Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Baltrum

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Seehund
89/100 (1570 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker, lecker, lecker und urgemütlich. Tolle Karte. Auch super Mittagsangebot. Möchte man eine kleinere Portion, so muss man nicht zum Kind oder..."
Elke Krüger
"Da hat "Basti", der junge dynamische Koch aus dem Seehund, mal wieder gezaubert und aus seiner berühmten "Fischkiste" ein leckeres Knurrhahn-Filet..."
Peter Meyer
"Delikate ostfriesische Hausmannskost mit bester Scholle (1+**) und Kartoffeln (wie können Kartoffeln so gut schmecken ???!?) ! Seit Jahren konstant..."
Katharina Militz
"Als Tipp eines einheimischen besucht. Alles vom feinsten. Super nette Bedienung. Gutes Essen ordentliche Portionen, faire Preise. Corona Regeln..."
siegfried kupfer
"Leckere Gerichte , für alle etwas dabei auch kleine Portionen , alles auch zum Mitnehmen .Vorbestellung erforderlich..."
kathrin friedl
"Leckeres Essen mit authentischem Insel-Flair in einem süßen, kleinen Restaurant. Die Bedienung war äußerst freundlich und hatte sichtlich Spaß..."
Lisa Pantke
"Super essen zu einem günstigen Preis. Man sollte früh vor 18 Uhr da sein, denn der Andrang ist groß. Für uns war das dass beste Essen in der..."
Jens Meyer
"Wir waren Ende August bis Anfang September auf Baltrum im Urlaub. Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir auf die Gaststätte "Zum Seehund"..."
H. G.
Cafe Kluntje
95/100 (2250 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckerer selbstgemachte Kuchen und eine riesige Getränkeauswahl. Manchmal gibt es eine Schlange bis zum Straßenrand, man wartet aber meist..."
Jana Truszczynski
"Ich hatte dort die leckerste Quiche! Die Torten sind auch super, vergesst aber nicht, dass es dort auch super leckere herzhafte Sachen gibt. Einfach..."
Friederike Kemper
"Tolles Café mit schönem Garten, in dem man auch in Coronazeiten sehr entspannt sitzen kann. Leider ist das vielen bekannt, sodass oft großer..."
Heiko Brandt
"Absolut Top. Leckere Getränke, tolle, selbstgemachte Speisen, schönes Ambiente. Hier gibt es wirklich nichts..."
Michael Wagener
"Ein sehr schönes Cafe mit einem ansprechenden Garten. Es hat eine wirklich großen Auswahl an Torten und Essen. Die Bedienung ist nett. Das Cafe..."
D. R.
"Das Cafe hat uns sehr lieb empfangen, die Küchenauswahl ist der Hammer! Hier ist man immer gut aufgehoben wenn man seinen Kalorienüberschuss..."
Aqzz.
"Süßes kleines Kaffee, im Osten von Baltrum. Wenn man das Kaffee betritt, betritt man ein kleines Stück Geschichte.Achtung!Grosse Menschen Kopf..."
Do Bö
"Große Auswahl an Speisen und vor allem Kuchen; sehr nettes Personal. Kinderfreundlich (der breiter Wickeltisch ist ein..."
Nika von LittleTiger