Sluurpy
Reset

Es gibt 53 Restaurants

Restaurants in Baiersbronn

Es gibt 53 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Forellenhof Buhlbach
94/100 (2912 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker, super Atmosphäre mit sehr schönem Ambiente! Essen ist einfach klasse, wir haben in drei Tagen fast alles probiert und wenn ich mich..."
V F
"Ruhe und Entspannung. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Und die Gegend ist..."
Bettina Malik
"Vom ausgesprochen freundlichen Empfang bis zum Dessert ein echter Genuss. Leckeres Essen (Forelle blau), sehr sympathische Bedienung, gemütliche..."
fgh
"Der Forellenhof Buhlbach liegt sehr idyllisch am Ortsrand von Obertal. Die gesamte Anlage ist sehr hochwertig und schön angelegt. Ebenso hochwertig..."
Markus Junker
"Bester und zarteste Forelle, die ich je gegessen habe. Unfassbar lecker ist die geräucherte mit Meeretich. Für die Qualität ist der Preis absolut..."
Michael Stuetzle
"Sehr gediegen. Freundliche und entspannte Bedienung, es gibt hier nichts zu meckern. Gute Küche, auch wenn es auch andere Speisen gibt, man sollte..."
Thomas S
"Sehr leckeres Essen ( Fischsuppe & Forelle Müllerin), aufmerksame freundliche Bedienung, traumhafte Lage. Einziges Manko war, dass wir lange warten..."
Barbara Siegert
"Super, wir sind mit einer Wandergruppe von 30 Personen angekommen, haben zum Glück alle Platz bekommen, denn reservieren kann man nicht. Der..."
Moni aus Talheim
Restaurant Bareiss
89/100 (2489 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Französisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es ist immer ein schönes Erlebnis die Gastfreundschaft und die Badewelt, vorallem die Ruhebereiche, im Bareiss zu geniessen. Schon der Tag fängt..."
Sabine Bickert
"Wir waren heute in der Wanderhütte Sattelei. Das Ambiente ist noch schöner als auf den Fotos. Sowohl die Maultaschen mit Kartoffelsalat als auch..."
Corinna Filipp
"Nice place... perfect combination of peace , luxury and style...great..."
Rajiv Manchanda
"Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren bereits zum Essen vor Ort und auch auf einer Hochzeit. Alle Mitarbeiter waren sehr..."
Ti Ne
"Sensationell ! Erstklassiges Essen - jeder einzelne Gang ein Traum optisch wie geschmacklich, tolle Wein(Begleitung), super toller Service ! Rundum..."
Bine Ißler
"La prima volta che sono stato all’Hotel Bareiss è stato nel lontano 2001. Da allora questo è diventato un punto di riferimento per tutta la mia..."
Paolo Bonomo
"Wir waren leider erst das zweite Mal im Bareiss. Das wird sich in Zukunft ändern. � Von Anfang bis Ende war wirklich ALLES hervorragend. Man kann..."
Britta Fassner
"Ein phänomenal gigantisch toller Abend - das Menü in grenzenloser Perfektion und den besten Service den man sich nur vorstellen kann. Viele Dank..."
Claudi Berneck
"Mémorable ! Je vous laisse découvrir par vous même lors d’une prochaine resa , le must , le plus bel hôtel parmi ceux que j’ai déjà eu la..."
Liza Shepherd Arts
"Küche und Service sind einfach genial. Danke an Claus-Peter Lumpp & Team für ein geniales..."
Oliver Harsch
"Drei Sterne kommen nicht von ungefähr: Von der Reservierung bis zu der Verabschiedung nach dem Abendessen war es einfach nur perfekt. Sowohl die..."
Nils Fabisch
"Das Restaurant Bareiss gehört für mich zu den besten 3-Sterne-Restaurants, das ich je besucht habe. Es ist nicht nur die absolut feine und subtile..."
Ralf Gaiser
"Mega sehr..."
Stefan Dirian
"Vorzüglich der Kuchen und Kaffee. Der Heidelbeerkuchen klein aber fein, ganz anderes..."
Wol Sti
"Genau meine Vorstellung von einem Restaurant mit drei Michelin-Sternen: Wunderschönes Ambiente, grossartiges Essen und derselbe herzliche,..."
Brian Jäger
"Genau richtig um nach wie vor einen Nachtisch nachher verdrücken zu können. Die Tische vom Lokal wurden perfekt gereinigt und die Stühle waren..."
Finnell Susieso
"Ich war vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den..."
Rudi Luceso
Café Am Eck
92/100 (1842 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Dienstag durften wir am Schwarzwälder Kirschtorten-Kurs teilnehmen und wollten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken.......die ein..."
Brigitte Schwahn
"Das Frühstück Sonntags schmeckt immer wieder Supper weiter..."
Oliver Abele
"Einen Zöiakiebetroffenen wird hier Normalität angeboten! Vielen herzlichen Dank! Weiter so! ..."
Magda Maggi Öhler Zogiel
"Herr Klumpp versteht sein Handwerk! Sehr freundlich, leckere Brötchen und die Kuchen sind..."
Thomas Fuchslocher
"Toller Tortenkurs. Sehr zu empfehlen. Wir konnten viel mitnehmen und waren sicher nicht das letzte mal da. Tolles Ambiente und sehr nettes..."
Torsten Porath
"*EMPFEHLENSWERT*👍 Herrlich schattiges Plätzchen unter Weinranken! Ich kann Elke F. betreffend des Brezelsalats🥗🥨 nur zustimmen! War..."
Anita Haupt
"Tagesessen!! Herbstlicher Brezelsalat mit Schinkenröllchen...Preisgünstig für 8,50€ große Portion und sehr..."
Elke F.
"tolles Café mit großer Auswahl. Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient. Es gibt zwei Außenbereiche, in denen man gemütlich verweilen..."
Rene Woeffen
"Auf der Suche nach der Schwarzwälderkirschtorte fanden wir hier eine sehr leckere Version, bei der nicht alles nur nach Alkohol schmeckt. Ein feiner..."
Wolfgang Erlenkötter
"Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kuchen sind groß und lecker. Die Tische und Gegenstände werden nach jedem Besuch sterilisiert...."
Matthias Differt
"Das Kaffee ist klein aber fein nette und schnelle Bedienung,große Auswahl an Kuchen und..."
Lothar Neubert
Schaukelpferd
92/100 (1565 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
gesund
Bar
Pub
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Bar
Gesund
Pub
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Erlebnis super Ambiente leckeres köstliches Essen � sehr freundliches..."
Karin Schlaich
"Uriges und gemütliches Ambiente, super leckeres Essen und sehr freundlicher..."
Lucienne Reichardt
"Tolle Salate und Fladenbrote, netter Service und tolles Ambiente - kommen..."
Jens Neumeister
"Délicieuse salade et..."
Myriam Ruffel
"Alles bestens, sehr gutes Essen, sehr freundlich und tolles Ambiente...."
Daniel Speck
"Wieder mal ein toller Abend! Und super nette..."
Jutta Meyer
"tolles Ambiente.....freundliches..."
Dieter Nett
"Super essen freu mich schon aufs nächste..."
Danijel Mandaric
"Das Essen war sehr lecker und preislich angemessen. Leider mussten wir trotz Reservierung fast eine Stunde auf unseren Tisch warten, wurden jedoch an..."
Vanessa Schmidt
"Sehr nettes Personal, waren sehr bemüht und freundlich. Das Essen war mal was anderes und hat sehr gut geschmeckt und hat ordentlich satt gemacht...."
jenni fro
"Waren gerade dort. Noch nie eine solche Kombination von Salat und Fladenbrot gegessen. Top Bedienung perfekt. Preisleistung nicht zu..."
Frank
"Nettes kleines, rustikal eingerichtetes Lokal. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Das Essen, wir hatten Parmalfladenkombi und..."
Tobias Breyer
"Es ist supa. Personal sehr freundlich. Essen ist sehr lecker. Sehr gemütlich. Auch werden alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank ..."
Angelika Mickan
"Lecker Essen mit einem Kunden und Freund gewesen. Super Essen. Urige und lockere Atmosphäre. Einfach wohlfühlen und entspannen. Der Chef und unsere..."
Stefan Linderer
"Meine Bekannte hat mir zu diesem netten Restaurant gebracht. Sehr tolle Atmosphäre und wunderbare riesige Salate haben mir sehr gut gefallen. Ich..."
くま髭
Seidtenhof
88/100 (1414 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Brunch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Gute Atmosphäre, sehr freundlicher Service. .alles liebevoll gestaltet! Freu mich schon auf den nächsten Besuch. .leider nicht "um die..."
Eileen Vivell
"Lecker Eis und Kuchen. Schöner Blick ins Tal und super nette Bedienung. Wir kommen..."
Olaf Barthel
"Probamos el helado y está increíblemente bueno.. el lugar es fantástico y el personal muy amable. Vimos unos platos calientes con muy buena..."
Thais Jordan Garcia
"Sehr leckeres Eis!!! „Heut ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage" Ps: Wir haben 5 Sorten Eis probiert. Rabarber und Mango waren..."
Werner Bühler
"Hier trifft man sogar liebe Menschen aus der Heimat...."
Mandy Orfert
"Gut bürgerliche Küche, super Preise und ein spitzen..."
Martin Jungbauer
"da muß man..."
Bananen Karle
"Hofladen mit sehr guten Lebensmittel. Wie Fleisch, Maultaschen Eis und und und. Sehr zu..."
MINECRAFTER XD MINECRAFT
"Ein grosser Bauer Hof, sehr nahe an der Stadt gelegen und sehr gut mit dem Auto erreichbar. Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Es gibt einen..."
Sebastian Amberger
"Aber Hallo,ein ganz tolles Eis.Und!! für Kinder ein ganz tolles Erlebnis.Es gibt sehr viele Tiere,von Pferden bis Rinder und bestimmt kleine..."
Siegfried Haag
"Immer für eine Einkehr gut. Egal ob die Eisbecher oder die warmen Gerichte: Super Produkte, super Geschmack. Preis und Leistung sind hier top...."
Nils Fabisch
"Herrliche Umgebung - super liebe Leute - natur pur - köstliche selbstgemachte Spezialitäten..."
Jutta Denner
"Wir kamen mit einer größeren Wandergruppe vormittags vorbei. Das zweite Frühstück war liebevoll zubereitet und schmeckte auch..."
Rolf Krieger
"Sehr schöner Familienbetrieb mit sehr leckeren Sachen aus eigener Herstellung toller Ausblick und vernünftige Organisation mit nettem Personal. Als..."
Caro S.
Muhlbach Stube
80/100 (1209 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz tolles Restaurant sehr empfehlenswert! kinderfreundlich, Hunde freundlich, Essen top sehr ausgewogen und lecker , Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Peter La Torre
"Das Personal ist super nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch um unsere Kleine würde sich rührend gekümmert! Und das Essen ist der Wahnsinn!..."
BeeJay van Spoergi
"Super freundliches Personal, kinderfreundlich, super leckeres essen. Sehr..."
Claudi Thiele
"Wir haben viel zu lange gewartet, um die Mühlbachstube auszuprobieren. Wir waren begeistert sowohl von der Qualität der Speisen als auch von der..."
Brigitte Bauch
"Sehr sehr freundlich, super lecker. Kann ich nur..."
Tatjana Bittinger
"Sehr gemütlich, Personal total freundlich ��, und das Essen war sehr lecker!!!! Wir kommen gerne wieder..."
Gaby Wiegand
"Il locale è un po' nascosto, al di là del passaggio a livello, e per trovare l'ingresso bisogna girare l'angolo di un edificio basso con bar sul..."
Angela Giglio
"Sehr freundlich und das Essen war sehr gut, sehr schönes..."
Céline Valois
"Lecker Essen. Super..."
Robert Kohlhagen
"Was hier auf den Tisch kommt stimmt auf der ganzen Linie, wir kommen garantiert wieder..."
Rico Siegel
"Netter Abend und super leckeres..."
Nathalie G Britz
"Super essen, super Service!! Immer wieder gern!..."
Krümel Madi
"Das Essen war sehr lecker, die Preise sind auch sehr moderat, leider gab es am Anfang etwas Probleme mit unserem Tisch, wir hatten einen nicht so..."
Sabine Schra
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen. Zu dritt haben wir ca 80€ bezahlt..."
Daniel Fuchs
"Essen sehr lecker, Portionen passen und mit Liebe garniert. Dessert sieht super aus und eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Das Personal war sehr..."
Stefanie Fuchs
"Nicht irritieren lassen durch den oberen Eingang. Die Treppen runter gehts wirklich hinein! Sehr leckeres Essen, Forelle Blau, schon filetiert. Habe..."
Andi Z
"Leckeres Essen und gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Schön gelegen direkt an einem Bach. Sehr zu..."
Torsten Porath
"Wir sind an unserem ersten Abend des Urlaubs dort eingekehrt. Der Außenbereich am Bach ist sehr schön. Wir waren zufrieden und sind sehr freundlich..."
Rene Woeffen
"Ausgezeichnete Lage am Bach, freundlicher Service, gut sortierte Getränkekarte, meine..."
Dan Cirjan
"Wir waren begeistert! Der Service war erstklassig: freundlich, aufmerksam und gerade zu Coronazeiten sehr auf die Einhaltung von Abständen und..."
M. Laiß
Floßer Schänke
75/100 (805 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Suppen
deutsch
Einheimisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Pizza
Deutsch
Gesund
Suppen
Einheimisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind zufällig dort rein, da es in der Nähe von unserem Hotel war. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und detailreich! sei es die Decke..."
Bekannt Als Becca
"Eine tolle Location mit super leckerem Essen. Ich war die letzten 5 Jahre öfters da und gehe immer wieder gerne..."
Kerstin Stehr
"Leckeres Essen, super Idee mit dem heißen Stein, prima Service und tolles..."
Marko Althaus
"Superleckeres Essen. Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung! Immer gerne..."
Bettina Skrobek
"Wir waren super zufrieden. Personal sehr freundlich, Küche sehr sehr gut. Mein Mann hatte ein Rumpsteak und gesagt: sowas gutes bekommt man..."
Diana Rupp
"They even have a manu in english for those of us that can't be asked to learn german. Best filet stake I ever had, and many other tasty dishes! If..."
Ed Shatochin
"Das Essen war hervorragend! Wir hatten das Steak vom heißen Stein und einen Salat dazu (welchen es in diesem Fall immer dazu gibt). Allein der Salat..."
Vanessa Schmidt
"Super Restaurant mit stilvollem Ambiente und wirklich schick hergerichtet! Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Nur Desserts gibt es kaum, hier..."
Cornelius Frommholz
"Sehr gemütlich. Corona Regeln werden beachtet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Essen war sehr lecker. Wir kommen regelmäßig wieder dorthin und..."
Paula Paula
"Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Die Flößer-Schänke ist immer noch eine Institution in Baiersbronn. Die Speisen und Getränke sind sehr..."
Ha Pe
"War sehr lecker, innen ist es gemütlicher als es von außen aussieht und an dem Tisch im Erker sitzt man quasi über der Murg und kann zum Fluss..."
Roger Cornitzius
Glasmännlehütte
97/100 (762 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Mittagessen
"Wir waren schon zum X-ten mal auf der Hütte. Immer wieder ein Erlebnis. Wenn wir eine Auszeit brauchen, machen wir einen Tagesausflug zur Hütte..."
Bernd Mirschberger
"Wir waren auf einen Tagesausflug auf der Hütte auf Empfehlung von Freunden. Es war ein super Ausblick über das ganze Tal. Essen und trinken waren..."
La Rs
"Immer ein Ausflug wert: Tolle Hütte, tolle Aussicht, man fühlt sich gleich wohl, Personal super nett und das Essen einfach richtig lecker,..."
Mareike Dexler
"Wir waren nun schon zum 2. Mal da, im letzten Jahr und diesmal mit den Enkelkindern. Super Ausblick auf Baiersbronn und darüber hinaus. Diesmal..."
Gabi Claas
"Gezellig , vriendelijke mensen , lekker eten alles was top..."
Marie-Rose Tordeur
"Die Wanderung zur Glasmännlehütte ist sehr anstrengend, wenn man wie wir die ausgeschilderte "Abkürzung" nimmt. Hier braucht man sehr gutes..."
Sabine Fegert
"Super Service, viel selbstgemachte Speisen und ein herrlicher Ofen. Leider hat der Hannes seinen Beutel vergessen. Können wir den morgen..."
Peter Bauditsch
"Eine Sesselliftfahrt zu dieser Hütte lohnt sich auf jeden Fall! Die Fahrt ist schön und man hat eine super Aussicht, oben angekommen gibt es dann..."
Frank Tomaschko
"Gemütliche Hütte, sehr schön zum draußen sitzen, toller Panoramablick. Selbstbedienung für Essen und Getränke. Unter der Woche hatten wir keine..."
Uwe Benz
"Schöne Hütte, die.fetten Baumstämme außen gefallen mir besonders. Achtung: Es gibt fast nix vegetarisches. Es gab nur Pommes oder Kürbissuppe...."
Reuber Hotzenplotz
"Sehr leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat. Leider kein Radler mit Fassbier, trotzdem lecker. Toller Ausblick auf die Stadt und ins Tal. Gute..."
Simon Hamke
"Eine schöne Aussicht hat man von dort oben und unter der Woche war die Wartezeit für die Selbstbedienung in Ordnung. Allerdings hatte ich mich auf..."
Severin Handrian P
Hotel Lamm Ellbachstr. 4 72270 Baiersbronn-mitteltal
89/100 (674 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War zwar nur 1 Tag zum Tieflader abholen,würde aber auch Privat mal dort Urlaub machen. Hab nur das Rothäusle vermist , weil so weit weg ist der..."
Rene Felsmann
"Best restaurant in southern Germany !! Great food , great atmosphere and awesome..."
Kendric Joseph Gaspard
"Love this hotel, we're here for the second time from England & as lovely as the first time. Great friendly staff, lovely atmosphere, wonderful..."
Adrienne Jones
"Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der..."
Tanja Scheerle
"J'y vais depuis quelques années maintenant et c'est toujours un vrai moment de..."
Nathalie le Goff
"Outstanding. Food lovely and friendly staff..."
David Barnes
"Wir waren zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist ein Traum. Toller Sauna-Bereich. Sehr, sehr nettes Personal. Wir..."
Anette Schu
"5 Sterne ⭐️ plus ... es war und ist ein super Hotel . Wir werden weiterhin unsere Wellnesswochenende bei euch verbringen..."
Maria Mariposa
"Seit 11 Jahren sind wir im Hotel Lamm als Gäste. In nunmehr 15 Urlauben waren wir hoch zufrieden, Personal, Inhaber, Lage, Ausstattung alles..."
Michael Staginus
"Auf dem Heimweg von der Essener Spielemesse mit dem Catan Weltrekord haben wir dort zu Abend gegessen. War sehr Lecker! Einen Besuch ist es wirklich..."
Kane Un D Abel
"Excellent séjour, le second cette année. Accueil formidable, chambre spacieuse et très bon..."
Eric Grandhomme
"Superbe week-end � très sympa..."
Philipps Laurence Franck
"Absolut leckeres Essen, ob Suppe, Hauptgang oder Dessert und freundlicher Service ---->..."
Andreas Gaiser
"Es ist immer wieder schön hier Tolles essen und auch das Ambiente..."
Tanja Mezger
Ristorante Pizzeria Bell’italia Mitteltal
90/100 (1130 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
kroatisch
schweizerisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ogni volta che si vuole assaggiare delle specialità italiane di prima classe bisogna assolutamente trascorrere una serata qui, e perché non..."
Antonio Leggieri
"Sono andato di recente per pranzo e mi sono trovato veramente bene mi è sembrato per un momento di essere tornato in Italia i camerieri veramente..."
Alessio Imperato
"Sono stato in questo ristorante piu volte durante i miei viaggi in germania Che dire personale davvero preparato ,posto molto accogliente e cucina..."
Angelo Statz
"Eine hervorragende Küche und vor allem eine ganz tolle Familie super Gastgeber herzlich und nett! Ein Besuch bei einer hervorragen Pasta oder dem..."
Alexander Haumont
"Sehr gutes italienisches Essen. Freundliches und kompetentes..."
Karl-Friedrich Glaser
"Toller, ehrlicher Italiener der mir Liebe und Verstand seine Speisen zubereitet. Rustikal und zweckmäßig eingerichtet, ob Pizza oder Fisch, alles..."
Al uK
"Leckerer Italiener verbunden mit einem guten..."
Nicole Ma
"Sehr freundlich gute Pizzen und Pasta sehr empfehlenswert..."
mehmet guengoerdue
"Sehr leckeres Essen. Man kann gut draußen sitzen. Ausreichend sitz Möglichkeiten mit Schirm ...."
benjamin rüffer
"Sehr nette Pizzeria, freundliche Gastgeber,..."
Alf Tolksdorf
Nuna Cafe
93/100 (479 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Street Food
Bar
Brunch
Frühstück
Getränke
"Sooo viele leckere Variationen an Kaffee, Cappuccino Latte heißer Schokolade Tee cocktails �auch für die kleinen Gäste süße Ideen das sie sich..."
Bianca Kinzel
"Endlich mal ein modernes, junges Café. Ist trotzdem geeignet für Alle. Der Café und die Cocktails sind super. Die Auswahl ist groß und es gibt..."
Bü MoGi
"Nuna Cafe it's a lovely place where you can enjoy a very good coffee and wonderful people. ��� I recommend Nuna Cafe , if you ever are in..."
Mari Ana
"DAS Cafe für Kaffee Liebhaber und mehr. Hier wird die Bohne geliebt und selbst geröstet. Sehr viele Variationen an Kaffeegetränken, aber auch..."
Sascha Steel
"Ein Café in der Art hat in Baiersbronn gefehlt. Moderne, sehr ansprechende Einrichtung, eine Karte mit einer Vielzahl an Kaffeespezialitäten,..."
Dominik Weiß
"War heute das 1x drin mit meiner Mutter, die bereits zum 2x da war. Wir können es beide nur empfehlen. Leckerer Kaffee, viel Auswahl, tolle..."
Susann Kostroa
"Cardamon rose latte! So unique. Best sandwich I've had in ages and great prices. Calming atmosphere at 3 pm on a Saturday. Wil be..."
Renée Jean
"Super frumos,un local modern cu o atmosfera placuta,cu servire buna si bauturi gustoase,un loc in care te poti relaxa cu prietenii si familia la o..."
Moise Nutsy
"Sehr entspannte und einladende Atmosphäre, Getränke und Speisen sind einfach super. Das etwas andere..."
Marc Zeller
"The best barista with the best coffee..."
Alex Isbăşoiu
"Wunderschönes Café mit einer tollen Auswahl an außergewöhnlichen Kaffeekreationen , Limonaden, Tees,..."
Tanja Denner Wanke
"Tolles Ambiente, mega Cocktails � Wirklich ein toller, witziger Abend :) macht bitte genauso weiter..."
Jennifer Seuthe
"Sehr guter Kuchen,und der selbstgeröste Kaffee ist super lecker👍 Die Einrichtung ist sehr individuell,toll..."
Rieke Blaum
"In sfarsit un loc unde iti gasesti buna dispozite si cheful de a merge mai..."
Mihaela Dragomir
"Schmackhafter Kuchen und wirklich sehr guter Kaffe. Lohnt einen Halt. Direkt an der Straße,..."
Wol Sti
"Espresso und die anderen Kaffees sind empfehlenswert. Für mich die Besten..."
Rolf Karus
"Bester Cappuccino im Schwarzwald. Man kann auch Kaffee mit einer sehr guten Beratung kaufen. Der selbstgemachte Kuchen ist..."
Guenther Schild
"Große Auswahl an Kaffee, Tee und sonstigen Getränken, selber gebackene Kuchen, freundliches Personal... einziger Wermutstropfen, der aber nicht..."
Peter Just
"Super leckerer Käsekuchen. Nette Bedienung. Hat Spaß gemacht sich hier mit Freunden zu..."
D. Körner
"Super leckeres Frühstück. Der Cafe ist nicht zu..."
Sylvia
"Sehr lecker. Umfangreiches Frühstück und nettes..."
Alex Ko
Wirtshaus Zur Sieberei
95/100 (431 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente, toll auch die Terrasse am..."
Doro Schwarz
"Sehr lecker ...und frische Salate und andere leckere Sachen ....immer wieder eine Einkehr wert..."
Brigitte Tja
"Das beste Cordon Bleu seit langem, auf einer tollen Terrasse, mit einem schönen kalten Bier bei super tollen Bedienungen genießen - was will das..."
Katrin Forner
"Sehr schön eingerichtet, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne..."
Judith Sp
"Tolles Ambiente und Essen. 👍 👌 👌 👍..."
Andi Finkbeiner
"Wunderschöne, liebevoll in hellem Holz neu eingerichtete Gaststätte, äußerst sauber, gepflegt und gemütlich. Die große Außenterrasse ist ruhig..."
Petra K.
"Meiner Meinung nach eine der besten Gaststätten der Region! Sehr gemütlich eingerichtet, sowohl innen als auch außen. Die Bedienungen sind super..."
Marco D.
"Dieses Restaurant wurde uns empfohlen. Regionale Speisen und wirklich lecker gekocht. Kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt auch einen Biergarten...."
Irene Hornberger
"Tolle Hochzeit gefeiert und auch sonst schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Gut..."
Sascha Müller
"Ich kann nur immer wieder sagen: das Wirtshaus zur Sieberei ist einfach Spitze. Sowohl innen in der Gaststätte wie auch draußen auf der Terrasse..."
Klaus Wilhelm Bald
"Wir haben unglaublich leckere regionale Küche genossen. Die Portionen sind reichlich aber mit dem ausreichendem Hunger schaffbar. Der Service ist..."
Martina Kienzler
"Super tolles Wirtshaus, leckeres Essen und netter Bedienung /Atmosphäre 👍 kommen definitiv wieder..."
Ronny Melzer
"Leckeres Essen, preiswert, große Portionen. Wir kommen gerne..."
Minossos
Hotelrestaurant Engel
92/100 (393 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Absolut die sterne wert,das besondere an dem Hotel ist unbestritten die..."
Günter Schulz
"Meine Frau und ich waren vom 26.11 -28.11.17 dort zu Gast. Es waren 2 wunderschöne Tage in einem tollen Hotel,der Service dort war der..."
Tot Ti
"Mein Favorit unter den drei 5*-Superior Hotels in Baiersbronn. Preis-/Leistungsverhältnis insbesondere im Gourmetrestaurant Andrea-Stube..."
Bernd Pieper
"Ein ganz wundervoller Ort zum entspannen . Ein Top gepflegtes & ins Detail schönes ausgestattes Hotel , Wunderschöner Spa Bereich , aufmerksames..."
Silke Weisfeld
"Vielen Dank für die wiederholte Gastfreundschaft, die familiäre Atmosphäre und das super..."
Katrin Hindennach
"Besser geht's nicht� Sehr schönes Hotel, mit überwältigender Freundlichkeit des Personals. Top Wellnessbereich mit sehr schönen Schwimmbädern...."
Piet Motorcars
"Wunderschönes Hotel, kann nur weiter empfehlen..."
Max Heckmann
"Nett hier! Entspannung pur. Das Essen ist sehr lecker, das Personal ist super freundlich, der Wellnessbereich ist perfekt. Ich kann es nur..."
Sonja Faust
"3 Tage Hotel Engel waren traumhaft schön! Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, exzellente Küche, auf Wolke 7 schweben �! Liebe Grüße an..."
Birgit Christ
"Zu 100% begeistert Zu 100% wohl..."
Beate Proske
"Es gibt für mich kein besseres Hotel jeder noch so kleine Wunsch wird einem erfüllt und ich kenne kein Hotel indem sich Kinder willkommen fühlen..."
Jasmin Berger
"Sehr schönes Familien Hotel mit ausgezeichneter Küche und toller Wellness..."
Angelika Barth
"In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Nur zu..."
Christiane Ebert
Restaurant-cafe Forsthaus Auerhahn
91/100 (366 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebe Familie Zepf Wir haben wieder wunderbare Tage bei Ihnen verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wunderbar. Was ich sehr..."
Cordula Manella
"Hi. Wir waren zum ersten mal hier. Regulär gingen wir immer nach Bayern. Dankeschön Sie konnten uns überzeugen durch sehr freundliches Personal...."
Jutta Schulz
"Très bel hôtel ,le personnel sympa et au petits soins.Superbe piscine chaude et espace zen .la pension 3/4 est top .Nous y retournerons..."
Christiane Veit
"Absolutely awesome location ... Staff and Services !!! So definitely worth every penny and more..."
Bhumija Agrawal
"The accommodations are fabulous, the food is excellent and the owners are the best! Lots of activities to do here in the mountains as well as an..."
Lorene Pucelik
"Super séjour et le personnel est très serviable et très sympa..."
Yolande Cunrath
"Le nouvel espace piscine est une réussite,..."
Marie-Ange Graessel
"Mega feines Essen, auch die Spätzle waren gut geformt und mundeten! Am Personal haben wir nichts auszusetzen, im Gegenteil, alle arbeiten von Herzen..."
Markus Steiner
"Vraiment un très bel endroit pour se ressourcer, se détendre et faire le plein de vitalité. Personnel vraiment très accueillant, aux petits..."
Stéphane Houmeau
"Auch wenn wir nur für eine Nacht da waren, es war Erholung pur und das von Minute eins an. Es war alles super, vom Empfang übers Zimmer und..."
Daniel Lauer
"Wir fahren nun schon seit 20 Jahren immer wieder ins Forsthaus Auerhahn und es ist jedesmal so erholsam! Tolle Gegend zum wandern und spazieren,..."
Sandra Wild
"Sehr schön am Ende des Tals gelegen, wir sind vom Seibelseckle runter..."
El Prolf de la Hutz
"Sehr gute Küche mitten im Schwarzwald. Sehr nettes Personal. Top Wellnessbereich. Tolle Gebäude mit gemütlichem Flair in ruhiger Lage, sehr schön..."
Stefan Kramer
"Wir sind ganz speziell wegen der guten Wildgerichte hier. Wir fühlen uns wohl und werden immer sehr zuvorkommend..."
Elfriede Rausch
"Sehr leckeres Essen mit sehr guten Salatbuffet. Es werden viele regionale Spezialitäten angeboten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das..."
Jürgen Sa
"Super Essen und..."
Jan Pignar
"Wer hier speist, wird verwöhnt; soviel steht fest! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut! Freundlicher und aufmerksamer..."
Michael Rausch
Restaurant 1789
100/100 (325 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Vielen Dank Herr Stolte und Team für zwei wunderbare Abende. Das Essen war ganz großes Kino. Intensiver Geschmack auf moderne Art auf den Teller..."
Lukas Schulist
"Wir waren in beiden Sternerestaurants. Die Köhlerstube war besser! Asiatisch angehauchte Superiorküche die ihresgleichen..."
Marius Opris
"Gestern Abend kamen wir in den Genuss, im Temporaire Köhlerstube zu essen. Vor kurzem sind die ursprünglichen Köhlerstuben abgebrannt und haben..."
Dana Noack
"Wir waren zum Mittagessen dort. Asiatisches Special. Essen war Top. Bedienung ebenfalls top. Ambiente hat für meinen Geschmack noch etwas Luft nach..."
P EP
"Wunderbar freundliche, nicht aufdringliche, Service-herzliche Damen und Herren brachten in angenehmem Takt über den Abend verteilt kreative..."
Andreas Wellner
"Chapeau! Herr Stolte. Essen in seiner absoluten..."
Lina F.
"Wir haben in der Köhlerstube hervorragend gegessen. Besonders hervorheben möchte ich aber das wirklich außergewöhnliche Service. Wir waren mit..."
Timon Jakli
"Was für ein wundervoller Abend. Toller Service super Essen edles Ambiente. Der Chef nimmt sich persönlich für die Gäste Zeit. Rundum..."
Julia Graff
"Einfach Himmlisch! Als Wiederhohlungstäter kommen wir immer wieder gerne in dieses Haus wo Gastfreundschaft wirklich noch besteht. Das Personal ist..."
Elke Gerhardt