Café Zuckerstück

Café Zuckerstück, Bamberg Obere Sandstraße 4 - Bamberg

Café
• europäisch
• Deli
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Zuckerstück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2613 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Zuckerstück von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
304 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
628 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
4,2
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,8
67 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,6
883 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2021
4,6
277 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2020
5,0
347 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/02/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ute MH
+5
Wir waren gestern in Bamberg und im Cafe Zuckerstück ( die Kollegin haben wir in unserem Kaffeehaus kennengelernt) . Es ist wirklich aussergewöhnlich hamonisch. Der Kaffee war sehr lecker und die Mädels wirklich sehr freundlich. Wir hätten gerne die Eisschokoladengläser gekauft. Leider waren diese unverkäuflich. Kollegiale Grüße aus Volkach Ute und Reinhard mit Fabienne
Facebook
Annette Stedtler
+5
Wir sind von Anfang an begeisterte Zuckerstück Liebhaber und freuen uns immer wieder, auch wenn es in letzter Zeit nicht mehr so häufig klappt, auf einen Ausflug zu Euch, auf einen Galao kalt oder warm und Eure wunderbaren Kuchen. Macht weiter so, auch wenn nicht jeder eine positive Bewertung gibt. Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind, es gibt keine Anderen ;) .Wir lieben Euch und kommen immer wieder gern in Eure gemütliche Stube!
4
Torsten Uhr
+4
Geschmackvoll eingerichtetes Café, aber definitiv zu überladen. Man muss ständig auf der Hut sein nichts umzureißen oder nirgendwo gegen zu stoßen. Bedienung ist sehr nett und professionell, aber ich fände es besser nach Aufgabe der Bestellung gleich zu zahlen, statt sich ein zweites Mal anstellen zu müssen. Meiner Meinung nach sind die Preise für den Kuchen zu teuer, auch wenn er uns gut geschmeckt hat. Alles in allem ein gutes Café, aber den Hype um das Zuckerstück kann ich nicht nachvollziehen.
5
Al. Vi.
+5
Sehr schönes und gemütliches Café mit sehr gutem Kaffee und hervorragendem Cappuccino! Die Mitarbeiterin waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir hoffen für das Café und die Mitarbeiterinnen, dass sie die Coronazeit gut überstehen. So kleine Geschäfte sind notwendig für Bamberg, sie machen den Charme der Stadt! Daumen drück!
5
Norbert Adler
+5
Das Zuckerstück????????? Was soll ich sagen ich habe selten so ein schönes zwangloses süßes Café gesehen.☕️☕️ Ganz toll eingerichtet nichts gleicht dem anderen was einen sehr außergewöhnlichen Scharm für sich hat. Der selbst gemachte Kuchen ist nur zu empfehlen er schmeckt einfach einzigartig.🎂🍰 Ich kann euch nur raten geht einfach rein und genießt es. Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind denke ich ihr werdet es nicht bereuen.😘
5
Benjamin Lenz
+5
Sehr kreativ und oldschool eingerichtet. Super nettes Personal. Sehr service-orientiert. Sehr leckerer Kaffee und Kuchen. Super Auswahl
5
Plambeck Malte
+5
Wir waren vor einigen Tagen dort und haben Kuchen und Kaffee genossen. Ein total liebevoll eingerichtetes Café mit selbstgemachtem Kuchen ... ein Gaumenschmaus! Und sehr freundlicher Inhaberin. Ein Muss um in Bamberg zu rasten.
5
Andreas Mollenhauer
+5
Toller Laden! Scheinbar haben sich ein paar Mädels ihren Traum vom gemeinsamen Kuchen-, Kaffee- und Antikladen- in einem Café verwirklicht.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Zuckerstück

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Zuckerstück

92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2613 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 18562771

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1