#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Piccola Roma, Sullo Pierluigi

Piccola Roma, Sullo Pierluigi - Bamberg - Fotoalbum

Nachdem unser Zug spätabends ausgefallen ist, hat uns Piccola Roma vor einigen Monaten den Abend gerettet. Sehr freundlich, sehr faire Preise, leckere Pizza und das alles kurz vor Ladenschluss. Wir kommen gerne mal wieder, dann hoffentlich nicht erneut wegen eines ausgefallen Zuges...
Sehr lecker Essen. Sehr guter Service. War wirklich gut
Schönes kleines Lokal mit einem schönen Außenbereich. Leider war der Service nicht überragend. Zum Salat konnte kein Brot serviert werden, man empfahl uns aber, ein Pizzabrot dazu zu bestellen. Es gab also keine Alternative, außer mehr zu zahlen, oder es wegzulasse. Das war zwar nicht weiter schlimm
Freundlich, Pizza in verschiedenen Größen. Gut belegt und Preis Leistung passen. Kleinen Biergarten zum gemütlichen verweilen.
Der Fahrer auf dem BA MP 7 Sehr brutal und ungebildet.
Kleines gemütliches Lokal am Bamberger Hbf. Die Bedienung war super freundlich und das Essen super lecker. Man konnte sich nicht zusammenreißen als das Essen da war, sodass eine halb aufgegessene Pizza als Bild für Google dienen musste. 😅🍕 Zur Info: bei Ankunft waren alle Tische reserviert. Nur wege
Pizza Siciliana groß, sehr guter Belag und schön saftig, und dennoch knackig.
Bald 200 positive Bewertungen für so ein kleines Restaurant, ja bist du wahnsinnig :) möchten auch hier noch fünf Sterne abgeben und was soll ich sagen, das Lokal Piccola Roma ist ja wirklich genial. Es bietet ein sehr schönes Ambiente, das Essen ist hervorragend und die Bedienungen sind sehr freun
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch