#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Plückers

Plückers - Bamberg - Fotoalbum

Das ist mal ein richtig interessantes Gebäude: Das ehemalige Webereigebäude der Bamberger Kalikofabrik Aktiengesellschaft aus dem Jahre 1896. Erst 2001 erfolgte der liebevolle Umbau des Gebäudes zum Tagungszentrum mit ganz viel Flair. Eine Buslinie hält unmittelbar vor dem Gebäude, und die öffentlic
Wir sind immer wieder gerne hier. Sehr freundliches und qualifiziertes Personal und tolle Lokation. Ich esse meistens Burger.
Gutes Restaurant, alles okay.
Haben dort zum 40 Geburtstag meiner Schwester gegessen. Das Essen war sehr lecker. Mein kl.Bruder und ich hatten "Bierkutscherschnitzel (oder so ähnlich) , einCordon Bleu mit Bauernschinken und Käse gefüllt,obenauf Röstzwiebeln, dazu Bratkartoffeln und Biersoße. Meine Sis und mein gr.Bruder hatten d
War super...Atmosphäre und Essen...top
Das Plückers ist eine schöne Gaststätte mit einem kleinen Biergarten. Das essen ist sehr gut, es gibt eine Standardkarte und auch immer eine Aktionskarte die immer wieder wechselt. Besonders zu empfehlen sind vor allem die Börger und auch die Flammkuchen. Es gibt auch noch einen schönen Nebenraum d
Leider nur 2 Sterne. Haben hier zu viert gegessen und auf drei Gerichte fast eine Stunde gewartet - das Vierte kam dann sogar nochmal 15 Minuten später. Der Service scheint völlig überfordert, obwohl das Lokal zwar gut besucht, aber längst nicht komplett voll war. Der Zwiebelrostbraten war zäh, Fisc
Wenn man 1,15 Stunden auf sein Essen warten muss bei leerem Biergarten sagt das schon alles. Und nein nach dieser Zeit kam auch nicht das ganze Essen, sondern lediglich das von 2 Personen. 1 Essen wurde komplett vergessen, nach Rekl@mation war es dann 20 min später da.... Essen schmeckte durchschn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch