Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Balzhausen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lenderstuben
85/100 (774 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
deutsch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir durften kürzlich unsere Hochzeit im Landgasthof Lenderstuben feiern � Bei den 2 Tagen hat einfach alles perfekt gestimmt: der fantastische,..."
Julia Notbom
"Es ist sehr schön und super freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Wir haben eine Nacht im neu eröffnetem Hotel übernachtet. Wundervoll! Die..."
Dragana Paric
"Am Wochenende feierte mein Bruder seine Hochzeit bei Euch. Es war einfach ein Traum - super Location, hervorragendes Essen, mega schöne Zimmer und..."
Andi Kalchschmid
"Wir die Band "Timeless" durften gestern eine Hochzeit in eurem Haus musikalisch begleiten. Ich muss den Service und die Freundlichkeit der..."
Ady Schneider
"Super Gasthof und super Essen,nur zum empfehlen, aber Werbung brauchen die bestimmt nicht mehr, wie die gut gebucht..."
Angelika Reitmayer
"Wir hatten am 21. Mai bei euch die wundervollste Hochzeit die wir uns besser nicht erträumen konnten. Die Location das Service- und Küchenteam..."
Christina Bachmann
"Perfekter Service, überragendes Essen und klasse Atmosphäre. Der 6. Stern geht an die überaus sympathische..."
Marco Pohlanzki
"Hier in den Lenderstuben wird GASTFREUNDSCHAFT noch groß geschrieben. Das gemütliche Ambiente,ein mega freundlicher Service und die zahlreichen..."
Herbert Amrhein
"Lieber Dietmar & Team! Danke, dass wir bei euch und mit euch so eine unvergessliche Hochzeit erleben durften! Das Ambiente bei euch ist nicht zu..."
Patrizia Ketterle
"Super tolles Hotel und Restaurant. Sehr leckeres Essen und freundliche und hübsche..."
Peter Bender
"Wir haben unsere Hochzeit im August in den Lenderstuben gefeiert und es war einfach perfekt! Das BBQ ist super bei den Gästen angekommen - Mega..."
Tamara Pohlanzki
"Ich bin immer wieder begeistert. Unsere Hochzeit war ein Traum, und jeder weitere Besuch ist lecker und Top, seeeeehr nettes Personal und toller..."
Paulina Miakusz
"Eine wunderschöne Lokation mit sehr zuvorkommendem Service, netten "Hausherren" und wunderbarem Essen. Rundrum zu empfehlen! Mit zauberhaften..."
Susanne Leibold