Morgenmahl

Morgenmahl, Bamberg Pfahlplätzchen 2 - Bamberg

Now open
Café
• international
• Deli
• zeitgenössisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Morgenmahl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
342 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,6
745 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,7
304 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
203 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/03/2021
4,8
626 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine Weiß
+5
In wundervoller Deko sehr leckeres Essen genießen, das hat mich schon oft dorthin gelockt. Super liebes Personal, guter Kaffee und sehr besondere Kuchen, Gerichte und kleine Leckereien. Die Brote sind geschmacklich und optisch wirklich zu empfehlen :)
5
Nina
+5
Einer meiner top 3 Spots für Frühstück/ Lunch in Bamberg! Liebevoll zubereitet, Riesen Portionen und super gemütlich. Freue mich schon, wenn man hoffentlich bald wieder vor Ort eure Speisen genießen kann :)
5
Re Becca
+5
Tolle individuelle Einrichtung. Super leckere, hochwertige und außergewöhnliche Speisen. Etwas höherpreisiger aber absolut gerechtfertigt.
5
Lena Bandlow geb. Branz
+5
Super umfangreiches und leckeres Frühstücksangebot! Der Service war auch einwandfrei. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir hier öfter herkommen.
5
Josef Höfle
+5
Super schönes Deli mit leckeren, liebevoll angerichteten Speisen! Mega schnell und liebes Personal. Wir finden die Preise für die Größe absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️
5
Anja Arneth
+5
Super leckere Gerichte, sehr schön angerichtet, sehr gute Kaffeespezialitäten, hochwertige Zutaten, dafür etwas hochpreisiger (z. B. eine große Frühstücksbowl 9€ und die große Stulle mit Lachs13€). Die Bedienung sehr freundlich - ich komme gerne wieder.
4
Maik Müller
+4
Schönes Kaffee, mit leckerem Frühstück. Das Bedienkonzept erschliesst sich mir nicht. Man sitzt draussen und muss drinnen bestellen. Darauf wird man zwar hingewiesen aber nicht das man sich die Tischnummer merken muss. Kommt man dann wieder raus, haben sich schon andere an den Tisch gesetzt. Denen muss man dann höflich erklären, dass der Tisch schon vergeben ist. Ist ein kleines Manko in einem sonst zu empfehlden Café
5
CP M
+5
Wir hatten hier ein sehr leckeres Frühstück, sehr nette Bedienung und Beratung und ein tolles Ambiente. (Nur die durchgehenden neue deutsche Jammermusik war anstrengend, gibt aber keinen Abzug 😉) Gerne wieder, eine Empfehlung!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Morgenmahl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MorgenMahl

92 4.6 4 4.5
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 2972595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1