#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Kleehof In Der Gärtnerstadt

Kleehof In Der Gärtnerstadt - Bamberg - Fotoalbum

Meine Freundinnen haben mich zum Kleehof entführt und es hätte dort nicht schöner sein können. Wir saßen im Außenbereich und die Stimmung war wunderschön. Das Essen war außerordentlich gut und am allerbesten hat mir der dortige Umgang mit den Kunden gefallen. Die Kellner waren super freundlich, habe
Ausgezeichnet, einfach Klasse! Danke für einen sehr schönen Abend. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Toller Service, tolle Getränke und mega Essen. Wir kommen gern wieder...
Sehr leckeres Essen in hervorragender Qualität, das man besonders im Innenhof in schöner Atmosphäre genießen kann. Das Servicepersonal war aufmerksam und angenehm freundlich.
Vorzügliches Essen in einem sehr angenehmen Ambiente. Preisniveau ist eher gehoben, die Leistung, die man dafür bekommt stimmt aber. Sehr freundlicher Service. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Etwas abseits der Altstadt gelegen und daher nur von sehr wenigen Touristen besucht. Die Karte bietet modern interpretierte fränkische Küche mit einem wirklich hervorragend geschulten Personal. Da macht man wahrlich nichts falsch.
Erstklassiges Essen, moderne Gerichte bei denen auch Vegetarier / Veganer nicht zu kurz kommen. Aufmerksamer Service und sehr freundliche Bedienung. Wohlfühlen & Genießen!
Eine interessante Speisekarte (z.B. Aprikosenkaltschale), sehr gutes Essen, freundlicher und flotter Service. Schöne und entspannte Atmosphäre draußen im Hinterhof. Nur bei der Bezahlung wurden wir (zwei Ehepaare) vorher nicht gefragt, ob wir zusammen oder getrennt bezahlen wollen. Eine Rechnung fü
War bisher nur einmal da. Essen war sehr gut - auch für Vegetarier. Wein - Scheurebe - war excellent. Es gibt einen Innen und Aussenbereich. Sehr gut gepflegt alles.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch