#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Brauerei Keesmann

Brauerei Keesmann - Bamberg - Fotoalbum

Leckerer Mittagstisch mit einem der besten Biere Frankens. Verbringen die Mittagspause hier sehr gerne. Das Bedienungspersonal zeigt sich manchmal mit der typischen "fränkischen Freundlichkeit" - aber ich finde auch das gehört dazu und ist kein Grund für einen Stern Abzug. Nur zu empfehlen!
Sehr gut! Sowohl das Essen, als auch Bedienung und Gemütlichkeit....Klasse!
Richtig gutes (fränkisches) Essen zu guten Preisen! Nette Bedienung und richtig Uriges Ambiente. Wer mal etwas lokales Essen und erleben möchte, hierhin! Achtung: Die bei Google angegebene Nummer stimmt nicht und nur Barzahlung ist möglich!
Wir lieben den kleinen Garten vom Keesmann. Das Essen ist gut und das Bier natürlich sowieso eines der verträglichsten in der Stadt. Auch die urige Kneipe lieben wir, die Frau kommt hier besonders im Winter gerne hin.
Gemütlicher Gastgarten, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Kleine, aber feine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Italienisches Grillgemüse mit Halloumi und Pesto ist super lecker. Tolle Biere - vor allem das Weißbier. Als Absacker unbedingt den Bock Eiche probieren.
Ambiente gemütlich, Essen und Bier sehr lecker. Diese Gaststätte ist sehr zum Empfehlen
Das Herrenpils ist eines der besten Biere in unserer Gegend. Sehr gute bürgerliche Küche und nettes Personal. 5 Sterne sind fast zu wenig.
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung im Biergarten, der an den Brauereihof grenzt. Das Herren Pils ist ein sehr gelungenes feinherbes Pils, das bei all bei all dem malzbetonten Dunkel, Rauchbier und Weissbier einen erfrischenden Kontrapunkt darstellt. Besonderes Lob auch an die Küche für das Sauerkrau
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch