#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Restaurant Altenburg - Bamberg

Restaurant Altenburg - Bamberg - Bamberg - Fotoalbum

Eigentlich würde ich für das Essen nur einen Stern geben, da es Fertigschnitzel ist,allerdings sind die Mitarbeiter sehr nett. Das Schnitzel ist sehr trocken und schmeckt nach Panade. Die Pommes sind ebenfalls sehr trocken. Der Preis ist dafür ok. Die Burg ist super schön. Allerdings wird hier ja d
Schöner Biergarten im historischen Ambiente im Burghof in der Nähe von Bamberg mit eigenem Parkplatz neben der Burg . Super Aussicht von der Burg quer ins Umland. Gutes Bier und Essen, frisches Brot. Lohnt den Ausflug.
Eines der schönsten Ambiente Bambergs. Die Besichtigung der Burg sollte man unbedingt mit einem Besuch in der urigen Burggaststätte verbinden. Hervorragendes Essen bietet Chef Oliver Lippel, in Coronazeiten ist auch Bestellung mit Lieferung oder Abholung möglich (Zeiten beachten, siehe Homepage)
Sehr schöner Biergarten. Die Burg ist in einem sehr guten Zustand und es gibt viele sitz Möglichkeiten um sein Bier hier zu genießen. Der Ausblick ist ebenfalls sehr schön. Als wir an einem Samstag dort waren, gabs sogar Live Musik und die Stimmung unter den Besuchern war sehr angenehm. Hier hat es
Absolut empfehlenswert... selbst jetzt in der Coronazeit kann man entspannt und gemütlich im Außenbereich Essen. Man bekommt Tische mit Nummern zugewiesen und muss diese auch bei Bestellung vorzeigen was aber problemlos geht. Nach dem Essen kann man auch einen Spaziergang auf oder rund um die Burg m
Ich würde sagen eine der Top 3 Wahrzeichen in Bamberg. Wunderschöner Blick über Bamberg und am Wochenende eine gemütliche Einkehrmöglichkeit. Auf jeden Fall einen Besuch Wert als Tourist und auch für in der Region wohnende immer eine Reise wert.
Von der Stadt aus bequem zu erwandern, auch mit Kinderwagen. Wunderbare Blicke auf die Stadt und die Umgebung. Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall. Die Burg an sich ist nett, kann aber von innen nicht besichtigt werden, zumindest haben wir es nicht gesehen. Oben in Biergarten gab's sehr leckere se
Biergarten ist schön, Bier ist gut. Service Personal sehr freundlich. Der Weg nach oben zu Fuss ist teilweise sehr anstrengend bei entsprechenden Temperaturen aber man wird belohnt mit einem kühlen Blonden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch