Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Balti-Curry Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tajtandoori
84/100 (2899 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Indisch
indisch
Balti-Curry
asiatisch
Pakistanisch
pakistanisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Balti-Curry
Asiatisch
Indisch
Pakistanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, die Portionen sehen wirklich klein aus,..."
N Y
"Waren zu viert dort, 4 verschiedene Speisen, alle zeitgleich auf dem Tisch. Lecker,nicht brutal scharf, auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten...."
Frank Ott
"Sehr gutes Restaurant mit leckeren, indischen Gerichten. Freundliches und zuvorkommendes Personal in schöner Atmosphäre. Absolut zu..."
Rick Schütterle
"Sehr stilvoll, einfach lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Frank Heser
"Ich war vor kurzem zum ersten mal mit Freunden hier. Das Essen war geschmacklich und qualitativ traumhaft. Zwar sehen die Portionen etwas klein aus,..."
Lillie Mirada
"Angenehme gehobene Atmosphäre zu moderaten Preisen! Die Bedienung ist kompetent und sehr freundlich! Auch zu gut besuchten Zeiten kommen die Speisen..."
Burkhard Abel
"Essen kam schnell, es war sehr lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich...."
Marco Schikowski