Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Herd’s Eintracht
97/100 (312 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckerstes Rumpsteak in der Gegend. Sehr gemütliche Atmosphäre. Ein „Muss“ für jeden Rumpsteakliebhaber. Wir kommen wieder!!..."
Sandro Gonzo
"Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre ob drinnen oder im Garten. Immer wieder gerne. Herzliche Gastgeber und..."
Margit Wartmann
"Uitstekende keuken, gezellig terras, heel vriendelijke bediening ook kinderen zijn zeer welkom. Overheerlijke desserts. Prijs kwaliteit echt een..."
Nele Depelsemaeker
"Hier wird noch mit viel Hingabe, der Aufmerksamkeit fürs Detail, Nachhaltigkeit, Herzlichkeit und hohen Qualitätsansprüchen badische..."
Wolfgang Neiß
"Tolle Atmosphäre, hier wird man von Chef und Chefin bedient. Ein Traum..."
Peter Kraus
"Das beste "scheizer Schnitzel" seit langem. Toller Service,spitzen Essen und Herzliche Gastgeber. Was will man mehr!100%ige..."
Miriam Vogt
"Home is where the Eintracht is! Nicht nur zur Spargelzeit vermisse ich hier in London die Eintracht, aber zur Spargelzeit ganz..."
Gabi Biesinger
"Absolut empfehlenswert. Tolle Ferienwohnung. Phantastisches Essen. Zuvorkommende Gastgeber. Immer eine Reise..."
Pablo Oellers
"Herzlich willkommen Herds Eintracht auf Facebook Wunderbare frische badische Küche von Volker Herd, aufmerksamer und freundlicher Service und immer..."
Angelika Kiefer
"Sehr gute Küche! Tolle Salate, ausgewählte Fleischqualität z.B. vom Schwäbisch Hällischen Landschwein oder regionaler Herkunft. Das..."
Susanne Ziegler
"Sehr lecker, ganz nettes Personal. Kommen gerne wieder. Danke für den schönen..."
Nicol Mues
"Super lecker gegessen... Sehr nette Servicemitarbeiter... Essen kam recht schnell obwohl das Restaurant sehr gut besucht war... Wir kommen..."
Pia Helbig
"Sehr lecker und gemütlich. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Kann man sich wohl..."
Janina Steinert
"Sehr schönes Restaurant und sehr gute Speisekarte. Das Personal ist super..."
Christine Maier
"Absolut Spitze!!! Super Essen!! Top Unterkunft!! Super Gelegen und nahe Baden-Baden! Perfekte Gastgeber!! SpitzenKoch mit Königlichem..."
FrenKi
"Essen war überragend, wir gehen viel auswärts essen, aber noch nie hatte ich ein solch überragendes Essen verbunden mit hervorragendem,..."
Marc Thöni
"Bodenständige Qualität in ansprechendem Ambiente Ab und zu braucht der Mensch, zumindest der Nichtvegetarier, einfach mal ein Schnitzel mit Pommes..."
Hanne Kirchberg
"Großartig. Die besten Maultaschen der..."
Markus Vrsic