Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cito Restaurant Burger Grill Bar
79/100 (2194 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
amerikanisch
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zu uns war es ein sehr langer Lieferweg. Trotzdem waren die Burger, Pommes usw alles warm und nicht matschig. Ein sehr großes Lob von unserer Seite...."
Dennis Kemnitz
"Wir waren heute zu zweit dort essen. Kamen von weiter her. Burger/Getränke/Nachtisch waren sehr lecker und alles kam schnell, trotz der vielen..."
Lina Huck
"War mit meinem Freund dort Essen. Sehr schönes Ambiente mit köstlichem Essen und mit einer exzellenten und freundlichen Bedienung. So ein Service..."
Silke Mahler
"Das Essen war super lecker. Schön angerichtet und von der Menge völlig ausreichend. Die Speisekarte gibt viel her. Wir mussten zwar lange warten..."
Sabrina Schneller
"Der beste Ort in ganz Baden-Baden! Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Meine Mutter und ihre 2 Freundinnen waren ebenfalls SEHR..."
Karina Weber
"Sehr guter kleiner Burger Laden Service war top, essen auch Top und wenn man das Glück hat einen Tisch in der Seitenstraße zu bekommen kann man..."
markus zimmer
"Ein super Burger Restaurant. Waren sehr zufrieden und auch für Veganer extra Gerichte vorhanden. Werden bald wieder..."
Marcel Wildner