Plückers

Plückers, Bamberg Mußstraße 7 - Bamberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Plückers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
69 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/05/2023
4,3
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
299 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,0
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,0
353 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
19 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,2
436 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Doerthe Schult
+5
Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen ... Wir sehen uns wieder �
Facebook
Guido Horst
+5
Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und stilvoll serviert. Kann ich nur empfehlen.
4
RW J
+4
Das ist mal ein richtig interessantes Gebäude: Das ehemalige Webereigebäude der Bamberger Kalikofabrik Aktiengesellschaft aus dem Jahre 1896. Erst 2001 erfolgte der liebevolle Umbau des Gebäudes zum Tagungszentrum mit ganz viel Flair. Eine Buslinie hält unmittelbar vor dem Gebäude, und die öffentliche Tiefgarage der Konzert- und Kongresshalle ist auch gleich nebendran auf der Muhsstraße.
5
Stephan Brauer
+5
Wir sind immer wieder gerne hier. Sehr freundliches und qualifiziertes Personal und tolle Lokation. Ich esse meistens Burger.
4
Andreas Martin
+4
Gutes Restaurant, alles okay.
5
Jasmin Wilhelm
+5
Haben dort zum 40 Geburtstag meiner Schwester gegessen. Das Essen war sehr lecker. Mein kl.Bruder und ich hatten "Bierkutscherschnitzel (oder so ähnlich) , einCordon Bleu mit Bauernschinken und Käse gefüllt,obenauf Röstzwiebeln, dazu Bratkartoffeln und Biersoße. Meine Sis und mein gr.Bruder hatten das Plückerspfännchen ( Schweinefilet mit Spätzle und knackigem Gemüse (ebenfalls superlecker) und Mom hatte Pfannkuchen mit Pilzragout (sehr fein). Dazu hatte jeder ein Glas Wein und Mom ein alkfreies Bier. Dazu 1 Fl. Wasser Medium von Appolinaris. Für das Essen und die Getränke + Trinkgeld haben wir ca.130 Euro gezahlt. Nicht gaaaanz billig aber ok. Der Service war super und für jeden Gag zu haben wie man unschwer auf einem der Bilder erkennen kann. 😁 Daumen hoch 👌👍
5
Britta Schindhelm
+5
War super...Atmosphäre und Essen...top
5
Thomas Pfister
+5
Das Plückers ist eine schöne Gaststätte mit einem kleinen Biergarten. Das essen ist sehr gut, es gibt eine Standardkarte und auch immer eine Aktionskarte die immer wieder wechselt. Besonders zu empfehlen sind vor allem die Börger und auch die Flammkuchen. Es gibt auch noch einen schönen Nebenraum der sich vor allem für Geburtstage und andere Feierlichkeiten eignet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 02:00
Dienstag:
16:00 - 02:00
Mittwoch:
16:00 - 02:00
Thursday:
16:00 - 02:00
Freitag:
16:00 - 02:00
Samstag:
16:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plückers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Plückers

84 4.1 4 3.5
Fika Cafe 86 4.3 4.6 4
Hofcafé 81 4.4 4 3.5
Restaurant Café Zeis 80 4.3 4.4 4
Boulevard-Cafe Luitpold 75 4.1 4 3.5
Domino's Pizza Bamberg West 72 3.8 3
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Messerschmitt 83 5 1.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 70000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1