Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Monte Christo
86/100 (1892 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
mexikanisch
Katalanisch
Katalanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Fleischklößchen
Risotto
Tapas
Restaurant
Spanisch
Katalanisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Der Service ist Erstklassig, die Weine sind hervorragend und die Tapas sowieso. Hier fühlt man sich sehr wohl..."
Alex Germann
"My colleague and I discovered this place two nights before we left Baden-Baden, and all we did was dream of the food and the maitre d' in between..."
Ali Arico
"Das Monte Christo ist die beste spanische Tapas Bar, die ich je außerhalb von Spanien besucht habe. Auch der Service ist hervorragend. Ich versuche..."
Amrita Singh
"Wir kommen aus Berlin und waren auf Empfehlung hier. Wir wurden sehr nett und freundlich vom Chef empfangen. Die Tapas waren so köstlich wie eine..."
Daniela Hoffmann
"Ich liebe dieses Restaurant, die Bar ist wie für mich gemacht, immer wieder gerne bin ich dort und genieße es in vollen Zügen,..."
Ute Ellen
"Great ambiance with an amazing wine selection! The food, the service.. everything was..."
Silvia Serban
"Wie immer ein reiner Augen- und Gaumenschmaus. Sehr zu empfehlen. Hmmm....das..."
Ingo Nassall
"Super leckere Tapas, wunderbarer Wein und das Allerwichtigste - sehr freundliche, kompetente und tolle Menschen im..."
Nadine Rebbe
"Eine absolut tolle Weinbar mit der besten Bedienung überhaupt! Wir haben hier zwei wunderschöne Abende mit tollem Wein und exzellenten Tapas..."
Friederike Lang
"Wir waren gestern zum 1. mal dort und durften uns verwöhnen lassen. Das Essen war wirklich super lecker und der Service bzw. das Personal..."
Katrin Truglio
"Great homemade food and very nice Galician..."
Lucie Chmelikova
"Ich verstehe einfach nicht, wie man nur einen Stern vergeben kann? Die telefonischen Reservierungen werden immer angenommen. Das Personal ist super..."
Sonja Kinz
"Tolles Essen Toller Service..."
Annegret Stabel
"It was an amazing meal with so many options and a wonderful atmosphere to enjoy. The multilingual waiters went out of their way to make us feel at..."
David Branch
"Super lecker und einen ganz tollen Service. Ich kann es nur empfehlen. Komme gerne immer..."
Stefanie Bailer
"Ein Feuerwerk für alle Sinne - Geschmack, Service, Ambiente einfach überragend 😊😊 Genuss auf höchstem Niveau!!!!!!!!!! Vielen Dank euch..."
Nicole Jägel
"Wir waren zum zweiten Mal da. Dieses mal mit fünf Mädels. Wir haben uns köstlich amüsiert. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen..."
Sigrid Benkler
"Super, super Restaurant!! Der Service war sehr freundlich und schnell, auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstag Abend einen Platz bekommen...."
Simon Keim
"Wir waren nur einen Abend lang in Baden-Baden, auf der Suche nach Restaurants in der Nähe unseres Hotels kamen wir auf das Monte Christo. Wir..."
Rebecca Hoffmann
"Angenehme Atmosphäre mit netter, zuvorkommender Bedienung. Gute spanische Küche. Aufgrund der, meiner Meinung nach etwas zu hohen Preise, ein..."
Ronald Hentschel
"Super Local, tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und super geiles..."
Pia Heser
"Ja, guter Service und Essen. Weinemfehlung nicht temperiert- Rotwein zu kalt! Essen top! Durchaus..."
Sandra Reichelt