Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hong Asian- Restaurant
89/100 (1700 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Love this place, It is like family to..."
Stephen Daney
"1. Personal sehr freundlich und zuvorkommend 2. Lokal ist recht klein aber dafür mit Innen- und Außenbereich. Der Außenbereich ist schlicht aber..."
Fetsch Eugen
"Super Essen to go. Nette freundliche Bedienung. Super..."
Lydia Ederer
"Das essen ist sehr gut, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend, hier gehe ich gerne hin oder nehme es..."
kerstin jung
"Sehr sehr gutes Essen, und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Preise sind auch in Ordnung, machen große Portionen . Wenn man nicht alles schafft kann..."
Stoja Ranje
"Wir waren hier sechs Personen, zwei Familien beim Abendessen. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir waren mehr als satt. Die Bedienung war..."
Mфrpheus -
"War bisher nur einmal da was mich aber nicht stört... der Service war auch bei sehr, sehr hohem Besucheraufkommen hervorragend, schnell und super..."
Manuel Meder
"Einfach und gut. Essen lecker und preiswert. Bedienung sehr freundlich und schnell. Immer wieder..."
Christian Mai
"Super lecker zu fairen Preisen Wir kommen seit Jahren und sind immer wieder zufrieden und..."
Vadder 1234
Feuerhut Dim-sum KrÄuter Restaurant
87/100 (1423 ratings)
Restaurants
mongolisch
Grillspezialitäten
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
Abendessen
"Great authentic Chinese cuisine . Last Time i had such a Nice Asia Dinner i was invited at the homeplace of a good Chinese Friend of Mine. Thanks..."
Yanik Gukelberger
"Sehr zu empfehlen vor allem der..."
Tim Krämer
"Sehr Sehr Geil... das ist mal was Anderes!! Nicht nur hinsitzen und Teller vorgesetzt bekommen..das ist aktive Esskultur und einfach mal richtig..."
Cornelia Bach
"Fantastisch 10..."
Markus Zäpfel
"zwar war ich selbst noch nie in Asien, das Essen hebt sich jedoch wohltuend vom üblichen "Chinesen" ab. Alles wird frisch zubereitet, schmeckt..."
Michael Patzelt
"Alles frisch zubereitet, Kräuter alle aus dem Garten. Lecker und mit viel Zeit zu..."
Marion Schneider
"Ich kenne chiniesischen Feuertopf aber Feuerhut kannte ich bislang nicht. Das Prinzip ist ähnlich: Man bekommt verschiedene Fleisch, Gemüse und..."
Sang-Kyun Park
"Hohe Qualität der Küche, Feuerhut immer ein..."
lelikron
"Die 3 Vorspeisen waren alle ausnahmslos sehr gut, schoen gewuerzt und sehr zu empfehlen: Pekingsuppe, mariniertes Rindfleisch mit Zitronengras und..."
Frieder Neubert
"Wir waren hier zum 10-jährigen Klassentreffen, da wir unweit des DimSum zur Schule gegangen sind. Während der Schulzeit war ich nie dort, bin aber..."
Fritz Karl
"Absoluter Geheimtipp! Die Spezialität Feuerhut wird sehr liebevoll angerichtet und präsentiert. Die Zutaten sind lecker und frisch: von..."
Letta Kra
"Tolles Erlebnis, leckeres..."
H. Roller terra-at-anima
"Das Essen ist jeden Cent wert. Alles frisch, super aufmerksame Mitarbeiter, zuvorkommend, nicht..."
Manuela Schiel
Zamui
83/100 (1360 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Pad Thai
Curry
Pho
"Das Essen war sehr lecker, das Personal super nett und das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall..."
Mic Roba
"It's very nice restaurant and very friendly owner! Mrs..."
Huy Võ
"Super accueil très bien servi et très..."
Harter Arsene
"Der Tipp von Bettina und Alfred war echt super! Freundlich wurden wir bedient & das Essen war sehr lecker und 1a..."
Sandra Sandiy Dahlmann
"Mein Mann und ich hatten gestern einen sehr entspannten Abend mit richtig leckerem Essen. Besonders die frischen selbstgemachten Getränke haben mich..."
Johanna Staehler
"OMG soooooo fein!!! Mega lecker! Viele vegane und vegetarische Optionen! Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität! Die Freundlichkeit durch..."
esmanuch
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Erinnert etwas an Miu Miu, aber sehr..."
Christian Zens
"Super lecker und extrem große Auswahl. Hier gibt es sogar viele vegane Speisen: Veganes Hühnchen, Ente, Frühlingsrollen und sogar vegane..."
Peanut
"Sehr freundliches Personal, schöne Location, gute ruhige Lage und leckere Gerichte, die offen sichtbar in der Showküche zubereitet werden. Preise..."
Felix H.
"sehr gut hat mir die Verpackung gefallen als wir das Essen zum Mitnehmen bestellt haben. Note 1 für Qualität und..."
Stephanie Ekaterina
"Es hat mir sehr gut..."
ferdinand müller