Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Canzley Restaurant
89/100 (1193 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Bar
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"It is a wonderful place! You go there and you simply happy! Service, atmosphere and food – all..."
Svetlana Khramova
"Tolles Ambiente - sehr freundliche Bedienung und die Speisekarte hat für jeden etwas - auch vegan..."
Kai Döhring
"Top Location, After Caracalla! Den Dialog mit Chris und Hulle werden wir weiter führen.Thx Willi for a perfekt evening !..."
Carsten Porrmann
"Gemütliches Genießen in historischen Gemäuern. Mir fällt der kompetente und freundliche Service auf. Es schmeckt und ich komme gerne immer..."
Manfred Seiler
"Schon lange nicht mehr erlebt, ein Restaurant, wo Küche, Service, Leistung und Ambiente so stimmig sind wie in diesem Restaurant...."
Alexander Schenke
"Die Canzley ist ein absoluter Geheimtipp. Ein wunderschönes Ambiente, erstklassige Küche, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen..."
Alexandra Schrader-Christ
"Sehr empfehlenswert! Tolles Ambiente (historischer Gewölbekeller mit ansprechender, moderner Einrichtung), abwechslungsreiche Karte mit sehr..."
Lars Van Meerwijk
"Stilvolles tolles Ambiente, sehr schöne Beleuchtung und Interieur, für jedermann zugänglich, leckeres Essen - sehr zu empfehlen..."
Jan Bürgermeister
"Essen top, Getränke top, Personal..."
Imogen Nabel
"Tolle Location, sehr netter und zuvorkommender Service und leckeres Essen...was will man mehr :-) Wir kommen..."
Peter Greitzke
"Neu#artificial#supercool#food#drink#bar#meetingpoint#champagner#cocktails#sound&light#have fun#c..."
Dunja Nicolai
"Leckeres Essen, aufmerksamer Service. Eines der besten Restaurants in Baden Baden, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis..."
Florian Obarg
"Sehr gutes Essen in gehobenen und wunderschönen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und präsent. Das Essen qualitativ..."
Dominik Cipa
"Sehr schönes Ambiente und ein hochwertiges, super leckeres Buffet. Ein Absolutes Muss für..."
Jürgen Kollhof
"Wir sind am 1.Weihnachtsfeiertag spontan in's Lokal gegangen und haben ohne Reservierung Plätze bekommen, trotzdem freundlicher Empfang und..."
Klaus-Peter Jilek
"Wir waren elf Personen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals, der gute Service, das Essen ; alles war..."
Andrea Burkert
"Wir waren auf Empfehlung hier für ein Abendessen zu zweit (21.02.2020). Schon die Online-Reservierung hat gut und reibungslos geklappt, der Empfang..."
Saskia Ganter
"Ein sehr guter Ort um köstlich und stilvoll zu essen. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Der Service war ausserordentlich freundlich und..."
Uwe Brandin
"Phänomenales Essen. Fantastischer Service. Fest für die Sinne. Mehr als 5 Sterne..."
Anna Lewandowska
Le Jardin De France
85/100 (2275 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
Europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Hummer
Lamm
Restaurant
Französisch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Cuisine extraordinaire !! rapport qualité prix excellent .L'oeuf soufflé aux truffes est à se damner !! Le service au top et les conseils de..."
Jean Pierre Porcelet
"Superbe établissement, accueil poli et professionnel, qualité de cuisine irréprochable, salle lumineuse et confortable et carte des vins pleines..."
Nicolas Wirth
"Sehr flexibel... Reservierte Tische ausgetauscht! Geniales Menü, tolle Weine, herzliche Bedienung. Jeden Euro wert. Wir sind Wiederholungstäter und..."
Madeleine Böni
"Absolut Empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne..."
Hạnh Hoàng
"Tolles Restaurant und wunderbare Menschen, ein echtes..."
Andreas Harr
"Tolles Essen, wunderbares Ambiente u. perfekte Weinempfehlungen..."
Christoph Vollbrecht
"Une superbe présentation ainsi qu'un véritable délice pour les papilles gustatives Eine wahre Gaumenfreude..."
Chrystelle Kolbus
"Magnifique comme toujours - merci beaucoup..."
Michael Würfele
"Handwerklich top, erlesene Zutaten und raffinierte Ideen. Sehr aufmerksamer Service..."
Angelika Ebeleseder
"Un savoureux endroit avec de belles personnes attachantes..."
André Muller
"Wunderbares Ambiente. Kulinarisch absolut Top. Traumhafte Atmosphäre. Preis - Leistung stimmt definitiv. Toller..."
Sandra Pannier
"Excellent Restaurant que je..."
Rama Baldé
"Der Empfang im Restaurant ist herzlich, das Ambiente angenehm gediegen. Auf der Terrasse im Innenhof sitzt es sich bei gutem Wetter angenehm..."
Rüdiger Kleinke
"Top.Restaurant ! Essen war ausgezeichnet. Tolle Atmosphäre mit sehr gutem.Service. Empfehlenswert, gerne..."
Norbert Wagner
"Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, ein herzliches Dankeschön an die Eheleute Bernhard, es ist eine Freude Le Jardin de France in unserem..."
Marc Dr. Schöpflin
"Immer mit sehr viel Liebe und hervorragender Qualität sind die Gerichte zubereitet. Gaumenschmaus und Augenweide. Sehr aufmerksamer und..."
Traudl Scheck
"Grandioses essen und sympathische Kellner. Jederzeit wieder. Verdienter Stern und für die Leistung sind die Preise absolut angemessen. Weiter..."
BE
"Exzellent!! Ein wunderbarer Abend..."
Michael Sigloch
"1a Fine Dining in alter Dr.Schneider..."
Andreas
Rive Gauche Brasserie
77/100 (1351 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
"Unglaublich wie zuvorkommend die Mitarbeiter in diesem Restaurant sind. Das zeugt von Klasse und echtem Stil, Danke für den lieben Espresso heute..."
Tina Zirkelbach
"Haben für Samstag Abend dort ein Tisch reserviert. Service sehr gut, sehr freundlich und professionell. Das Essen überragend gut. Ich hätte die..."
San Dra K
"Haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Kann ich nur weiter empfehlen . Super Service super Location super essen. Vielen Dank für die..."
Thomas Heinzler
"Miam..."
Hatice Aupaysdesmerveilles
"Fantastische Brasserie!!! Ideal gelegen in der Nähe von Kunstmuseen und Parks beim Besuch von Baden-Baden, ich hatte einen Brasserie Burger, der..."
Simon Keim
"Vorzügliches Restaurant. Die libanesischen Gerichte haben köstlich geschmeckt und die Terrasse ist gemütlich und lädt zum Verweilen..."
Bastienne Föller
"Eine angenehme Terrasse, aber laute Musik, die wenig zum Essen mit Freunden passt. Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Essen gut - die..."
Karina Ring
"Sehr gutes Essen perfekt abgestimmt. Sehr nettes und sehr zuvorkommendes Personal. Preise sind für die Qualität des Essens sehr gut. Derzeit..."
Tim
"WOW waren nur für einen Cocktail hier und wurden bezaubernd bedient, kommen auf alle Fälle wieder denn die Cocktails sind wirklich famos..."
Heidi Doerhoefer
"Lage, angenehme Ambiente und Essen ist gut auswählt mit nicht zu großen..."
Christoph Dr. Kuhn
"Küche von Brenners Parkhotel ohne das Chi Chi drumherum. Man merkt fast nicht von Corona, Aussee dass die Speisekarten abwaschbar sind. Aber Service..."
Michael Kromer