Ölkännla

Ölkännla, Bamberg Fortenbachweg 11 - Bamberg

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ölkännla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
371 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
341 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,3
684 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
11 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 07/03/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
11 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/06/2022
4,5
111 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

4
E F
+4
Zufällig über diese urige Wirtschaft gestolpert bei Durchfahrt. Ich muss sagen sagenhaftes Ambiente! Essen war auch super lecker! Die Pizza ist allerdings eher wie Fladenbrot gemacht leicht und gut. Salat super! Ich hätte mir hier noch ein Bamberger Bier mehr gewünscht. Alles im allen aber zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder und dann Rezessiere ich gerne noch einmal nach :)
5
Peter Ch-K
+5
Angehnehme Atmosphäre, freundliches und zügig arbeitendes Personal, leckeres Essen und angemessene Preise. In der Summe ein gelungener Abend, gerne wieder...
5
Jürgen Sterzik
+5
Durch ein Missgeschick bei der Reservierung in einem anderen Restaurant sind wir eher zufällig mit 6 Leuten im Ölkännla gelandet. Im Nachhinein sind wir alle glücklich, dass es so gekommen ist. Beim Wirt ist die Leidenschaft für seinen Beruf zu spüren und entsprechend lecker ist auch das Essen. Meine Weihnachtsfeier mit den Kollegen aus ganz Deutschland wird heuer hier stattfinden. (natürlich unter Beachtung der Corona-Regeln)
5
Martin Bassdox
+5
Ein sehr schönes Ambiente, verbunden mit einem sehr netten Service macht ein Abend im Ölkännla zu einem perfekten Abend. Das Essen ist super lecker, braucht natürlich auch seine Zeit, dafür ist das Geschmackserlebnis genial! Man sollte unbedingt vorher anrufen und reservieren!
5
Anita Staerk
+5
Sehr leckerer Salat und einmalig gute Gnocchi👍Kann ich empfehlen
5
Christian Bauer
+5
Sehr gute Steaks. Top Bedienung
5
Patrick Eck
+5
Sehr sehr leckeres Essen gutes Ambiente preislich etwas gehoben dafür aber fachlich top
5
INaughty Witch
+5
Absolut empfehlenswert! Freundliches Personal, ein sauberes und sehr schön eingerichtetes Ambiente und klasse Essen. Das Steakfilet war perfekt medium gebraten, kann es wirklich nur weiterempfehlen 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ölkännla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ölkännla

86 4.6 4.5 4
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 30290708

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1