#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Brauerei Spezial

Brauerei Spezial - Bamberg - Fotoalbum

Sehr gemütliche und gepflegte Atmosphäre mit sehr guten Bieren aus eigener Herstellung und leckeren deftigen Essen. Durch die zentrale Lage in Bamberg eignet es sich hervorragend auch als Unterkunft und Ausgangspunkt für einen mehrtägigen Besuch der Stadt. Die Betreiberfamilie Merz ist zudem äußerst
Gibt leider nur Rauchbier. Wer drauf steht, der ist hier gut aufgehoben :-) Innenhof ist so lala. Gibt's gemütlicheres. Bedienung war reserviert aber freundlich. Fand ich viele der anderen Brauereien besser.
Sehr gutes Bier, Rauchbier. Sehr gemütlich. Sauber
...eine typische fränkische Braustube mit leckeren Bieren. Die Stimmung drinnen ist urig und man fühlt sich in die Zeit zurück versetzt.
guter brauereigasthof mit kleinem innenhof-biergarten. klassisch fränkische küche & 1a rauchbier. geht hin. es lohnt sich!
Sehr gute Biere und zünftiges Essen. Innenhof ohne Schnick Schnack.
Das "Spezi" ist und bleibt eine Institution! Essen, Bier und Service sind topp. Hier kann man es den ganzen Tag sehr gut aushalten. Macht weiter so!
Kult in Bamberg, der "Biergarten" hier gefällt mir deutlich besser, als der des Nachbarn....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch