Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Ballenstedt

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kassner
85/100 (2088 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Restaurant in Ballenstedt. Hier haben wir heute lecker gegessen und uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne..."
Elisabeth Große
"Klasse Restaurant und Team. Sehr guter Service und leckeres Essen in schönem Ambiente. Hier stimmt einfach alles...."
Marvin Gerste
"Absolut positiv überrascht. Gemütlich eingerichtetes Lokal mit sehr gutem Essen zu einem fairen Preis und einem sehr netten..."
Michele Hesse
"Tolles Ambiente mit ausgezeichneten Speisen. Große..."
Stefan Willig
"Sehr sehr gutes Essen der Chef noch selber hinterm Tresen und aufmerksam. Preis Leistung..."
Stephan Torte Wirth
"Echt uitstekend, vers bereid, vriendelijk..."
Christel Kiewiet
"Super leckeres Essen zu einem fairen Preis und ein ganz tolles Ambiente. Gerne kommen wir wieder..."
Janine Klapproth
"Zum Muttertag wurde uns dieses frisch renovierte Restaurant empfohlen. Ich muss sagen- ausgezeichnetes Ambiente, schmackhafte Gerichte nette..."
Dirk Wolter
"Absolute Spitze!Leckeres Essen und feines..."
Alexander Peschka
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Immer gerne..."
Ulrich Thomas
"Das Essen und der Service ist..."
Heiko Voigt
"Wir haben heut wieder bei euch gegessen, könnten live hören wie unsere Schnitzel geklopft wurden, Hammer essen zu Top-Preisen, wenn wir in der..."
Claudia Schlosser
"Mega Wildgulasch mit selbstgemachten Kartoffelklößen. Einfach spitze! Super lecker! Gratis einen netten Plausch mit den..."
Renate Fasty
"Kleine Überraschung in Ballenstedt. Nett eingerichtet und Familienatmosphäre. Die Gerichte gibt es in Standard und „Klein“ Größe. Sehr nett..."
Marina Richter
"Super Restaurant! Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres und frisches Essen! Obwohl der Biergarten schon zu war (nach 17 Uhr), durften wir dort..."
Fam. Kruth
"Sehr toll eingerichtet, MEGA LECKERES Essen 👍😋 und der Service war auch sehr gut 👍. Kann ich echt nur weiterempfehlen, wenn ich wieder in..."
Katrin Westphal
"Super freundlicher Service und eine große Karte mit wirklich leckeren Gerichten. Die Küche ist bodenständig und sehr gut. Im Biergarten in der..."
Christian M.
"Wir haben draußen gesessen und es ist aufgefallen, dass Einheimische extrem glotzen und beobachten. Wahrscheinlich passiert hier sonst nichts..."
MK 1
"Das Weihnachtsessen sollte auch die heimische Gastwirtschaft unterstützen. Eine sehr gute Entscheidung. Super leckeres traditionelles Essen (Ente,..."
Reik Doll
"Sehr gute deutsche Küche, sehr lecker. Preise angepasst. Das Warten auf einen Platz (30 Minuten) hat sich..."
Peter R.
Restaurant Zum Treffpunkt
94/100 (551 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Jedes Jahr seit 2009 auf dem RockHarz Festival und jedesmal im Treffpunkt. Gutes Essen und grandiose..."
Kyra von Traun
"Essen sehr gut..leute sowieso und Treffpunkt ist schön gemacht..immer wieder gerne..."
Boffmann SchmotteBernd
"Tolles Essen , super nette Bedienung �� Vielen Dank das wir bei Ihnen so gut bewirtet..."
Stephanie Rüdell
"Es ist immer sehr gutes Essen , weiter so Manu und Hendrik! Wir freuen uns schon auf euch, wenn wir zu 6 alles unsicher..."
Krissi Bellingrodt
"Huhu Hendrik /Manu Es war heute wieder mega lecker Ihr seit die besten auf dem..."
Susi Meyer
"Nudeln mit Orangen-Ingwer-Soße - ein Traum. Sehr..."
Katja Schmidt
"Kommen gerne wieder zu euch ..... Super lecker Essen .... nette Leute .....besser geht es nicht.....Vielen Dank....Gruß Michael &..."
Nicole Hultberg
"Super Essen, tolle Bedienung, einfach tolles Ambiente. Immer wieder gerne..."
Lisa Schiele
"Zur Einschulung meiner Tochter gab es wie jedes mal einen wunderbaren Kaffeetisch...leckere Kuchen und super gute Schnittchen...Wünsche ...wie..."
Isábelá Perlá Ándreásdottir
"Einfach..."
Nancy Flaig
"Alles Supi..."
Thomas Dubb
"Nettes Restaurant mit freundlichem Team. Das Essen war..."
Anton Antons
"Toller Service, tolles Essen, toller Gastgeber Zum Geburtstag unserer Eltern haben wir das Restaurant Treffpunkt für ein Abendessen ausgewählt...."
Charlie Luemmel
"Hat uns gefallen, Freundlichkeit und Essen sehr..."
Petra Markworth
"Sehr guter herzlicher Service . Mir gefällt es dort sehr, weil die Mitarbeiter sehr flexibel und zuvorkommend sind, wenn ich einen extra Wunsch..."
Sarah Domann
"Sehr gutes Restaurant, absolut zu empfehlen. Preis Leistung Verhältnis super. Selten so gut..."
Xxx upnar
"Gemütlich eingerichtet... Sehr leckeres Essen, hatte super gebratenes Rumpsteak, zu absolut fairem Preis... Gern..."
Annette F
"Sehr gute Küche und der Service war 1A. Immer wieder..."
Adri An
"Beste Gastwirtschaft in der Gegend..."
Leo N.