unscheinbare Restaurant nur wärmstens empfehlen. Wir waren mit der Familie dort und alle waren zufrieden. Ich hatte die Ente auf der heißen Platte und muss sagen das war meine beste Ente die ich je gegessen habe. Alleine die frische des
Essen ist einfach genial und lecker, Personal ist super nett. Allerdings war das Bier vom Fass warm, deshalb ein Stern Abzug. Preise sind noch akzeptabel.
Super lecker, immer frisch, extrem freundlich. Nur zu empfehlen!
Super leckeres Essen und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Etwas längere Wartezeiten, aber es lohnt sich, da alles frisch gekocht wird. Sehr empfehlenswert!
Ich war am 17.10.2020 mit einer Freundin Mittags zum Essen, es war wirklich sehr, sehr lecker und frisch zubereitet. Auch eine absolut freundliche Bedienung, ich kann jedem nur empfehlen statt zu einem Imbiss zu gehen, lieber hier sein Essen in angenehmer Atmosphäre zu genießen... Vielen Dank ic
Sehr sehr gut, es wird ohne Glutamat gekocht, kommen wieder😁👍👍
Gutes Essen w Ich bin sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen Dankeschön
Das Essen ist super lecker und frisch! Mein Mann liebt (super) scharfe Gerichte und hat sich vorsorglich extra Chilis gewünscht, welche dann frisch gehäckselt dazugegeben worden sind und wirklich scharf waren. Mir ist scharf nach Karte schon viel zu scharf! Das Personal geht auf alle Extrawünsche ei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch