Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Bahlingen am Kaiserstuhl

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Zum Lamm
80/100 (421 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, toller Service, wir sind sehr gerne dort und freuen uns, dass wir dort unsere Hochzeit feiern..."
Liesa Hader
"Wie immer, tolle Service mit top Küchen, ihr sei die besten, danke und weiter..."
Vini Aus Paris
"Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Restaurant und Bar gut ausgestattet und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich bin sehr zufrieden..."
Norman Hennel
"Gutes Zimmer , sehr nettes Personal und unheimlich leckere Küche . Wir werden hier wieder einkehren..."
Marina Böhm
"Super Essen, sehr freundliches Personal und es stimmt halt immer alles!!! Wieder..."
Stefanie Hiepler
"Top essen und top Bedienung. � sehr zu..."
Denny Domenico DAuria
"Nettes Personal, gutes Essen, toller Wein...gutes Preis-Leistungsverhältnis..."
Tanja Meyer
"Superbe endroit Les chambres sont très bien équipées et les repas sont très copieux On y reviendra..."
Dominique Bastogne
"Wunderbar. Essen lecker. Alles..."
Karol Lesiczka
"Danke für das Cathering zu unserer Hochzeit. Ein großes Dankeschön an Thomas & Evelyne. Super Essen, super Atmosphäre und ein..."
Udo Möbes
"Legger, freundlich, toll - wie immer..."
El Mare Sander
"Ausgezeichnetes Essen, super nettes Personal :))) weiter..."
Peter Ambs
"Sehr gutes..."
Katerina Pesek-Brozova
Landgasthaus Zum Hecht
91/100 (279 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Biergarten, schöne Zimmer, sehr netter Chef, besonderes gut finde ich das man den Orangensaft selber pressen kann...."
Nils Kropat
"Schönes Zimmer gehabt, Bad wie neu. Abends sehr gut gegessen und das Frühstück war auch gut. Würde es weiter..."
Marc Van Couteren
"Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag genossen und Ralf hat uns fürstlich verwöhnt. Klar das wir zur Spargelzeit seine Kochkünste genossen..."
Walter Holtfoth
"Vielen Dank! Kommen gerne wieder. War sehr..."
Micha Gluminski
"Nur noch 7 Tage, dann müßt ihr uns wiederertragen..."
Frank Heim
"Fantastic place to eat and..."
Barbara Wareing
"Ein schöner Abend im Kastaniengarten ging vorbei. Vorweg gab es ein feines Cremesüpple von frischen Pfifferlingen. Ein leckeres Ochsenbäckle..."
Jürgen Rautenberg
"Sehr schönes Gasthaus im beschaulichen Bahlingen im Kaiserstuhl. Ist zum Beispiel eine tolle Einkehrmöglichkeit nach einer Wanderung durch die..."
Alfred Sander
"Freundliche Begrüßung. Bedienung und das Essen war gut. Habe mich sehr gefreut das es selbstgemachte Schnitzel waren die eine Pfanne gesehen haben...."
Silvia
"Es war ein super schöner und erholsamer Urlaub...wir waren zu dritt mit einer "kleinen" Fellnase😁 Bahlingen und Umgebung sind super geeignet für..."
Daniela Strohbücker
"Nur großartig. Immer wieder herzlich gerne .. Preis Leistung Qualität einfach Top..."
Walter Holtfoth
"Wunderschöner Biergarden, freundliche Bedienung und gutes ..."
Regina Schulz
"Nach der Corona Zeit, das erste mal wieder Essen gegangen. Sehr leckerer Salat, dazu gab's noch Spargel und ein paar Spätzle vom Freund ;) Essen war..."
Salome Woywod
"Wir saßen im Biergarten und haben nur etwas getrunken. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente, für uns gibt es absolut keinen Grund zur..."
Best CoD Sniper of the World!!!!!!1!!elf!!!1!!