#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Restaurant Riverside Cortina

Restaurant Riverside Cortina - Bamberg - Fotoalbum

Sehr, sehr schöne Location mit Blick zur Regnitz, freundlicher Service. Gutes Eis.
Eis und Kaffee in einer netten Umgebung. Leider war mein Pfirsich-Mango Eisbecher schwer zu essen. Die Mango-Schnitze waren nicht komplett geschält sondern nur zu zwei Dritteln. Das sieht zwar schön aus, aber ohne "Werkzeug" ist das fast nicht essbar. Das Eis selbst ist Geschmackssache. Mir war es
Joghurt-Obst-Becher und Stampf waren sehr lecker, wunderschöne Atmosphäre mit Blick auf die Regnitz
Lecker Eis gegessen gute und freundliche Bedienung 👍
Absolut leckeres Eis, toller kleiner Garten und supernettes Personal trotz Stress.
Miserabler Service, keine Entschuldigung für vergessene Bestellung, Eiskaffee welcher mach Spülwasser schmeckte. Was aber abgestritten worden ist und wofür keine Kulanz gegeben wurde. Nicht zu empfehlen!!!
Unglaublich leckeres Eis! Selbstgemacht! Schöne Aussicht direkt vom Garten in Richtung Kanal/Wasser.
Preise ok,nette bedienung,nette kleine eisdiele mit aussen terasse ,stuff friendly,little Cafeteria wehre you can sit outside ,trink coffee, eat some ice, or trink a beer ...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch