#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Salino

Salino - Bamberg - Fotoalbum

Super leckere Speisen, ausreichende Portionen und eine große Speisekarte. Zudem schneller und freundlicher Service. Sind hier oft und gerne Gast!
Teig der Pizza war super. Jedoch meine mit dem Rucola etwas geschmacksneutral und etwas wenig tomatensosse. Buffalina hatte sehr viel tomatensosse und war sehr nass. Geschmacklich war diese aber trotzdem gut. Service sehr zuvorkommend.
Obwohl wir spontan vorbeigekommen sind, haben wir sofort noch einen Platz bekommen. Essen kam sehr schnell und war lecker und ausreichend, der Preis ist grad noch so okay. Der Nachtisch war sehr liebevoll angerichtet. Schade fand ich nur dass es alkoholfreie Getränke nur in 0,3 gibt aber für 0,4 Pre
Kurz und knapp ;) Vorweg noch eine Bemerkung: man sollte reservieren ;) Essen: Sehr gut große Portionen für relativ wenig Geld preis Leistung wirklich top. Mir hats persönlich immer sehr sehr gut geschmeckt. Und die Hausgemachte Limo ist wirklich weiter zu empfehlen! Die Steinofenpizzen fand ich b
Die Speisekarte war sehr vielfältig. Die Wartezeit auf die Speisen war kurz. Die Portionen waren auch mehr als ausreichend. Die Pizzen waren gut!
Große Auswahl an Pizzen. Die Pizza kam sehr schnell und war überragend. Besonders hervorzuheben ist, dass es eine extra Speisekarte mit glutenfreien Gerichten gibt. Zusätzlich hat uns der sehr aufmerksame Kellner Hans auf die Möglichkeit hingewiesen, dass sämtliche Pizzen auch in glutenfreier Varia
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Ambiente im Innenbereichen ist sehr geschmackvoll Eingerichtet. Der Biergarten draußen, ist ebenfalls gemütlich ausgestattet. Ein besonderes plus, die Bierbänke sind mit Leder gepolstert. So ist auch ein längerer Aufenthalt im Freien sehr gemütlich.
Habe gestern leider eine halbgare, kalte Pizza Bufalina erhalten, die sich verflüssigt hat. Zentimeter dicke Mozarella Scheiben, die wohl am Ende auf der Pizza landeten, sind leider beim Transport gemeinsam mit der Tomatensauce am Rand des Kartons gelandet. Der Teig war außerdem vor allem am Rand n
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch