Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Balve

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zur Hoehle
92/100 (581 ratings)
Restaurants
Mediterran
Gesund
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am Karfreitag waren wir traditionell zum Fischbuffet im Restaurant „Zur Höhle“. Wie immer war alles super lecker! Die vielen, tollen..."
Yvonne Hütte
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung klasse kommen gerne..."
Andrea Hahnrath
"Alles Klasse....super Essen, freundlicher Service....Gerne..."
Heinz Hahnrath
"Ostermontag waren wir zum Schnitzelbuffet.Das Buffet war super lecker,frisch(es wurde ständig aufgefüllt) und bot so ziemlich alles was das..."
Claudia Hu
"Schnitzelbuffet spitze wie immer ... aber das haben wir auch nicht anders erwartet! Wie immer ein sehr schöner Abend, lieben..."
Kai Kö
"Tolles Restaurant. Super Essen, tolles sehr freundliches..."
Sandra Rohe
"Sehr angenehmes Ambiente, sehr guter..."
Jörg Ehlert
"Sehr nettes Lokal. Das Essen war schmackhaft und frisch. Regionale Produkte. Freundliche Bedienung. Tolle Umgebung, die zum Wandern..."
Christiane Dume
"Schöner Ort um gut und gemütlich zu speisen. Nette Bedienung,sehr..."
Werner Hanisch
"Stilvoll eingerichtetes Ländliches Restaurant. Sehr guter Service und das Essen sehr,sehr Lecker sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Sehr..."
Uwe Reimann
"Das Essen wie immer sensationell lecker und von herausragender Qualität. Warmherziger und freundlicher Service machen den Besuch zu einem echten..."
Daniel Bühner
"Wir haben heute dort wirklich super gegessen. Freundlich, sauber, chic, kinderfreundlicher und mega- lecker - mehr geht..."
M. B.
"Super Essen, tolles Ambiente und super Service. Es wird wirklich auf alles geachtet. Immer wieder..."
Marina Sandt