Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Plückers

Bewertungen Plückers - Bamberg

RW J
Das ist mal ein richtig interessantes Gebäude: Das ehemalige Webereigebäude der Bamberger Kalikofabrik Aktiengesellschaft aus dem Jahre 1896. Erst 2001 erfolgte der liebevolle Umbau des Gebäudes zum Tagungszentrum mit ganz viel Flair. Eine Buslinie hält unmittelbar vor dem Gebäude, und die öffentliche Tiefgarage der Konzert- und Kongresshalle ist auch gleich nebendran auf der Muhsstraße.
Stephan Brauer
Wir sind immer wieder gerne hier. Sehr freundliches und qualifiziertes Personal und tolle Lokation. Ich esse meistens Burger.
Andreas Martin
Gutes Restaurant, alles okay.
Jasmin Wilhelm
Haben dort zum 40 Geburtstag meiner Schwester gegessen. Das Essen war sehr lecker. Mein kl.Bruder und ich hatten "Bierkutscherschnitzel (oder so ähnlich) , einCordon Bleu mit Bauernschinken und Käse gefüllt,obenauf Röstzwiebeln, dazu Bratkartoffeln und Biersoße. Meine Sis und mein gr.Bruder hatten das Plückerspfännchen ( Schweinefilet mit Spätzle und knackigem Gemüse (ebenfalls superlecker) und Mom hatte Pfannkuchen mit Pilzragout (sehr fein). Dazu hatte jeder ein Glas Wein und Mom ein alkfreies Bier. Dazu 1 Fl. Wasser Medium von Appolinaris. Für das Essen und die Getränke + Trinkgeld haben wir ca.130 Euro gezahlt. Nicht gaaaanz billig aber ok. Der Service war super und für jeden Gag zu haben wie man unschwer auf einem der Bilder erkennen kann. 😁 Daumen hoch 👌👍
Britta Schindhelm
War super...Atmosphäre und Essen...top
Thomas Pfister
Das Plückers ist eine schöne Gaststätte mit einem kleinen Biergarten. Das essen ist sehr gut, es gibt eine Standardkarte und auch immer eine Aktionskarte die immer wieder wechselt. Besonders zu empfehlen sind vor allem die Börger und auch die Flammkuchen. Es gibt auch noch einen schönen Nebenraum der sich vor allem für Geburtstage und andere Feierlichkeiten eignet.
Christina Boehm
Leider nur 2 Sterne. Haben hier zu viert gegessen und auf drei Gerichte fast eine Stunde gewartet - das Vierte kam dann sogar nochmal 15 Minuten später. Der Service scheint völlig überfordert, obwohl das Lokal zwar gut besucht, aber längst nicht komplett voll war. Der Zwiebelrostbraten war zäh, Fisch (Waller) war gut. Wir kommen vermutlich nicht wieder.
murat akkaya
Wenn man 1,15 Stunden auf sein Essen warten muss bei leerem Biergarten sagt das schon alles. Und nein nach dieser Zeit kam auch nicht das ganze Essen, sondern lediglich das von 2 Personen. 1 Essen wurde komplett vergessen, nach Rekl@mation war es dann 20 min später da.... Essen schmeckte durchschnittlich, war & die lange Wartezeit definitiv nicht wert. Wir werden nicht wieder kommen!
Doerthe Schult
Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen ... Wir sehen uns wieder �
Guido Horst
Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und stilvoll serviert. Kann ich nur empfehlen.
Rata Toesk
War zufrieden, der Service war sehr freundlich, das Essen Dank Buffet am Ostersonntag reichlich und qualitativ hochwertig. Etwas zu teuer für meinen persönlichen Geschmack, aber man weiß ja vorher, auf was man sich einlässt.
Patrick Ge
Wartezeit katastrophal.
Mario Pederzolli
Immer wieder zu empfehlen Urige Fabrikhalle die aber super Flair als Restaurant hat
Kirstin Rentzsch
Super Silvesterparty. Vielen Dank für den gelungenen Start ins neue Jahr.
Renate McFate
Das Abendessen im Plückers war nur solala. Mein Buntes Gemüse bei der Plückerspfanne war quasi roh. Am schlimmsten war aber das Schnitzel Wiener Art: wie kann ein Koch in einem hochpreisigen Lokal zu einem tiefgekühlten Schnitzelpad greifen und das nur kurz in der Mikrowelle erhitzen. Das Schnitzel hat unappetitlich ausgesehen und wäre es meine Bestellung gewesen, ich hätte es dem ausgebildeten? Koch persönlich in die Küche zurückgetragen. Jeder Landgasthof, den ich kenne, macht bessere Schnitzel und zwar echte Pfannenschnitzel.
Ingrid Caputo
Es tut mir leid, das sagen zu müssen; wir haben seit JAHREN nicht mehr sooooo schlecht gegessen - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier ÜBERHAUPT nicht. Überteuerte Fertig-Nahrungsmittel. Für uns als Bamberger zukünftig ein no go !
Sezen Derya Meßbacher
Da wo sich nette Menschen eben gerne treffen :)
Marion Turbanisch
sehr lecker, total gemütlich und Doris K. als Bedienung a Traum!!!
Caroline van Klaveren-Spee
Die Bedienung war super nett, das Essen sehr lecker, nur schade das die Küche hoffnungslos überfordert war. Wir haben gut eine Stunde aufs Essen gewartet und mussten das Essen dann runterschlingen um noch zeitig bei unsere Veranstaltung zu sein, schade .
Bolognese Brezeln Burger Coq au Vin Eiscreme Erdbeer becher Falafel Fisch Hackbraten Kaisernrötchen Kalbfleisch Kuchen Lamm Lasagne Paella Pasta Penang Salat Schäuferla Schnitzel Shakrye mit Lamm Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña