Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hong Asian- Restaurant
89/100 (1700 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Love this place, It is like family to..."
Stephen Daney
"1. Personal sehr freundlich und zuvorkommend 2. Lokal ist recht klein aber dafür mit Innen- und Außenbereich. Der Außenbereich ist schlicht aber..."
Fetsch Eugen
"Super Essen to go. Nette freundliche Bedienung. Super..."
Lydia Ederer
"Das essen ist sehr gut, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend, hier gehe ich gerne hin oder nehme es..."
kerstin jung
"Sehr sehr gutes Essen, und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Preise sind auch in Ordnung, machen große Portionen . Wenn man nicht alles schafft kann..."
Stoja Ranje
"Wir waren hier sechs Personen, zwei Familien beim Abendessen. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir waren mehr als satt. Die Bedienung war..."
Mфrpheus -
"War bisher nur einmal da was mich aber nicht stört... der Service war auch bei sehr, sehr hohem Besucheraufkommen hervorragend, schnell und super..."
Manuel Meder
"Einfach und gut. Essen lecker und preiswert. Bedienung sehr freundlich und schnell. Immer wieder..."
Christian Mai
"Super lecker zu fairen Preisen Wir kommen seit Jahren und sind immer wieder zufrieden und..."
Vadder 1234
Feuerhut Dim-sum KrÄuter Restaurant
87/100 (1423 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
mongolisch
Abendessen
"Great authentic Chinese cuisine . Last Time i had such a Nice Asia Dinner i was invited at the homeplace of a good Chinese Friend of Mine. Thanks..."
Yanik Gukelberger
"Sehr zu empfehlen vor allem der..."
Tim Krämer
"Sehr Sehr Geil... das ist mal was Anderes!! Nicht nur hinsitzen und Teller vorgesetzt bekommen..das ist aktive Esskultur und einfach mal richtig..."
Cornelia Bach
"Fantastisch 10..."
Markus Zäpfel
"zwar war ich selbst noch nie in Asien, das Essen hebt sich jedoch wohltuend vom üblichen "Chinesen" ab. Alles wird frisch zubereitet, schmeckt..."
Michael Patzelt
"Alles frisch zubereitet, Kräuter alle aus dem Garten. Lecker und mit viel Zeit zu..."
Marion Schneider
"Ich kenne chiniesischen Feuertopf aber Feuerhut kannte ich bislang nicht. Das Prinzip ist ähnlich: Man bekommt verschiedene Fleisch, Gemüse und..."
Sang-Kyun Park
"Hohe Qualität der Küche, Feuerhut immer ein..."
lelikron
"Die 3 Vorspeisen waren alle ausnahmslos sehr gut, schoen gewuerzt und sehr zu empfehlen: Pekingsuppe, mariniertes Rindfleisch mit Zitronengras und..."
Frieder Neubert
"Wir waren hier zum 10-jährigen Klassentreffen, da wir unweit des DimSum zur Schule gegangen sind. Während der Schulzeit war ich nie dort, bin aber..."
Fritz Karl
"Absoluter Geheimtipp! Die Spezialität Feuerhut wird sehr liebevoll angerichtet und präsentiert. Die Zutaten sind lecker und frisch: von..."
Letta Kra
"Tolles Erlebnis, leckeres..."
H. Roller terra-at-anima
"Das Essen ist jeden Cent wert. Alles frisch, super aufmerksame Mitarbeiter, zuvorkommend, nicht..."
Manuela Schiel
My Lyn
85/100 (4213 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Sushi
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Jazzbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Very good Vietnamese soup. Really to..."
Tobias Dannat
"Besonders lecker und sehr freundliches Personal. Wir kommen gern..."
Gudrun Haering
"Very delicious, service was good and not expensive..."
Roni Babayov Dar
"Great food and will definitely be back for more..."
Simon Donnachie
"Sehr freundlich! Sehr lecker! Sehr zu..."
Michael Nieberg
"..."
Gabriele Strasser
"Eine schöne Ambiente wo man sich echt wohl fühlt u das Essen war echt lecker. Kann man nur..."
Rico Tonkowski
"Wir haben gerade die Nr. 53, T14, M17 und M15 abgeholt. Hat zwar etwas länger gedauert als uns gesagt wurde aber dafür war es so liebevoll..."
Rose
"Ich habe mich für das Thunfisch Sushi Menü für eine Person entschieden und war begeistert. Das Sushi wurde wunderschön angerichtet, der Fisch war..."
N Y
"Bisher das beste asiatische Restaurant in der Stadt. Das Essen schmeckt frisch und die Soßen sind überhaupt nicht fettig, wie man es sonst..."
Akasha Queen
"Essen okay, Preise aber sehr hoch. Leckere und sehr schön angerichtete Sushi, jedoch keine eignen Limonaden oder Lassis/ Cocktails. Teure..."
Leo B
"Die Mitarbeiter tun wirklich alles damit man sich hier wohl fühlt. Und es gibt hier das beste Sushi in der ganzen Stadt! 5 Sterne definitiv..."
Lisa-Maria Yima
"Alles was Gastronomie bieten kann. Freundlich, sauber lecker. Wer da meckert dem kann man nicht..."
jacqueline mikolajazyk
Tajtandoori
84/100 (2899 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Balti-Curry
Pakistanisch
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
pakistanisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Pakistanisch
Balti-Curry
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, die Portionen sehen wirklich klein aus,..."
N Y
"Waren zu viert dort, 4 verschiedene Speisen, alle zeitgleich auf dem Tisch. Lecker,nicht brutal scharf, auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten...."
Frank Ott
"Sehr gutes Restaurant mit leckeren, indischen Gerichten. Freundliches und zuvorkommendes Personal in schöner Atmosphäre. Absolut zu..."
Rick Schütterle
"Sehr stilvoll, einfach lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Frank Heser
"Ich war vor kurzem zum ersten mal mit Freunden hier. Das Essen war geschmacklich und qualitativ traumhaft. Zwar sehen die Portionen etwas klein aus,..."
Lillie Mirada
"Angenehme gehobene Atmosphäre zu moderaten Preisen! Die Bedienung ist kompetent und sehr freundlich! Auch zu gut besuchten Zeiten kommen die Speisen..."
Burkhard Abel
"Essen kam schnell, es war sehr lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich...."
Marco Schikowski
Zamui
83/100 (1360 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Nudeln
Pad Thai
Curry
Pho
Kalbfleisch
Ente
"Das Essen war sehr lecker, das Personal super nett und das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall..."
Mic Roba
"It's very nice restaurant and very friendly owner! Mrs..."
Huy Võ
"Super accueil très bien servi et très..."
Harter Arsene
"Der Tipp von Bettina und Alfred war echt super! Freundlich wurden wir bedient & das Essen war sehr lecker und 1a..."
Sandra Sandiy Dahlmann
"Mein Mann und ich hatten gestern einen sehr entspannten Abend mit richtig leckerem Essen. Besonders die frischen selbstgemachten Getränke haben mich..."
Johanna Staehler
"OMG soooooo fein!!! Mega lecker! Viele vegane und vegetarische Optionen! Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität! Die Freundlichkeit durch..."
esmanuch
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Erinnert etwas an Miu Miu, aber sehr..."
Christian Zens
"Super lecker und extrem große Auswahl. Hier gibt es sogar viele vegane Speisen: Veganes Hühnchen, Ente, Frühlingsrollen und sogar vegane..."
Peanut
"Sehr freundliches Personal, schöne Location, gute ruhige Lage und leckere Gerichte, die offen sichtbar in der Showküche zubereitet werden. Preise..."
Felix H.
"sehr gut hat mir die Verpackung gefallen als wir das Essen zum Mitnehmen bestellt haben. Note 1 für Qualität und..."
Stephanie Ekaterina
"Es hat mir sehr gut..."
ferdinand müller
Namaskaar
82/100 (3143 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tikka Masala
Lamm
Fisch
Curry
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Truly impressive ! Our favourite restaurant when we are in Baden Baden. Amazing dishes, and the care taken by the owner and his son to make sure each..."
Veronica Kohlbecker
"Wunderbares Essen - die Platte für zwei Personen - unbedingt zu empfehlen :-) Sehr freundlicher Service in schönem Ambiente. Wir kommen gerne..."
Marion Peiter Neumann
"Das wohl beste indische Restaurant weit und breit. Ich kenne es seit mehr als zwei Jahrzehnten in höchster Qualität und bestem Service. Wir sind..."
Heidelinde Nürnberger
"Ein sehr gelungener Abend mit ausgezeichneten Speisen. Wir hatten die Platte mit Lamm, Fisch, Huhn und Gemüse. Alles sehr lecker im indischen Stil,..."
Patric Kohler
"Immer wenn ich in der alten Heimat bin, zieht es mich magisch ins Namaskaar, wegen dem guten Essen an der magischen..."
Alfred Herrmann
"War am 5.10 2017 mit meiner Tochter zum Essen . Super , alles perfekt . Tolles Team , weiter so . Ich werde euch wieder besuchen..."
Edgar Köhler
"Es war eine absolute Freude hier zu essen. Die Qualität der Speisen und die Art der Darreichung waren perfekt. Der Chef führt sein Servicepersonal..."
Sebastian Hamish Kozyra
"Das leckerste und beste indische Restaurant :-) Super freundliche Bedienungen, der Chef total symphatisch - also, wir kommen immer wieder sehr gerne..."
Pam Luna
"Das - für mich - BESTE indische Restaurant Deutschlands � tolle Crew - ich fühle mich immer herzlich Willkommen..."
Martina Hirschmann
"Hier stimmt rundherum alles. Typische indische Küche mit einem charmant, witzig ironischen Chef. Ein Besuch darf bei keinem Baden-Baden Aufenthalt..."
Roswitha Rabe
"Excellent food...I have been coming to this restaurant for the last 10 years, every time I visit Baden Baden. The quality of the food is fantastic..."
Avril Gannon
"Es macht einfach süchtig. Es gibt keine andere Beschreibung dafür. Auch jetzt, wenn ich das hier schreibe läuft mir das Wasser im Mund zusammen...."
Kotaro Yamamoto
"Für Liebhaber der indischen Küche ein ganz besonderer Ort. Beste Zutaten, hervorragende Qualität, liebenswürdiger Service in beinahe familiärem..."
Ralf Falenzyk
"Very good! Always excellent! Suitable taste for..."
Isamu Shinbori
"The vegetarian dishes we had were absolutely..."
Peter Stræde Henriksen
"Authentisch. Lecker. Preis -Leistung passt. Wir waren schon häufig zum Lunch dort und haben jetzt ebenfalls Speisen zum Abholen bestellt. War..."
Blue Horizon
"Sehr leckeres Essen, gute Preise und super gewürzt...."
Felix L.
"Mein LieblingsInder. Seit Jahren die gleiche Karte und die gleiche hohe Qualität. Unbedingt Reservieren oder einfach mal den Mittagtisch..."
Jens Bec
"Es passte einfach alles... Macht weiter so !..."
Christian
"Super Essen zu fairen Preisen, freundliches Personal, das auch mal eine Extraschicht für eine Hochzeit einlegt. Einfach Top..."
Toni S
"Leckeres Essen, freundlich professioneller..."
Norbert Kandel
Moriki Baden Baden
79/100 (2046 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Parkdienst
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das besten sushi Restaurants das ich in Deutschland kenne... Hier passt alles, die Location, der Service (!!!) das Essen... Mehr kann man nicht..."
Martin Kux
"Eine echte Bereicherung für Baden-Baden! Tolles Ambiente, exzellenter, Service mit den richtigen Empfehlungen und die Küche vom Feinsten! Wir..."
Britta Elstner
"Hab noch nie so einen so leckeren Chicken - Mango Salat und Sushi gegessen .. dazu ‚ ne Übernachtung im „ Roomers“..."
Urte Adomeit-Günther
"Extra superbe roof top les serveurs sont supers ainsi que les..."
Marc Ropartz
"Ähnliche Karte wie in Frankfurt, jedoch paar schöne Unterschiede. Exzellenter und sehr aufmerksamer Service. Frühstück ist eine sehr willkommene..."
Thilo Wolf
"Sehr freundlicher, immer aufmerksamer Service. Exzellentes Essen mit hochwertigen Zutaten. Tolles, modernes Ambiente. Wir kommen gerne..."
Jürgen Jörger
"Dafür gibt’s nur 1 Wort: Sensationell Toller zuvorkommender Service und Top Leistung aus der..."
Jürgen Wangler
"Tolles Ambiente, sehr guter Service und sensationelles Essen! Unbedingt den gebratenen Sellerie probieren - klingt komisch, ist aber geschmacklich..."
Richard Schmitz
"Foodporn at it's best! Atmosphere and food is..."
Jonas Birdy
"Sehr gutes Sushi, Hammer Service! Unkompliziert und locker - eine wahre Entdeckung in..."
Emel Tahta-Lehmann
"Sehr gut. Ab 3 Personen empfehle ich zu reservieren. Ein Besuch lohnt sich in jedem..."
Se Basti
"Sehr gelungenes, modernes japanisches Konzept in einem atemberaubenden Hotel. Die Rooftop Bar lud auf einen Aperitif ein. Das Dinner im Moriki war..."
Robin Spitz
"Außergewöhnlich gutes Essen, aufmerksamer Service, coole..."
Uwe Blumensaat
"Absoluter Oberhammer !!! The place to be in Baden..."
Thomas Feig
"Schönes Restaurant mit tollen Innenhof zum draußen sitzen im hotel. Parkhaus ist direkt dran aber etwas tricky mit den Einbahnstraßen. Wir hatten..."
Tobi B
"Sehr,sehr lecker - und teuer ! Aber das ist es auf jeden Fall wert! Der Kellner war super freundlich und sehr bemüht. Alles, was wir bestellten -..."
Valeria Gracheva
"Das Ambiente ist recht simple und modern. Die Speisen und das Menü sind köstlich, schön serviert und gut..."
Klarika Koly
"Sehr gutes japanisches Restaurant mit kreativer und traditioneller Küche. Sehr gutes Sushi, nette Bedienung und gute Corona Vorkehrungen. Teilweise..."
Felix Ladstätter
"Geschmacklich sehr gutes und frisches Essen. Portionen ausreichend. Die Salate bestehen aus etwas zuviele grüne Blätter. Personal sehr freundlich..."
Tobias Walter
"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im moriki essen. Das Ambiente ist total modern und durch die ganzen kleinen Details sehr besonders. Das Essen..."
Laura Schmidt
"Sehr modernes Sushi Restaurant, nice Beats im Hintergrund, enorm aufmerksame Kellner, Sushi sehr frisch und schön angerichtet. Empfehlungen von uns..."
Rudi Kolb
"Sehr sehr lecker und tolles Ambiente! Wir kommen definitiv..."
Katja Kögel