Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Hofbräu

Bewertungen Hofbräu - Bamberg

Antje R.
Ohne Vorreservierung mit 4 Personen wäre es an einem sommerlichen Samstagabend auf gut Glück eher nicht möglich gewesen, hier zu essen. Die von uns gewählten Speisen-Ochsenbäckchen; Krustenbraten; Hirschgulasch sowie div.vegetarische Gerichte-waren sehr lecker. Preislich im etwas höheren Bereich, aber durchaus für die Qualität gerechtfertigt.
Andreas B.
Ich schreibe die Rezessionen tatsächlich nur, weil ich so positiv überrascht war. Das Essen kam sehr zügig und schmeckte sehr lecker. Die Preise waren absolut bezahlbar und nicht überteuert. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Der Wunsch zu bezahlen bis zur Ausführung des Bezahlvorgangs ging ebenso sehr zügig. Sehr empfehlenswert!
vinot
Während unserer Sightseeing Tour durch Bamberg sind wir hier gelandet. Wir haben bei schönem Wetter sofort einen Platz auf der Terrasse bekommen. Der Service war freundlich und schnell. Preis-Leistung stimmt hier. Wir waren voll zufrieden und sind gestärkt weitergezogen.
Erica Gilca
Sehr gemütliches Restaurant mit ausgewählten Getränken. Da kann man z.B den tollen Wein aus Moldawien (Castel Mimi) ausprobieren, der sonst selten irgendwo zu finden ist. Das Personal ist auch sehr freundlich!
Rentners Karl
Eine sauberes gemütliches Fränkisches Speiselokal. Essen war reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich und fix. Die Ausenanlage war leider besetzt. Nun ja viele Touris. Aber zu jeder Zeit zu empfehlen. Kommen wieder.👍👍
Kolbe Markus
Sehr schöne gemühtliche Gaststube. Gutes Essen gutes Bier. Schneller freundlicher Service.
Karsten Bahr
Wir wollten gerade zu zweit draußen beim Hofbräu essen. Es waren mehrere Bänke frei. Wir sollten warten. Unser Platzwunsch wurde dann mit den Worten " Mein Restaurant, meine Platzzuweisung" weggefegt. Wir haben uns dann für eine andere Lokalität entschieden. Gastfreundlichkeit geht anders. Ich empfehle Ihnen eine Bildungsreise nach Südtirol, dort zeigt man Ihnen wie Gastfreundlichkeit funktioniert.
Felix Winker
Sehr netter, aufmerksamer und flinker Service. Das Essen war klasse - leckerer Krustenbraten. Ein gelungener Abend!
Bolognese Brezeln Burger Coq au Vin Eiscreme Erdbeer becher Falafel Fisch Hackbraten Kaisernrötchen Kalbfleisch Kuchen Lamm Lasagne Paella Pasta Penang Salat Schäuferla Schnitzel Shakrye mit Lamm Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña