#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Cafe Zimmer

Cafe Zimmer - Bamberg - Fotoalbum

Einfach immer wieder schön und lecker dort zu sein :)
Gemütliches kleines Cafe am Fuße des ehemaligen Klosters. Ich habe den veganen leckeren Schokokuchen gegessen und mit einer heißen Schokolade genossen. Engagiert und zugewandt von der Bedienung fühlte ich mich sehr wohl. Danke!
Für uns der beste Kuchen weit & breit! Wir lieben die Auswahl und auch die Besonderheit. Die Inhaberin backt alles selbst und ist zudem so sympathisch. Wir kommen immer gerne.
Leckerer selbstgemachter Kuchen und toller Latte Macchiato. Interessantes Ambiente. Nette Betreiberin. Kommen gerne wieder.
Zuckersüßes Café und eine ganz liebe Bedienung. Mein kleiner Sohn hat unaufgefordert einen „Babycino“ serviert bekommen. Ganz toller Service und leckerer Kuchen.
Lecker (veganer) Kuchen und Kaffee zu fairen Preisen. Nette Atmosphäre und Bedingung. Einfach nur Top.
Bestes Cafe in Bamberg. Klein, gemütlich, freundlich, extrem gute Kuchen, bei denen man merkt, dass die hausgebackenen sind - was will man mehr? Hier werde ich in Zukunft deutlich öfter vorbei schauen!
Einfach traumhaft, die Kuchen, der Kaffee, die nette Bedienung/Inhaberin, die Einrichtung, die großen Tassen ... Und für die Kinder gibts heiße Milch mit Honig, oder nen Kakao.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch