Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Feuerhut Dim-sum KrÄuter Restaurant
87/100 (1423 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
mongolisch
Abendessen
"Great authentic Chinese cuisine . Last Time i had such a Nice Asia Dinner i was invited at the homeplace of a good Chinese Friend of Mine. Thanks..."
Yanik Gukelberger
"Sehr zu empfehlen vor allem der..."
Tim Krämer
"Sehr Sehr Geil... das ist mal was Anderes!! Nicht nur hinsitzen und Teller vorgesetzt bekommen..das ist aktive Esskultur und einfach mal richtig..."
Cornelia Bach
"Fantastisch 10..."
Markus Zäpfel
"zwar war ich selbst noch nie in Asien, das Essen hebt sich jedoch wohltuend vom üblichen "Chinesen" ab. Alles wird frisch zubereitet, schmeckt..."
Michael Patzelt
"Alles frisch zubereitet, Kräuter alle aus dem Garten. Lecker und mit viel Zeit zu..."
Marion Schneider
"Ich kenne chiniesischen Feuertopf aber Feuerhut kannte ich bislang nicht. Das Prinzip ist ähnlich: Man bekommt verschiedene Fleisch, Gemüse und..."
Sang-Kyun Park
"Hohe Qualität der Küche, Feuerhut immer ein..."
lelikron
"Die 3 Vorspeisen waren alle ausnahmslos sehr gut, schoen gewuerzt und sehr zu empfehlen: Pekingsuppe, mariniertes Rindfleisch mit Zitronengras und..."
Frieder Neubert
"Wir waren hier zum 10-jährigen Klassentreffen, da wir unweit des DimSum zur Schule gegangen sind. Während der Schulzeit war ich nie dort, bin aber..."
Fritz Karl
"Absoluter Geheimtipp! Die Spezialität Feuerhut wird sehr liebevoll angerichtet und präsentiert. Die Zutaten sind lecker und frisch: von..."
Letta Kra
"Tolles Erlebnis, leckeres..."
H. Roller terra-at-anima
"Das Essen ist jeden Cent wert. Alles frisch, super aufmerksame Mitarbeiter, zuvorkommend, nicht..."
Manuela Schiel